M
mina_12758409

  • 9. Juni 2010
  • Beitritt 14. Juni 2006
  • 29 Diskussionen
  • 1936 Beiträge
  • 11 beste Antworten
  • Kommt drauf an
    "bilden" können sich gefühle eher nicht. wenn, dann sind sie schon da, aber man hat sie nicht gesehen.


    bei fällen, wo versteckt gefühle auftauchen können, ist es eher so, dass man ein gefühl von "substanz" hat. man hat vielleicht gedanken wie "natürlich bin ich irgendwodurch verliebt, aber natürlich nicht so richtig", wobei man eher das gefühl hat, dass man unterdrückt anstatt dass man gefühle forciert....oder: es ist nur körperlich, aber ich freue mich doch immer so, wenn er da ist. usw.


    wenn es aber so ist, dass du ganz ehrlich weisst, da ist nicht viel, gerade auch wenn du es eher forcierst als unterdrückst, dann wird es auch in 20 jahren nicht mehr sein...

  • Ich habe mich zu einem ähnlichen thema schon
    in einem andern thread geäussert.


    meine ansicht: vergebene männer und noch mehr partner von freundinnen sind ein nogo, wenn man nur verknallt oder verliebt oder angezogen ist. in der art, dass man merkt: diese art von verliebtheit gibt es noch ab und zu.


    eine ausnahem würde ich machen, wenn es sich um sehr starke gefühle handelt, liebe vielleicht oder ähnlich. wenn diese gefühle gegenseitig wären und ich den eindruck hätte, dass er sehr viel mehr in mich verliebt ist als in seine freundin, ja sogar nicht wirklcih glücklich wirkt mit siener freundin, dann würde ich schon zeichen geben. die wahl hätte dann er. (gott sei dank... :mrgreen: ) das würde für mich auch gelten, wenn ich seine freundin wäre und er sich wahnsinnig in eine andere verlieben würde. ich möchte nicht mit jemandem sien, der nicht wirklcih glücklich ist mit mir und tag und nacht an jemand andern denkt. ich würde dann dieser liebe platz machen.

  • Quatsch
    viele männer mögen kurvige frauen.


    bist du denn eher mollig-kruvig oder schlank-kurvig?


    ich glaube, dass männer am liebsten frauen haben, die schlank und doch kurvig sind.
    das ist wohl der generelle grundtenor.


    wenn eine frau der androgyne typ ist oder eher der sehr üppige typ, dann entsricht das wohl weniger dem grundtenor,
    aber es stehen eben doch viele drauf.


    geschmäcker sind verschieden. und kurven kommen meist gut an, vorallem wenn sie nicht zu sehr ausufern. :mrgreen:

  • an0N_1210309199z

    Natürlich steht er auf dich... :mrgreen:
    das sind ja fakten, keine eindrücke. wer jemanden die ganze zeit googelt, der steht auf diesen menschen.


    ob es FUNKTIONIERT zwischen euch, ist eine andere frage. quasi die beziehungsrealität.

    • maile_12126604

      Ja, die gefahr ist gross, dass man in irgendwelche illusionen
      abrutscht. daher nehm ich eben die regel: wenn da was ist, dann entwickelt sich was. das gilt nämlich sogar für schwierige fälle, wo die leute nicht zueinanderpassen. und für fälle, wo jemand gefühle nicht eingesteht. dort harzt es vielleicht, oder es klappt nie wirklcih, aber es entwickelt sich trotzdem was. wer wirklch angezogen ist, kann irgendwann nicht mehr wiederstehen, und sei es nur im kleinen. und das seiht man.


      und oft weiss man es im grunde auch. eine intuitive blitzfrage im stile von: hand aufs herz: will er dich oder nicht? gibt meist ein schnelles ja oder nein. oder auch ein ja, aber, was in bezug auf die realität leider auf ein nein rauskommt. :mrgreen:

    • Bei manchen ist es vielleicht, weil
      sie sich nicht fallenlassen können und nicht mit männern zusammen sind, die bei ihnen, wie guggug sich ausdrücken würde, die richtigen knöpfe drücken.


      viele frauen, die nicht so auf sex aus sind, sind so, weil die erotische chemie zum partner nicht stimmt.


      frauen brauchen eine sinnlichere annäherung als männer, oder jedenfalls die meisten. und manche männer wiederum sind zu technisch. wenn jetzt eine solche frau auf einen sehr technischen mann trifft, dann hat sie keine lust. weil keine richtige stimmung aufkommt, weil es nicht passt.


      ob es auch frauen gibt, die einfach von natur aus keinen sex wollen, das weiss ich nicht.

    • jaana_11887320

      Ja, da hast du recht.
      mein bester freund, mit dem ich auch mal einen beziehung hatte, ist für mich auch das. ich kann aufrichtig sagen, dass ich ihn liebe. aber das ganze ist zu ruhig, es sind zuwenig schmetterlinge da von meiner seite. die sind einfach bei andern stärker. :-/

    • Ich glaube, das hat mit dem selbstbewusstsein zu tun.
      wer zuwenig selbstbewusstsein hat, der lässt sich von jeder irrationalen beschimpfung, von jedem inkompetenten kommentar, von jeder haltlosen beschuldigung völlig verunsichern und runterziehen. das kenn ich von mir selbst.

    • Ähm, bist du sicher, dass du das willst?
      passt ihr vielleicht einfach nicht zusammen sexmässig? also ist es eher platonisch? dann ist es aber wohl nicht so ganz das richtig, weil weder du noch er damit leben könnt.


      ausserdem selbst dann ist sein verhalten doch völlig daneben. vorallem, weil es ja nicht daher kommt, dass du zu wenig interessiert und er daher verletzt ist. sondern du bist ja interessiert.


      also ich finde das ein zustand zum aufheben...

    • Alles ist ja wohl nicht
      unschön an dir...es gibt sicher dinge, die objektiv schön sind an dir!


      hast du kurze beine? ok, dann hast du aber vielleicht eine schlanke taille? auch nicht? dann hast du vielleicht dicke haare? such die dinge an dir, die in deinen augen gar nicht mal schlecht gelungen sind. und dann beton die. und vergleich dich mit frauen, bei denen dieses detail weniger gut ausgebildet ist.


      ansonsten ist zu sagen, dass die geschmäcker sehr unterschiedlich sind. und dass es leute gibt, die eher auf den zweiten blick attraktiv, was oft zudem mehr substanz hat als auf den ersten, da das eh eher oberflächlich ist.


      ich stand schon auf männer, bei denen meinen freundinnen fragten, ob es mir gut gehe. und es gab schönlinge, die ich langweilig fand.

    • Es gibt viele fälle, wo ignoranz desinteresse ausdrückt.
      und es gibt fälle, wo es anders ist.
      der unterschied: bei letzteren entwickelt sich etwas bei genug kontakt. bei den ersten nicht.


      wie schon mal gesagt, bin ich manchmal eine art briefkastenonkel für viele leute. und mir sagen viele leute dinge wie: am meisten verliebt bin ich eigentlich in den und den. und wenn der und der kommt, dann beachten sie niemanden weniger als den und den. ich kenne solche männer und solche frauen. wenn die leute mir das sagen, dass sie in den oder die verliebt sind, dann stimmt es ja ,dann ist es nicht nur ein eindruck und doch verhalten sie sich niemandem gegenüber so kalt wie dieser person,



      häufig ist es leider so, dass solche situationen davon zeugen, dass zwar mitunter gegenseitige gefühle da sind, aber dass die leute nicht wirklch zueinanderpassen und es unbewusst wissen und daher den schritt nicht schaffen. solche "paare" landen daher in den wenigsten fällen in einer beziehung miteinander, haben aber oftmals jahrelang gefühle. auch wenn sie eine andere, passendere bezeihung finden.



      meine meinung ist, dass gefühle daran zu erkennen sind, dass die leute sich übertreiben, unkontrolliert benehmen und die person anders behandeln als andere leute.


      das ist im guten fall in die positive richtung: nach einem treffen frage usw. aber es kann auch hintenraus gehen: er grüsst ALLE leute ausser diese person. die findet er soooo langweilig, dass er sich nicht mal zu einem hallo durchringen kann. das ist übertrieben. selbst die für mich langweiligste person kann ich grüssen....



      ein beispiel: ein mann grüsste mich oft nicht, redete immer mit allen ausser mit mir usw. einmal hörte ich aber, dass er im nebenzimmer mit einem andern über mich diskutierte. er wusste ganz viele details über mich und analysierete meinen charakter, und gar nicht mal schlecht. ein andermal ging ich früh von einer party, meinerseits ohne ihn zu verabschieden. eine frau erzählte mir dann am andern tag, er sei völlgi durcheinander gewesen, warum ich schon gegangen sei, erst noch ohne ihn zu grüssen. ob ich auf ihn böse sei? :mrgreen:


      also sooooo langweilig, dass er nicht mal die kraft fand, mich zu grüssen, fand er mich offenbar doch nicht....


      zusammengepasst haben wir aber nicht.

      • kalani_12279717

        Ich kann nicht immer ruhig sein....
        richtig, meine auch. und eben, meist liegt die wahrheit irgendwo in der mitte.


        was nicht heissen, muss dass dieser hier.....du weisst schon...

      • tai_12959676

        Nimm es doch einfach unverkrampft!
        ich würde erst mal herausfinden, ob er liiert ist. das ist nicht unwesentlich...


        dann würde ich einen pseudokollegialen kontakt aufbauen und schauen, ob es sich entwickelt.


        und ich würde mich nicht drauf fixieren, sondern auch anderweitig die augen offenbehalten.

        • Ich finde das typisch, dass
          du als mann das sagst. das bestätigt eben meinen eindruck. dass es solche männer gibt.


          das muss nicht a priori heissen, dass der hier so und daher interessiert ist. aber es GIBT solche männer. sag nicht nur ich, sondern ein mann.


          das war bei einer seltsamen liebesgeschichte von mir auch so. einer verhielt sich lange unsciher mir gegenüber. als ich sein verhalten manchen frauen beschrieb, sagten sie: schmink ihn dir ab. als ich es den männern beschrieb, sagten sie, was du sagst. recht hatten die männer, den er hat mir später eine liebeserklärung gemacht.


          dass es mit uns nicht klappte, hing nicht mit dem mangel an seinen gefühlen zusammen, sondern damit, dass wir in zu unterschiedlichen welten lebten. was immer dhinter steckenn kann, wenn zwei allzu schüchtern sind. aber das hat nicht mit den gefühlen an sich zu tun, sondern damit, ob man zusammenpasst.

        • kalani_12279717

          Nein, das mit dem treffen muss nicht stimmen.
          ich weiss nicht, wie ich es beschreiben soll. es gibt leute, auch männer, die dates hassen, weil da alles so vorgegeben, so geplant ist. sie wollen lieber eine natürliche annäherung. das kann effektiv ein grund sein, warum jemand nicht nach einem treffen fragt.


          das ändert aber nichts an der tatsache, dass es sicher nicht so bleiben darf. auch wenn er aus natürlichkeitsgründen nur abtastend höflich geantwortet hat, würde sich jetzt dann etwas entwickeln, wenn er denn wirklch interessiert wäre. wenn nicht, dann ist er nicht wirklich interessiert.


          auch nicht zu vergessen ist, dass er ja offenbar vergeben ist. oder bin ich da nicht mehr auf dem neusten stand? das ändert die dinge schon gewaltig. da antwortet wohhl selbst einer, der als single wirklcih interesse hätte auf einen konkreten schritt eher zuückhaltend, denn er ist ja vergeben.

          • Ja, dann kann es tatsächlich nicht klappen...
            sie kann sich nicht fallen lassen.


            was dagegen hilft, ist weniger die länge deines besten freundes sondern eine sinnlichkeit zwischen euch. will heissen: weniger: wir haben sex. sondern: warum haben wir eigentlich sex?


            wahrscheinlich weil zwischen euch eine starke anziehung herrscht. diese sexuelle spannung und die erotische anziehung ist der grund, warum ihr sex habt. und von dieser stimmung müsst ihr ausgehen.


            also erst diese kribblige stimmung aufkommen lassen, bis ihr es fast nicht mehr aushält. nähere dich ihr nicht zu schnell und nicht zu technisch. streich ihr eine haarsträhne aus dem gesicht, fahr ihr über den arm, drück dich mit dem ganzen körper gegen sie. usw.dann etnsteht irgendwann so ein schöner sog, dass sie selbst wenn sie verklemmt ist, sich kaum mehr dagegen wehren kann. ihr kopf schmilzt weg.


            ich geb dir ein beispiel: mann 1 steckt mir sofort die zunge in den hals, alles ist schnell, technisch usw. das ist nicht sooo extrem spannend. mann zwei hilft mir in den mantel, meine haare blieben unter dem mantelrand. mann zwei sagt: ich nehm dir noch schnell die haare raus. und greift unaufgefordert in meinen nacken um diese haare zu entfernen. bei dieser geste schmolz ich augenblicklcih dahin auf eine art, dass die hinrzellen von alleine zum erliegen kommen,.


            für deine exfreundinnen warst du vielleicht effektiv gut im bett. weil sie ein anderer typ waren. deine jetztige freundin ist vielleicht eher der weiche typ, der eine sinnliche, langsame annäherung braucht. das heisst nicht nur 30 minuten vorspiel. es können auch 15 minuten sein. die art ist wichtig.


            ich geb dir

          • Nein!
            zu alt für sex ist man erst, wenn man es nicht mehr möchte. wobei ich auch das eher für ein zugeschüttetsein der bedürfnisse halte, für ein augegebenhaben.


            also nein, du bist nicht zu alt. jetzt musst du nur noch einen mann finden, der das gleich sieht und selbst auch noch lust auf sex hat. bei probleme gibt es gleitcreme und viagra...


            und so oder so besteht sex nicht nur aus leistungssport, sondern ist voallem sinnlichkeit. :AMOUR:

          • Glaubst du denn, dass
            sie in dieses mädchen verliebt ist? oder warum machen dir gerade diese lügen soviele sorgen? oder anderes gesagt: warum lügt sie, was dieses mädchen betrifft?


            du sagst, sie sei hetero. also das heisst, sie steht nicht auf deine freundin. aber das heisst ja nicht, dass diene freundin nicht auf sie steht.


            wenn es nicht das ist, warum lügt sie? hat sie angst, du interpretierst in diese freundschaft zuviel rein?