Hallo :)
Ich hätte da mal eine Frage o:
Es geht nicht um mich, sondern um eine Freundin.
Wir sind jetzt beide 16, gut, ich weiß, dass man in unserem Alter noch nicht allzuviel über's Leben weiß, aber sie hatte noch keinen Freund. Ein wahnsinnig großes Problem hat sie damit nicht, aber ganz kalt lässt sie das auch nicht. Wir haben uns mal drüber unterhalten und sie meinte, sie war noch nie verliebt, und sie denkt, sie kann das auch gar nicht.
Geht das überhaupt ? Es gibt doch für jeden Menschen jemanden, der zu ihm passt, also muss sich doch jeder verlieben können. Und woran kann das liegen, dass sie sich noch nicht verliebt hat ?
Ssophie_12130369
- 24. Jan 2016
- Beitritt 6. Jan 2009
- 18 Diskussionen
- 59 Beiträge
- 1 beste Antwort
Hallihallo :)
Ich kann mir denken, dass ich nicht die einzige mit diesem Thema hier ist, aber ich hoffe doch, ihr macht euch die Mühe und antwortet mit auf diesen Thread! :)
Also, in ca. Monaten werde ich 16 - und wie die Überschrift schon sagt, ich war noch nie verliebt. Eigentlich stört es mich nicht, dass ich auch noch keinen Freund hatte, aber wenn ich mich in meinem Umfeld so umschaue und sehe, wie glücklich alle verliebt und in einer Beziehung sind, dann frage ich mich doch manchmal 'Warum verliebst du dich nicht?'
Was meint ihr warum das so ist und ich mich wirklich nie verliebe und andere jede Woche einen neuen Schwarm haben?
Freue mich auf eure Antworten :D
Und Danke im vorraus!
Eure Schmusekatze :)
hi erstmal :o
also :D ich hab vor kurzem die 10 klasse anfangen... vor weihnachten müssen wir uns für unsere 'w & p' seminare entscheiden ... kay :D da wär also erstmal die frage: was verdammt ist das überhaupt genau o.o?!
und weil ich festgestellt hab dass ich mich sehr für den beruf psychologin intressieren würde wollte ich mal fragen was man da am besten für abi fächer nimmt :o und was man sonst noch so braucht ... vor allem obs da einen numerus clausus gibt
bei googel hab ich schon geschaut aber mit den ergebnissen da komme ich irgendwie nicht klar ôo
bitte hilfe :D
^^
also ich geh immer hier hin weil ich krebs bin & ins löwe forum weil ein kumpel von mir löwe ist o.o und sein horoskop les ich merkwürdiger weise auch immer;-)
klar passt das und wie
eine meiner besten freundinne ist wassermann
ich bin krebs:-/
net so doll...
dazu hab ich auf www ... de folgendes gefunden:
Man reibt und scheuert sich, aber keiner gibt nach. Löwe und Wassermann sind fixe und extrem gegensätzliche Zeichen. Was dem Löwen sein Prestige, ist dem Wassermann sein Eigensinn. Anziehung oder Abstoßung. In dieser Beziehung pendeln Sie beide stark zwischen diesen beiden Polen hin und her. Keinem ist im Käfig wohl.
Diese Beziehung kann nur funktionieren, wenn Sie auf Dressur und Eigentumsrechte verzichten. Trotzdem, mit dem Löwen kommt es zum Machtkampf auf beiden Seiten. Wenn Sie gewinnen, sind Sie kein strahlender Sieger. Denn ein entschärfter Löwe macht keinen Spaß.
...hm
vielleicht ist sie ihm peinlich... und kann nicht wirklich zu ihr stehen ... bin selbst krebs und hätte damit auch ein problem ...hey ho :-D
ich schau in das forum hier regelmäßig rein ... und les immer nur treads in denen steht wie grausam krebse sind ....
sind krebse echt so schlimm wies hier beschrieben wird?
ich bin selbst krebs ... aber ... so gemein :shock: ? ich kanns mir nicht vorstellen ....
eure schmusekatze ^^
NEUIGKEITEN
ich hatte wohl vergessen zu sagen, dass ich nicht in ihn verliebt bin ^^
aber das ganze hat sich auf gewisse weise geklährt ...
als er mit mir gechattet hat und wir auf einen anderen jungen gekommen sind, der mich angeblich ganz verliebt angeschaut hat, hab ich ihn gefragt ob er eifersüchtig sei. jaa ihr könnt euch denken was dann kommt ... ja er hat mir mehr oder weniger eine liebeserklährung gemacht.
weniger weil er es ihm anscheinend dann peinlich war und er versucht hat das ganze so aussehn zu lassen als wäre ich für ihn wie eine schwester.
er hofft wohl wirklich, dass ich den "zweiten" schritt mache, aber ich bin nicht in ihn verliebt ... und dazu auch noch ein krebs :lol: der würde sich sowas nie trauen
aber schön zu sehen dass ihr alle recht hattet :D...
vielleicht hat er angst davor, dir seine meinung zu sagen, weil er angst hat, dass du ihn dann nicht mehr liebst. vielleicht ist er ja auch deswegen so bedrückt, weil er dich nicht verlieren will.
hört sich merkwürdig an , gibts aber wirklich ... zum beispiel mich :shy:Hallihallo liebe Löwen dadraußen :D
Ich bin ein krebs-mädl (aszedent jungfrau ^^) und weiß nicht so recht was ich von der sache (erklährung kommt gleich xD) halten soll...
da ist so ein löwe und ich denke schon länger dass er in mich verliebt ist...
das schwank aber immer so ... manchmal denk ich "quatsch nein!"
weil er i-wie aber manchmal auch gemein zu mir ist und dann macht er wieder so andeutungen (wohlgemerkt beim chatten) "...ich will dich nicht verlieren..." oder so
nachdem, was ich von löwen bisher aber weiß, müsste er doch kein großes problem damit haben, mir das zu sagen, oder?
wir kennen uns ja immerhin schon ziehmlich lange *nachdenk* um genau zu sein fast 4 jahre.
was ist das denn jetzt ^^?
hilfe ! :-D
eure schmusekatze :)
Also ...
von der konstellation passt das schon mal suuuuper :)
aber der fischmann ist seeeehr seeeehr kuschel - und liebesbedürftig, deswegen stürzt er sich geradezu auf alles was auch nur im entferntesten danach aussieht - sei es eine chatbeziehung oder eine affäre.
allerdings würde ich mich nicht so nach den schlechten eigenschaften der sternzeichen richten - denn JEDES sternzeichen hat schlechte eigenschaften.
außerdem gehts in der liebe ja auch dadrum sich so zu nehmen wie man ist ...
viel glück mit deinem fischmann ;)
die schmusekatze
....
ich denke er hat einfach nur angst davor ... du musst wissen krebse sind sehr wankelmütig :-D
hmm ... und ich denke er hat angst davor sich zu binden ...
aber ich würde mich nicht sehr auf meinen tipp verlassen, das muss nicht stimmen, es ist nur meine einnschätzungHeyho :D
nachdem ich meiner mutter heute nachmittag wieder einen vorgejammert hab von wegen meiner pickel und dass ich so ziehmlich die einzige sei dies es so schlimm hat, erzählte sie mir (nach etlichen jahren -.-') dass die pille mit den ganzen hormonen gegen pickel wirkt... ist da was dran?? das wäre nämlich echt DIE rettung :D
- Beste Antwort
Jaa die krebse sind schon ein rätsel...
ich bin zwar kein krebsmann aber vielleicht kann ich dir trozdem ein bisschen helfen ...
du musst wissen, krebse tun ich seeehr seeehr schwer ihre gefühle zu zeigen :/
vielleicht hat er sich von dir ein bisschen überrumpelt gefühlt und hat erstmal aus "schock" nein gesagt ... dass er beim 3 mal schon sex haben wollt find ich dann aber komisch muss ich sagen ... deswegen weiß ich nicht ob das passen könnte ... aber im allgemeinen ticken krebse so ^^
und krebse sind was kontakte angeht ziemlich faul :FOU: ich kann mich zum beispiel niiie aufraffen und in den ferien jemanden anrufen :POoww
also ich kann das nicht machen :( mein jungfernhäutchen ist so eng das ich da keinen tampon reinbekomme ( ich habs schon mit der kleinsten versucht, is nicht :( ) ABER :-D ich hab meine tage sooo unregelmäßig viell einmal in 3 monaten oder so, dass ich mir hoffentlich keinen schwimmbad ausflug entgehen lassen muss... aber wenn sich das einpendelt hab ich echt ein problem :/;-)
das hab ich hier schon ein paar mal gepostet aber egal :D
auf entzündete pickel einfach über nacht ein pflaster mit penaten creme drauf!
den pickel eventuell noch mit einer sauberen (!!) nadel austechen, die creme "saugt" den eiter da nämlich raus xD
das verhindert dass der pickel noch größer wird und lässt ihn in ein paar tagen verschwinden...hallihallo :D
ohh... das muss sich ernsthaft doof anhören, aber ich würde gerne von euch wissen, ob ihr mich hübsch findet...
ich brauche ein bisschen bestätigung, um mein selbstbewusstsein zu stärken (das leider nicht sehr groß ist -.-')
ich hab ein bild von mir in mein album rein
würde mich freuen :-D
- an0N_1198517999z
:-D
um ehrlich zu sein liefs ... gut ! ich hab laut geredet und alle waren leise :D
ich hab sogar eine 1 dafür bekommen :D
aber davor war ich so aufgeregt, ich hab gedacht ich sterb gleich ...
vielen dank, dass du dadrauf geantwortet hast :D - an0N_1198517999z
...
naja ein referat in deutsch ...
ich hatte ein zihemlich beschissenes thema mit dem ich mir sowieso schon mal ziehmlich bescheuert vorkam und dann hat auch noch keiner aufgepasst und alle waren laut und einer hat mir den mittelfinger gezeigt und ach keine ahnung das war nicht so toll ... naja das bringt mir jetzt eh nichts mehr ... morgen muss ich halten