:-)
Also ich finde es schon schade dass hier niemand was hingeschrieben hat :-/ leider habe ich selbst da jetzt auch nicht so gute tipps , ich würde nur generell sagen dass du nicht zu lange auf seine "entscheidung" warten solltest , am besten frägst du ihn direkt was sache ist ..
aber was mich wirklich interessiert, was ist denn nun daraus geworden ? februar ist ja jetzt schon vorbei ;-)
Ssmilla_12444864
- 13. Okt 2015
- Beitritt 24. Jan 2009
- 4 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
Halloo erstmal ;-)
ich habe folgendes Problem: Mein Freund und ich sind erst seit 1-2 Monaten zusammen.Wir haben uns vor etwa 3 Monaten kennengelernt. Da wusste ich eigentlich noch nicht ob ich wirklich in ihn verliebt bin - als wir uns erstmal angefreundet hatten ging alles auch ziemlich schnell: wir haben uns zusammen mit seinem Freundeskreis getroffen und ein paar von denen haben uns an dem abend dann verkuppelt :FOU:
Naja und jetzt nach 1-2 Monaten weiß ich halt dass ich nicht in ihn verliebt bin.
Ich weiß wirklich nicht weiter da wir auch auf die gleiche Schule gehen (er ist eine Klasse über mir) kann ich ihm schlecht aus dem Weg gehen (was auf dauer sowieso keine Lösung ist :neutral: )
Ich will ihnm auch nicht mehr küssen mittlerweile habe ich einen richtigen Ekel davor und er denkt dann natürlich überhaupt nicht daran dass ich nicht mehr von ihm will.
man bin momentan echt verzweifelt hoffe jemand schreibt zurück (aba war schonmal schön es sich etwas von der seele zu schreiben habs nähmlich noch niemandem gesagt :-) )
danke im voraus :cool:
Kenn ich :mrgreen:
wie wärs wenn du mal was ganz anderes ausprobierst?
ich bin genauso wie du extrem hell und habe grünblaue augen
habe mir die haare rötlich getönt und es passt einfach perfekt zur hellen haut :-D
braun bis dunkelbraun finde ich auch sehr passend (schneewittchenstyle halt :FOU: )Eigentlich bin ich mit meiner extrem blassen Haut total zufrieden aber im sommer sind nun meine Arme total braun geworden, mein bauch auch, nur meine Beine sind total bleich geblieben :shock:
dewegen braüchte ich jetzt eine ganz leichte braünungscreme kann mir jemand etwas preiswertes empfehlen?
Vielen Dank im Voraus ;-)
lg Leonie
- bailey_12080099
Also
wenn sie 1,80m groß ist und 50klio wiegen will ist das schon ziemlich ...abnormal :NON:
naja jedenfalls wir haben in unserer klasse eine magersüchtige die ist jetz 1,70m groß und wiegt 48kilo
der Anblick wenn ich sie beim sport in der umkliede sehe ist total widerlich man sieht die rippen richtig rausstehen :mad:
auf jeden fall solltest du mal beobachten ob sie vllt am ende noch bulimie kriegt...?
weiisen denn deine eltern davon? - In Schminken?
Also..
hab eig auch eine fettige haut ich benutze dann statt normalen puder so ein puder gegen pickel das ist nicht nur antibakteriell sondern trochnet die haut auch aus
hoffe ich konnte weiterhelfen ;-) - lora_12578832
;-)
also beim dm und müller gibt es auf jeden fall bleichungscreme halt bei dem ganzen rasier- und enthaarungszeug ;-)
hab jetz mir auch vorgenommen mir sowas zu besorgen ich wollte mir die XYO RAPID kaufen kosteR etwa 12 Euro :-)
aba ich machs erst in den ferien bevor des dann total blöd aussieht :lol:
ich hätte auch noch ne frage:wie langeduaert es denn bis die haut dann wieda normal aussieht?(also ich ahb jedenfalls gehört des die haut dann etwas mitgebleicht wird aba des das schnell weggeht) ...
also ich hab mal von fußdeos gehört hab ich bisjetz von balea und essence gesehen!weiß aba leider net ob das auch wirkt :neutral:
naja ansonsten könntest du ja auch feinsöckchen anziehen aba des geht natürlich nur wenn du eine lange hose anhast :lol:- mireio_12871644
Labello
also ich find diese star fruits-pflegestifte von labello besonders gut.
da brauch man echt keinen lippgloss mehr :AMOUR: weil der schon farbe hat und auch richtig schön glänzt.ambesten finde ich davon den mit pink grapefruit-geruch! :BIEN: ...
Meine Mutter hat früher immer Kronprodukte gekauft das es für den Preis sehr gute Schminke ist
mehr weiß ich aba auch nicht ich kauf mir nur die nagellacke (oder heißt es Nagellacks??) und die finde ich persönlich nicht schlecht :BIEN:- In Ed Hardygerry_12348073
...
mit dem preis lässt sih da wohl nix machen hab selbst ein paar ed hardy t-shirts und je nachdem wieviele Steinchen drauf sind kostet des auchmal 200. :-(
du könntest mal bei g-fashion schauen die haben viele teure kleidermarken auch ed hardy
hoffe ich konnte helfen ;-) hallo erstmal :razz:
also ich suche etwas was bei unreine Haut hilft damit meine ich jetz auch sachen gegen Pickel etc.
hab nähmlich eine fettige und auch eher sensible haut und bin ein heller hauttyp
schminken tu ich mich noch nicht davon können meine Hautunreinheiten also nicht kommen
Freu mich auf Antworten! ;-)Hi,
ich hab schon seit langem auf der oberlippe dunklere Häärchen :shy: fälllt zwar eig. nicht richtig auf ist für mich aber trotzdem störend.
Deshalb überleg ich ob ich mal bleichungscreme ausprobieren sollte und wollt mal fragen wie lang des so gebleicht bleibt und vielleicht kann mir jemand ein paar hautverträgliche Marken nennen.
Würd mich auch über weitere tipps und erfahrungen freuen! ;-)