Ups...
hab mich verschrieben.....:-))
ich meine, dass 98% der Frauen einen klitoralen Orgasmus bekommen und nur 2% der Frauen können einen vaginalen bekommen!!! So jetzt ist es richtig!!!
Rrobena_12532091
- 29. Nov 2009
- Beitritt 10. Aug 2009
- 4 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Der G.Punktnuray_12907322
Hallo,
ich würde gerne Erfahrungen mit Frauen machen....kann auch erstmal nur freundschaftlich sein....was sich eben ergibt....ich mag besonders ältere Frauen und habe so einen Reiz mich mit einer zu treffen...
Liebe Grüße
Kati :-)
- In Der G.Punkt
Hallo ihr Lieben,
ich glaube ich muss jetzt doch mal die Frauen beruhigen, die sich Sorgen machen, weil sie in der Vagina keinen Orgasmus bekommen können. Ich war zuletzt beim Frauenarzt und hab ihm erzählt, dass ich immer einen klitoralen Orgasmus bekomme, aber nie etwas am G.Punkt spüren kann. Er sagte, dass sei völlig normal und hat mir erzählt, dass nur sage und schreibe 98% der Frauen in der Vagina einen bekommen können. Die meisten Frauen können den gar nicht kriegen, nur einen Klitoralen.
Also macht euch keine Gedanken, wenn es nicht funktioniert, bei mir gehts auch nicht. Was ich aber denke, es kann vielleicht sein, dass, wenn man den Partner findet, bei dem man sich richtig fallen lassen kann und sehr erregt ist, kann es vielleicht irgendwann sein, dass er einen zum vaginalen Orgasmus bringt. Ich bin sehr gespannt....
Liebe Grüße
Kati :-)
...
ich tue auf meine Pickel immer über Nacht Teebaumöl. einfach mit einem Wattestäbchen auf den Pickel tupfen....meistens geht die Rötung nach 1-2 Tagen direkt weg.....bei mir zumindest.
und das Make up von Nivea "Stay Real" kaufe ich mir jetzt immer. das kostet zwar 13 euro aber deckt super gut ab....gibt es in 4 Farbtönen, ist so ein rundes hellblaues....;-)Sehr natürlich !!
halli hallo
also wenn ich mir dein Foto so ansehe, muss ich sagen, du bist ein natürliches und hübsches Mädchen. Du bist nicht eine dieser aufgetakelten Mädchen, an denen nichts echt aussieht. Bleib so wie du bist.....und wenn dich jemand mal nicht hübsch finden sollte, "Schönheit, liegt immer im Auge des Betrachters" ;-)
Alles Liebe, sei stark...
Kati