A
afon_12133291

• 25. Mai 2014
  • Beitritt 19. Dez 2011
  • 3 Diskussionen
  • 48 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • An Sadguy !
    Jetzt mach dich doch nicht selbst so runter! Sei selbstbewusst, das mögen Frauen ;)

Ich bin eher so Charaktermäßig unterwegs, aber manchmal ist es bei mir so, dass ich einen Typen sehe und ihn dann näher kennenlerne und er das irgendwie nicht das Wahre vom Charakter ist.
    Aber ganz oft ist es auch so, dass ich auf eher wenig attraktive Typen stehe, und deren Charakter einfach so toll ist <3 :D

Zum Äußerlichen : da ich selbst mit 1,73 nicht sooo Mini bin ( aber auch nicht gerade sehr groß) mag ich große Typen. Haben irgendwie was vom Beschützer.
    Was Augenfarbe, Hautfarbe, Haarfarbe angeht, da kack ich ehrlich gesagt drauf.
    Pummelig ist nicht schlimm, aber eine Wampe find ich jetzt eher wenig attraktiv...

Vom Charakter... Fröhlich und lustig. Ein guter Humor ist extrem wichtig...und Vertrauen, Ehrlichkeit, dass er sich Zeit für und nimmt, aber dass er nicht wie so eine Klette ist..

Ach Gott..schlussendlich muss jeder selbst entscheiden, was er oder sie am anderen Geschlecht vorzieht :-)

• Klar...
    ...denke ich ueber so etwas nach. Manchmal frag ich mich auch, wie das LEBEN sein kann, wie man Gefuehle haben kann, dass unsere Seele da ist. Letztens hatten wri das Thema in der Schule und alle -unser Lehrer udn die Streber- haben den Grund bei Gott gesucht...ich persönlich glaube an Gott, an etwas Uebernatuerliches, aber nicht an einen Mann,der da oben sitzt im Himmel und unsere Gedanken feuert und so...wenn du verstehst, was ich meine ;) ach, jetzt Schwenk ich wieder ab..ich glaube, viele suchen nach dem Sinn des Lebens, sei das in meinem alter(als Jugendliche/-r) oder als Erwachsener, oder als Oma oder Opa. Ich glaube, es ist wichtig ueber so etwas nachzudenken. Und ja, ich denke, es gibt einen Sinn des Lebens. Nciht DEN einen Sinn des Lebens, sondernd fuer jeden selbst einen ganz individuellen.

• :)
    Ganz im Ernst, du hast den geilsten Humor, den ich seit langem mal wieder gehôrt habe ( was fuer ein Satz :D )

Hast du nicht einen eigenen Internet Blog ? Irgendwie kommt mir dein Text bekannt vor...

Allein wegen deinem Humor würde ich mit Dir schlafen wollen als Frau.

Geh einfach mal in eine fremde Stadt, laber da alle Frauen an. Die siehst du sowieso nicht wieder, falls irgendwas Peinliches passiert.
    Aber Frauen sollten nicht merken, dass du, wie in deinem Fall, so doll auf Sex aus bist.
    Auch wenn's die Wahrheit ist :D und Sex mit Gefuehlen ist doch sowieso besser :)
    Ich wuensche Dir alles, alles Liebe fuer deine nähere Zukunft ;) und nicht erst fuer die spätere, wenn du 82 bist ;)

Weißt du, was peinlich ist ?
    Gerade hab ich kurz die Kommentare gelesen und musste feststellen, dass du da erst deine Blogadresse aufgeschrieben hast :D

Glaubst, du, es liegt nur an Dir, dass du keinen Sex hast, weil du wenige ansprichst oder woran koennte es ggf. noch liegen ?

Finiliv

• Alles wieder gut :-)
      Mein Vater hat jetzt wieder Arbeit, und es geht uns gut, so wie es jetz ist
      Zwar konnte er nicht mit in den Urlaub kommen, weil er gerade angefangen hat, da zu arbeiten, aber das war halb so schlimm.
      Das einzig doof ist jetzt: Er hat so ein komisches Burn-Out Syndrom oder so bekommen.
      Ich weiß nicht wirklich was das genau ist, aber bis jetzt ist nix Auffallendes passiert oder so. Alles wie bisher, nur dass er jetzt eine bessere Arbeit hat, beim Solar und Photovoltaik ( oder wie das geschrieben wird ) :-)

• Hey :-)
      Ich verfasse jetzt mal meinen zweiten Beitrag, den ersten kann man ja gar nicht lesen :)
      Zuerst - ich bin blond, wellige Haare, blaue Augen, und keine kleinen Bubis.schwedin

Beispiel- Daniela Katzenberger, findet irgendjemand sie WIRKLICH sexy? Ich finde sie nur sympathisch..wasserstoffblond ist einfach das letzte, was ich persönlich schön finde.

Aber zurück, ich glaube definitiv nicht, dass Männer blonde Frauen die brünetten bevorzugen.
      Braun ist dien"normalste" Haarfarbe, sie gibt es am öftesten. wenn also dann unter vielen braunhaarigen eine blonde steht, fällt die natürlich erstmal auf.
      Aber ob sie den Typen wirklich gefällt, istdie Frage. Ist ihr Charakter gut, hat sie zum Beispiel schöne Augen?
      Es ist doch kackenegal, was für eine Haarfarbe man hat, es sollte zu dem Mädchen passen. Und dieses dumme Klischee von wegen blaue Augen, große brüste, blonde Haare und in meinem Fall Schwedin, bzw. Meine Familie kommt aus Schweden , ist es natürlich noch nal extra komisch gelaufen.
      Aber wenn man jemanden kennenlernt, ist das doch egal? Und Klischees müssen auch nicht immer stimmen. Ich bin zum Beispiel auch nicht dumm oder so..hoff ich :DD
      Und seit wann verlieben sich Männer nach der Haarfarbe?!

• Hallo:)
      Ich bin vierzehn, und habe auch B. Ich bin nicht so dünn, aber auch nciht dick. aber du meine Gewichtszunahme, und dass ich so viel gewachsen bin ( gerade bin ich 1,73 ) .
      Das sind Dehnungstreifen, ich habe die auch bei meinen Bubis und oberschenkeln.
      Ich habe jetzt biOil, das ist eine Öllotion, hilft gut, und zehn euro ist auch nicht die Welt.
      Aber die gehen schon nach einem Jahr weg, wenn du nicht weiter zunimmst oder waechst :)
      Straffe brust? Brustmuskulatur stärken...ich wollte mich jetzt eher auf die Streifen beziehen :)
      Libe grüße, finiliv :)

• Naja..
      meinen Freundinnen habe ich es ja schon erzählt. aber wir haben so furchtbar eingebildete und oberflächliche Leute in der Klasse, die scheißenreiche Eltern zu Hause haben und die das gern auch mal zeigen..Und die erzählen das allen Leuten weiter..und das will ich nicht. Aber bis jetzt weiß es keine rvon diesen Mädchen...Er ist Elektromeister, hat jetzt in einem Planungsbüro gearbeitet. Er ist schon 49, da findet man ja auch nicht so viele Jobs mehr..Es gibt noch ein Problem. meine Mama kommt ja aus Schweden, und weil da das Jobangebot für Elektromeister/... so gut ist, überlegt er, da vielleicht hin zu gehen. auch nur für einige Zeit.Aber ich hoffe, es wird alles gut :)ich bin euch total dankbar, für die tipps und die motivierung..;**

• Wie schon gesagt, mein Vater wird am 1.7. Arbeitslos. Die Arbeit hat ihn ab und zu überfordert und er hatte kaum Zeit für uns. Trotzdem hat er gutes Geld verdient. jetzt hat der achef gesagt, es wäre besser fuer meinen Papa und mein Vater hat das auch gesagt. Meine Mutter arbeitet auch und es ging uns ziemlich gut, ich glaube, wie sagt man das, guter Mittelstand oder so was? Geldprobleme hatten wir nicht so oft, aber natürlich haben wir auf unsere Finanzen geschaut. Und ich. (14' meine schwester 8 ) habe auch nicht immer viel erwartet.
      Gestern hatte ich Konfirmation und heute haben mir meine Eltern das gesagt...sie wollten mir meinen Tag nicht versauen :) aber ich weiss nicht, wie ich damit umgehen soll.
      Ih hab schon meine beste freundin angerufen...aber naja... Ich habe ehrlih gesagt angst, dass irgendjemand aussenstehendes das erfährt.
      Vielleicht wart ihr ja mal in der gleichen situation oder so was. Oder könnt mir einen tipp geben, was ich machen kann.,.
      Danke, dass ihr den langen text durchgehalten habt .:)

• vilppu_12514404

Keinen Hoch
      Es kann mehrere Ursachen geben, dass er keinen hochbekommt, Alkohol oder Rauchen könnten auch so etwas verursachen !

Ich denke, das Selbstbewusstsein ist vielleicht ein bisschn niedriger, wenn er fast vierzig ist und du fast 20 und er noch Jungfrau ist.
      Aber ichmeine im Auto ist man vielleicht auch nicht so entspannt. Versucht doch einfach mal, es bei euch zu machen. Zu Hause fühlt mqn sich ja auch sicherer, ist entspannter. Vielleicht mit einem schönen Fernsehabend?

• luisa_12147904

Du
      Solltest ein Deo nehmen, wo NICHT anti-transpirant drauf steht. Das ist krebserregnd. Earst du schon beim Arzt? ;)

• Gehe
      Sofort zum Frauenarzt! Ein knoten in der Brust, nähe der achsel, kann brustkrebs sein.
      Lass Dich auf jeden Fall untersuchen,
      Wenn es tatsächlich Brustkrbs ist, solltest du hingehen und uach bei verdacht auf schwangerschaft
      Ich wünsche Dir alles, alles Gute in nächster Zeit ;**

• an0N_1252390999z

Hallo
      Wie schön (-:
      Ich wünsche euch auch alles Schöne für die Zukunft, und vielleicht wird der Traum ja bald wahr, mit 20? :lol: ;-)

• Ein
      Oranges sofa? Hmm...;) ich hatte jetzt gesagt, an den strand und wenig treibholz holen, welches schon fast weiß ist, sieht meistens toll aus. Ich würde sagen, du suchst dir etwas helles aus. ( da braune wand...) ich denke, natursteine sehen toll aus, auch zu dem champagnerfarbenen.

Die idee mit dem bild finde ich auch sehr schön ;)

• Hallo
      Ich mag gerne lindgrün, halt ein blasses geün. Denn ich denke, wenn man vielleicht auch unterschiedliche möbel und dekosaxhen gat, sieht. Das toll aus. Kein giftgrün, davon bekommst du schlecht laune. Wie wärs, wenn du mit textilien die farbe in die wohnung bringst?

• Hallo;)
        Ich kaufe manchmal bei zalando.de. Ich hab da mein Konfirmationskleid gekauft und noch ein paar andere Sachen. Die haben da Marken udn der Versand und Rüclversand ist kostenlos.

• mu_12760293

Ich
        Habe es für knappe zehn euro von dm gekauft. Ich wende es ehrlich gesagt, nicht immer an, man soll es zweimal am tag, ich machs ein mal. Aber irgendwie hats trotzdem wirkung gezeigt. Ich würds mal ausprobieren, schaden kanns nicht. Und zehn euro ist nicht wenig aber auch nicht die welt ;)

• Ist...
        ..sehr schön, dass du einen Glauben gefunden hast, der dir zuspricht und dass du ihn jedem zeigen willst.
        Meine Meinung is anders. Ich denke, man darf ruhig sex mit verschiedenen leuten haben, halt nicht wenn man noch mit jemand anderem zusammen ist, ist klar ;) und wenn man dann den " perfekten partner" gefunden hat, sollte man auch nur mit ihm sex haben. Aber ich finds nicht okay, wenn du dann auf die anderen so zugehst, als ob die eine "falsche" meinung haben. Und die anderen antworter hier auch teilweise. Aber es ist ja jetzt auch schon 2 jahre her, wa ? ;))

• Ich fliege im Herbst diesen Jahres nach Afrika, Burkina Faso.
        Ich möchte da auf keinen Fall meine Tage bekommen. Ich bin für zwei Wochen in Afrika. Wann muss ich anfangen, die Pille zu nehmen, damit ich da nicht meine regel hab?