K
kimmy_12365743

• 18. Dez 2018
  • Beitritt 31. März 2010
  • 5 Diskussionen
  • 147 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Hi
    Meine Lust hat nach etwa einem Jahr nachgelassen. Das hat meine Beziehung sehr belastet und es war die beste Entscheidung die Pille abzusetzen.
    Wir verhüten jetzt mit Kondomen und bisher hatten wir keine Probleme. Ich find sie sind besser als ihr Ruf

• Huhu
    Bei meinem Freund find ich das schön. Bei fremden Männern so gar nicht

• Huhu
    Ich bin noch mit ihm zusammen, mittlerweile seit 5 Jahren, von daher erübrigt sich die Frage, ob ich ne besondere Bindung zu ihm habe ;-)

• Huhu
    Ich für meinen Teil mag es nich wenn es rasiert ist. Die Stoppeln pieken mich immer und das stört mich dann beim Sex :-D
    Ich hab es lieber wenn sie gestutzt sind.
    Du kannst sie auch fragen, was sie besser findet. Wenn du dich das nicht traust, würde ich auf Nummer sicher gehen und rasieren, damit macht man eher weniger falsch als wenn mans nicht tut

• Hey
    An deiner Stelle würde ich mich auch unwohl fühlen. Insbesondere weil es deine erste Beziehung ist. Es kann tatsächlich sein, dass dein Freund ich grad voll toll und begehrt fühlt und auch nicht so recht weiß wie er damit umgehen soll.
    Aber finde, so sollte es nicht sein. Wenn er eine beste Freundin hat mit der er Sex hatte, ist das die eine Sache. Solange dieses Thema abgeschlossen ist und man ihm Vertrauen kann ist das kein Problem. Aber sone rumflirterei geht nicht. Das ist verletzend, du solltest ihm das mitteilen, dass du dich dann unwohl fühlst. Ihm das erklären was genau dein Problem ist.

• Huhu
    Kurz nach dem Absetzen hatte ich meine Tage 3 mal hintereinander mit jeweils 2 Tage Pause dazwischen, danach hatte es sich aber wieder eingependelt. Ab und zu hab ich mal Schmierblutungen. Ansonsten ist mein Zyklus etwas unregelmäßiger geworden.
    Bei mir haben eher die Nebenwirkungen die ich mit der Pille hatte aufgehört, als dass irgendwelche nach dem Absetzen dazugekommen sind.

• Huhu
      Das Kondom ist besser als sein Ruf. Nachdem ich mit der Pille auch totale Unlust hatte sind wir umgestiegen. Mein Freund und ich kommen super damit klar.

• Huhu
        Mh ich denke das Problem haben viele. Es ist ja schonmal gut, dass sich deine Situation etwas verbessert hat und du auch öfters mal denkst das du gut aussiehst.
        Natürlich hängst du was Kontakte knüpfen etwas zurück, da du dich ja viel hinter deinem PC versteckt hast.

Also bei extremer Schüchternheit hilft auf jeden Fall etwas Alkohol (nicht zuviel :FOU: ). Das lässt dich gleich weniger nachdenken was du denn alles falsch machen könntest. Ein Kumpel hat mir mal erzählt, dass er meist zu Mädchen hingeht, ihnen ein Kompliment macht (über ihr Oberteil oder ihre Haare) und dann wieder geht, sich an die Bar stellt oder so und dann wartet er ob das Mädchen von sich aus kommt. So siehst du direkt ob das Mädel interesse hat oder nicht. Kannst du auch einfach als erste Übung ansehen um mit Mädchen in Kontakt zu kommen.
        Vielleicht suchst du dir erstmal die Mädchen raus, die du gar nicht so super attraktiv findest. Bei denen sist man nicht ganz so nervös

Ich kann dir echt raten mach dir nicht zuviel Gedanken ob du was falsches sagen könntest. Mädchen sind auch keine Unmenschen und reißen dir nicht sofort den Kopf ab, naja außer es ist irgendwas richtig bescheuertes (z.B. was total perverses). Und Mädchen sind keine Übermenschen, sie sind auch nervös, glaub mir. Ich war immer froh wenn mich überhaupt jemand angesprochen hat.

Glaub aber nicht, dass es sofort klappt, braucht auch etwas Übung. Und wenn du auf ner Party bist und nett mit nem Mädchen gequatscht hast und sie dann irgendwann verschwindet, dann heißt das meistens, ja war nett mit dir aber ich will nicht den ganzen Abend an dir kleben. Das kann als Mädchen ganz schrecklich sein ;-)

Ich hoffe du kannst ein wenig damit anfangen

• ?
        Konnte die Gynäkologin dir denn nichts dazu sagen?
        Bist du dir sicher, dass du vielleicht nicht doch etwas angespannt bist, besonder wenn du dann mit der Erwartungshaltung da dran gehst dass es weh tut?

• ;-)
          Meine Aufklärung dazu ist ein wenig weiter oben hab versehentlich den falschen Beitrag angeklickt, ich hab kein Problem wenn mich jemand einlädt.

• kimmy_12365743

:FOU:
          Ich sehe grad, dass ich unter dem falschen Beitrag geantwortet hab bei mir läufts auch nich so rund :FOU:

• ;-)
          Schön und dumm :-D ...
          Nene das meinte ich so gar nicht, klang nur so als müssten Männer generell bezahlen und das finde ich einfach nicht in Ordnung. Manche Frauen sind einfach mega angepisst wenn der Mann nicht bezahl und das finde ich schon etwas dreist.

Wenn er bezahlen will darf er es ruhig machen. Ich will es mir nur nicht nehmen lassen ihm auch mal was auszugeben, sonst fühl ich mich echt wie ne kleine Schmarotzerin.

• ;-)
            Ich kann total nachvollziehen dass deine Freundin keine hormonellen Verhütungsmittel nehmen will. Das ist ein extremer Eingriff in ihren Körper und kann durchaus heftige Nebenwirkungen hervorrufen. Bei mir war es der Libidoverlust, monatelang keine Lust auf Sex. Ich glaube nicht das du das so super finden würdest. Und nein ich bin kein Ausnahmefall, kenne genug Leute denen es so ging und her im Forum tummeln sich auch einige.

Akzeptiere es wenn sie das nicht tun will, immerhin ist es ihr Körper. Besser mit Kondomen Sex als gar keinen weil ihre Libido futsch ist ;-)

• Sache...
            des Mannes, naja ;-)
            Ich finde beide können mal bezahlen.

Erzähl das mal meinen freund der hat fast nie genug Geld um mich mit durchzufüttern, in unserer Beziehung geb ich mehr aus und das ist auch ok so ;-)

• :FOU:
            Wenn du das nicht willst, dann sag einfach dass du selbst bezahlen möchtest. Sagt er dennoch das er es dir ausgeben will, dann lass ihn. Sag einfach "danke voll lieb von dir". Kannst ja auch noch hinzufügen, dass du aber das nächste mal mit bezahlen dran bist. Sieh die Situation locker, mein Freund und ich geben uns auch oft gegenseitig was aus, es gibt nichts was daran peinlich ist.

• Hey
            Ja die Pille kann der Übeltäter bezüglich deiner Übelkeit sein (muss aber nicht). Da du aber schreibst, dass du kaum Lust auf Sex hast würde ich dir eh empfehlen entweder die Pille zu wechseln oder auf eine andere Verhütungsmethode umzusteigen, ich mein was bringt die Pille wenn man eh nicht will ;-).
            Ich hatte auch starken Libidoverlust durch die Lamuna20 und bin froh, dass ich die Pille nicht mehr nehme.

• ;-)
            Ich finde bis heute Tampons beim einführen unangenehmer als Sex (das klingt jetzt so als ob ich Sex unangenehm finde, ist aber nicht so ;-) ). Man kann das beides eigentlich kaum vergleichen

• Huhu
            Vielleicht war der Typ super Scheiße und hat sie hintergangen, ausgenutzt etc.
            Vielleicht war es furchtbar schmerzhaft
            Oder hat sie vielleicht gelogen und sie ist noch Jungfrau und es ist ihr peinlich das zuzugeben.
            Naja der schlimmste Fall der mir einfällt wäre, dass sie vergewaltigt wurde, was ich nicht hoffe.