hii ihr...danke erstmal das iihr reiingeschaut habt.......aalso ich hab eigentlich relativ reine haut...nur in letzter zeit hab ich ab und zu einen fetten pickel an der nase.....wie bekomm ich die am besten weg???
:-( Pickel
:)
hi
es gibt so anti-pickel-pads von essence.
die kannst du über nacht drauf kleben und am nächsten morgen siehts gleich viel besser aus ;)
schau einfach mal im dorgerie-markt. ;)
hoff, das hilft ^^
lg
Sorry...
aber ich kann die gar nicht empfehlen, bei mir wird die haut wo der pad drauf war rot und das bis zu drei tagen und dabei ist meine haut nicht empfindlich...
lg
Suuuper!
Also, bei mir wirkend diese Patches total super! Ich habe es bisher nur auf "richtige" Pickel 'draufgetan, also nicht auf Mitesser oder so.
:AMOUR:
Alles antibakteriell!
diese pads kann ich auch nicht empfehlen.. schrecklich.. hilft gar nichts bei mir..
ich würde mir, wenn du täglich make-up trägst, zb manhatten clearface compakt puder zulegen und solche sachen..
und ansonsten kann man eh nur am abend gesicht reinigen mit gesichtswasser und waschgel und dann eine feuchtigkeitsspendene creme auftragen.. in eini paar tagen müsste der dann weg sein.. wenn man das dann regelmäßig macht, brauchst auch keine angst mehr zu haben, dass der wieder kommt^^
und ansonsten: antibakterielles puder verwenden ;) hilft wirklich.. bei mir zumindest..
Mein Tipp...
... ist 'Penaten Creme'
und jetzt nicht gleich loschrein neiiiiin das ist creme!
ich hab selber manchmal richtig große pickel und mach mir dann da diese creme drauf, das lässt sie nicht sofort verschwinden, aber es verhindert dass sie größer werden und sich entzünden. da ist nämlich zink drin was eben das verhindert.
ich hoffe ich konnte helfen :D