Hey. Ich habe seit 2 Monate einen Freund Mein Herz macht jedesmal einen Satz wenn ich ihn sehe und jede Berührung weckt tausend Schmetterlinge in meinem Bauch (klischeehaft ich weiß)
Es ist meine erste Beziehung daher bin ich oft unsicher.

Das er schon Sex hatte weiß ich. Wir reden auch über das Thema. Er hatte mir erzählt mit wem er sein erstes mal hatte. Nämlich mit seiner besten Freundin. Ich kannte sie bisher nur von Facebook. Sie unternehmen regelmäßig was. Ich lernte sie heute kennen.
Wir waren Eis essen und sie war total Sommerlich gekleidet. Sie trug sneakers, eine Jeans die sie sehr kurz geschnitten hatte (wie sie erzählte. Sie hatte noch keine Sommerkleidung gekauft) und ein Top mit tiefen ausschnitt. Mit ihren offenen fast hüftlangen Haaren wirkte sie schon sehr Sexy und bekam blicke von Jungs zugeworfen. Einer sprach sie auch später an. Ich fühlte mich unwohl.

Mein Freund hatte einmal ihren löffel "abgefangen" und ihr Eis probiert. Sie lachte und meckerte scherzhaft dass sie nicht seine spucke da ran haben will. Er sagte dann das es ja Zeiten gab wo sie nicht genug von seiner spucke haben konnte. Sie lachte dann.
Ich fand das nicht gut. Irgendwie hatte ich so ein Bild vor Augen von den beiden. Er hatte mir erzählt das sie nie richtig ein paar waren aber dennoch...

Er nennt mich immer sein Lenchen. Immer. Ich habe ihn noch nie nur Lena sagen gehört, immer nur Lenchen. Seine beste Freundin nennt er eigentlich beim Namen. Nur als sie sich begrüsten umarmten sie ich, hielten sich etwas länger fest und er nannte süße

Meint ihr das dass nur wegen meiner unerfahrenheit ist und meine ja eigentlich schon eifersucht auf sie quatsch ist? Wie sieht ihr das ganze?

Hey
An deiner Stelle würde ich mich auch unwohl fühlen. Insbesondere weil es deine erste Beziehung ist. Es kann tatsächlich sein, dass dein Freund ich grad voll toll und begehrt fühlt und auch nicht so recht weiß wie er damit umgehen soll.
Aber finde, so sollte es nicht sein. Wenn er eine beste Freundin hat mit der er Sex hatte, ist das die eine Sache. Solange dieses Thema abgeschlossen ist und man ihm Vertrauen kann ist das kein Problem. Aber sone rumflirterei geht nicht. Das ist verletzend, du solltest ihm das mitteilen, dass du dich dann unwohl fühlst. Ihm das erklären was genau dein Problem ist.

:)
Danke.
Ja ich kann eigentlich so was nicht so gut. Meine stärken betonen und so...