Hallo Mädls ..

jeder hat so seine Geheimtipps und Tricks beim pflegen...
egal ob Mittelchen für reinere Haut, Tipps für zarte Lippen, für glänzende Haare oder weiche Hände, hier ist alles erwünscht, was ihr benuntzt und eure absolute Beauty - Geheimwaffe ist...
also los gehts mädls...
würd mich freuen...
lg
jelly

Balea young
hi,

also die balea young soft&clear serie ist supergut!!ich hab keinen einzigen pickel mehr und die ist superzart und soo weich

labelle caregloss&shine ist super!!
superweiche lippen...

lG

Hopfenextrakt
    für eine vollere/größere brust.

Un Honig für die Lippen.
    Ach un Wimpernzange^^

Nicht wirklich mittelchen ...
    aber die mascara von lancome - Hypnose ist einfach supergut!

ein Jahr später
    mireio_12871644

Labello
    also ich find diese star fruits-pflegestifte von labello besonders gut.
    da brauch man echt keinen lippgloss mehr :AMOUR: weil der schon farbe hat und auch richtig schön glänzt.ambesten finde ich davon den mit pink grapefruit-geruch! :BIEN:

;-)
    das hab ich hier schon ein paar mal gepostet aber egal :D
    auf entzündete pickel einfach über nacht ein pflaster mit penaten creme drauf!
    den pickel eventuell noch mit einer sauberen (!!) nadel austechen, die creme "saugt" den eiter da nämlich raus xD
    das verhindert dass der pickel noch größer wird und lässt ihn in ein paar tagen verschwinden...

3 Monate später

...
    ich tue auf meine Pickel immer über Nacht Teebaumöl. einfach mit einem Wattestäbchen auf den Pickel tupfen....meistens geht die Rötung nach 1-2 Tagen direkt weg.....bei mir zumindest.
    und das Make up von Nivea "Stay Real" kaufe ich mir jetzt immer. das kostet zwar 13 euro aber deckt super gut ab....gibt es in 4 Farbtönen, ist so ein rundes hellblaues....;-)

2 Jahre später

Heey
    Haare : auch wenns eklig erscheint, am wochenende mal ausfetten lassen. Und auch ne kur oder haarmasken ab und zu, habe alverde hibiskus und aloe vera

Pickel : reines ! Teebaumöl ohne Alkohol !!! Abend raufmachen. Aber nur punktuell ?halt nicht ins ganze gesicht schmieren. Balea young, soft and care ist gut 3 in. 1 peeling, maske reinigung.l

Lippen, wimpn, nagelhaut : vaseline von balea. Auch über nacht raufmachrn, hilftbecht ganz gut

Duschgel: habe dove winter edition moisture irgendwas. Man merktnschob beim duschen die feuchtigkeit auf derhaut.
    Gibt ein peeling, zwei esslöffel olivenöl, ein el zucker, mixen und auf beine machen, nicht gesicht! Zu ölig, zu reizend, aua

Ellbogen: vaseline

Ich hör mal auf, ihr wisst bescheid (-: