I
ines_12679022

• 4. Apr 2009
  • Beitritt 22. Jan 2008
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • roma_12457841

Dankee. <3
    Danke für die Antwort, liebe Lisaaa ^-^!
    Ich wasche meine Haare mit Head&Shoulders LemonGrass und dann mit dem Blond(e)-Shampoo und danach ggf. mit so einem L'Oréal-Dingens für fettendes Haar (bzw. Ansatz). :)
    Herbal Essences habe ich mal benutzt, aber keine Ahnung ... dadurch wurden meine Haare matt. Ist das bei dir auch der Fall (oder benutzt du deswegen noch eine Kur / Spülung / etc.?)
    Dankee. <3

• Also, der Beitrag wird vielleicht ein wenig länger, also liest ihn euch sorgfältig durch... ;) (und nimmt Zeit mit ^-^).
      Ich bin fast 14 Jahre alt, und habe schon seit 3-4 Jahren Probleme mit meiner Haut.
      Ich habe zwar keine fettige Haut, aber sie ist sozusagen trocken und auf der ist dann ein wenig Fett drauf (klingt zwar komisch, ist aber so ^^)... dementsprechend habe ich auch Mitesser (eher schwarze.. aber auch ein paar weiße), ab und zu Pickel... ja. In der T-Zone vorallendingen, aber auch neben dem Nasenflügel (jeweils links und rechts).
      Sobald ich meine Haare gewaschen habe oder geduscht habe, sind meine Hände und Haut trocken. :-/ :cry:
      Meine Nägel sehen ziemlich normal aus, nur manchmal erkennt man, dass sie "rau" sind. Wenn ich meine Hände wasche (oder eben dusche / Haare wasche), sind meine Nägel (also der weiße Teil) ab und zu durchsichtig .... komisch, oder? :S
      Ich wasche meine Haare auf jeden Fall mit dem Blondshampoo von re'ellé (oder so) und ab und zu wieder head & shoulder lemon grass... zuerst h&s, dann das Blondeshampoo.
      Nach dem Haare waschen, trockne ich sie kurz ab (über der Badewanne /// ich rubble nicht MEHR, wie vor ca. 2-3 Jahren) und wickle meine Haare dann, als hätte ich einen Turban auf dem Kopf. :-D Dann nehme ich diesen "Turban" ab, kämme meine Haare und föne dann meine Haare. (Das ist das, was ich jetzt bzw. gleich machen werde...)
      Ich habe vor zwei Wochen oder so für zwei Monate (oder so ^^) wieder die Garnier Spülung genommen... für trockene Spitzen mit fettendem bzw. fettigen Ansatz.
      Ich muss meine Haare leider jeden Tag waschen. :S Ansonsten sind sie fettig und ... aneinandergeklatscht.

Bitte um Hilfe! <3 Schnell ;D

• paloma_12575169

Suuuper!
      Also, bei mir wirkend diese Patches total super! Ich habe es bisher nur auf "richtige" Pickel 'draufgetan, also nicht auf Mitesser oder so.
      :AMOUR:

• ines_12679022

RE: Gummis
      Oh, sorry, nicht das Doppelte von diesem hier: ;)
      Sondern das Doppelte von diesem kleinen Kreis neben der 1-Taste, d.h. so ungefähr: o ;)
      Jeeeel

• savio_11872913

Gummis
      Hallo
      Ich habe diese Gummis seit gestern Nachmittag.
      Nach dem Drauftun tat es einbisschen weh, dann gar nicht mehr, sodass ich normal essen konnte. Heute bin ich um 4 Uhr morgens aufgestanden, weil es einfach nur wehtat.
      Der Schmerz lässt manchmal nach, so dass er verschwindet, kommt dann irgendwann wieder.
      Essen kann ich nichts, es tut einfach weh.
      Wer eine lose Klammer hat, und morgens einbisschen Schmerzen hat - so könnte man es beschreiben.
      Ich ernähre mich die ganze Zeit von weichen Keksen *g*... naja, eher Snacks.
      Und am Donnerstag (10.00 Uhr) kriege ich meine feste Klammer *angst hab*.
      Dann bin ich zwar froh, die Gummis draussen zu haben, aber dann kommt ja die Klammer.
      Ist das bei euch auch so, dass die ZEMENT verwenden? O.O~

Und wer nicht weiß, was Gummis sind:
      Gummis gibt's hier in drei Farben: grün, hellblau und dunkelblau. Die Grünen sind am kleinsten, die Hellblauen mittel und die dunkelblauen am größten. Ich habe unten dunkelblau und oben hellblau, weil die dunkelblauen einfach nicht passten (-> Zähne standen zu Nahe beieinander).
      Diese Gummis sind das Doppelte von diesem hier: ;)
      Diese wurden bei mir zwischen den Backenzähnen gedrückt, jeweils drei auf jeder Seite und die Hälfte vom Kiefer, d.h. unten 6, oben 6 = 12 Gummis ;)
      Gott, I'm afraid of the brackets!!! :S
      Naja... we'll see ;)
      Jeeeel.