Hallo ihr Lieben,

ich glaube ich muss jetzt doch mal die Frauen beruhigen, die sich Sorgen machen, weil sie in der Vagina keinen Orgasmus bekommen können. Ich war zuletzt beim Frauenarzt und hab ihm erzählt, dass ich immer einen klitoralen Orgasmus bekomme, aber nie etwas am G.Punkt spüren kann. Er sagte, dass sei völlig normal und hat mir erzählt, dass nur sage und schreibe 98% der Frauen in der Vagina einen bekommen können. Die meisten Frauen können den gar nicht kriegen, nur einen Klitoralen.
Also macht euch keine Gedanken, wenn es nicht funktioniert, bei mir gehts auch nicht. Was ich aber denke, es kann vielleicht sein, dass, wenn man den Partner findet, bei dem man sich richtig fallen lassen kann und sehr erregt ist, kann es vielleicht irgendwann sein, dass er einen zum vaginalen Orgasmus bringt. Ich bin sehr gespannt....

Liebe Grüße

Kati :-)

:arrow:
>>dass nur sage und schreibe 98% der Frauen in der Vagina einen bekommen können
Die meisten Frauen können den gar nicht kriegen, nur einen Klitoralen. <<

Wieviel Prozent sinds denn nun ?? "Die meisten" heißt, mehr als 50 %, davor sagst du aber 98% können einen bekommen.

Würd mich schon interessieren, ich glaub nämlich auch nicht, dass ich ihn jemals bekommen werde und das enttäuscht meinen Freund, weil vorher Frauen durchaus auch ohne "klitorale Hilfe" bei ihm kommen konnten. (was mich natürlich auch ein bisschen ärgert, dass ich das nicht kann...)

nuray_12907322

Ups...
    hab mich verschrieben.....:-))
    ich meine, dass 98% der Frauen einen klitoralen Orgasmus bekommen und nur 2% der Frauen können einen vaginalen bekommen!!! So jetzt ist es richtig!!!

ein Monat später

Falsche Info
    Da lass mal deinen Frauenarzt noch mal nachlesen. Solchen Unsinn solltest du nicht glauben....Zudem bringst du mit der Vagina und dem G-Punkt wohl auch was durcheinander, ein vaginaler Orgasmus hängt nicht zwingend mit dem G-Punkt zusammen