im krebsforum auf? deijenigen, die nicht sternzeichen krebs sind? das muss einen grund haben.

mir ist grad aufgefallen:

ich geh immer in 4 astrologieforen:

krebs (mein sternzeichen)
steinbock(der schatten des krebses)
skropion (mein imum coeli, meine seele also)
stier (mein medium coeli, die richtung, in welche meine seele sich entwickeln möchte)

das war aber rein unbewusst. ist das nicht erstaunlich?

in forum meines aszendenten(löwe) geh ich nie. vielleicht weil der aszendent eine maske ist und nicht so sehr das, wie man effektiv ist, also eher schein als sein.

Hmmm
ich hab keine ahnung...ich bin eigentlich nur hier bei den krebsen (mein MC) und im skorpionforum (hm, hab ich mars) hin und wieder bei den waagen (mein AZ) selten bei den löwen....aber dort ist es auch extrem ruhig :roll:

dieses forum entspricht am meisten meiner momentanen stimmung...und bei den scorpis is immer stimmung... :mrgreen:

aber ich bin nie bei wassermann (mond), widder (DC) oder steinbock (IC)

^^
also ich geh immer hier hin weil ich krebs bin & ins löwe forum weil ein kumpel von mir löwe ist o.o und sein horoskop les ich merkwürdiger weise auch immer

Shau mal
hier http://www.astroschmid.ch/
Berechne dein eigenes Horoskop, dann siehst du welchen IC du hast. (leicht aus der Grafik herauszulesen. Was er bedeutet muss ich erst mal noch raussuchen, werde es aber noch sagen.

LG

Oh also... :AMOUR:
... bin doppelter Krebs (SZ und MC) und daher gerne hier :)

Und bin viel bei den Fischen (wegen meinem Freund, der ist Fisch und in meinem Mond da bin ichs auch und eigentlich alle meine besten Freunde sinds...)

Bei meinem AZ Jungfrau halte ich mich auch nicht auf, mag meinen AZ auch nicht, er stört mein Wassertiere-Harmonie-Chaos manchmal dann doch zu sehr, passt mir nicht :mrgreen:

Ansonsten war ich mal kurz bei den Stieren, hab das aber nirgends, also bin nirgends Stier, aber jemand, mit dem ich 2 jahre zs war ist Stier und da wollte ich mal so schaun, ob die sich alle so ähnlich verhalten tun wie er *g*

Am meisten aber Krebs- Fische :AMOUR:

Ich
bin immer im Skorpionforum, weil ich SK bin. Ins Krebsforum wie auch ins SKforum gehe ich, weil dies einfach die zwei Sternzeichen sind, die mich am meisten faszinieren.

LG

:mrgreen:
ja, hast du....

ic ist wie du dich ganz zuinnerst siehst, dein inneres genie quasi..

ich merke meinen ic im sinne von:

wenn ich etwas will und dafür genug fähigkeit habe, dann ziehe ich es durch und überlebe die schlimmstem krisen. ich muss nur überleben! ist dann mein motto. der schlimmste menschliche dreck bringt mich nicht ab von meinem vorhaben.
oder ich seh es an der tatsache, dass ich mit vielen skorpionen probleme hatte, aber doch vom sternzeichen skorpion angezogen bin.
und ich kann extrem grüblerisch, fast bessesssen von negativen gedanken.

und mc stier, das heisst, dass deine seele sich in richtung geniessen und wohlfühlen weioterentwickeln möchte. :AMOUR: