P
paloma_12575169

• 9. Apr 2010
  • Beitritt 23. Okt 2008
  • 16 Diskussionen
  • 45 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich fahre am 11.04 in die Türkei und bin mir bei dem Handgepäck nicht ganz sicher. Ich weiß, dass man keine Flüssigkeiten über 100ml mitnehmen darf und dass man die Flüssigkeiten in so eine verschließbare Plastiktüte tun muss.
    Aber muss ich auch Kosmetika in diese Tüte tun oder nicht?
    Meine Mascara werde ich da rein tun, aber ich habe von Maybelline diesen Dream Mousse Concealer und der ist eben so ein Mousse, also fast wie eine Creme. Muss der Concealer auch in diese Tüte?

Danke schon mal im Voraus! :-)

LG barbielein

• ????
    willst du ZU- oder ABnehmen???? ich frag mich wirklich was du essen willst :???:

• Magersucht/Bulimie
    Kannst du dich nicht entscheiden was du hast, oder was?
    Wenn du Bulimie hast, wirkt die Pille zu 100% NICHT, denn du würdest sie ja beim Erbrechen gleich wieder loswerden!
    Wie meine Vorgängerin schon geschrieben hat, ist die Pille kein Brustvergrößerungsmittel! Und es könnte auch sein das du nicht zunimmst! Also mach eine Therapie wegen deiner Krankheit und hole dir dann die Pille!

LG Barbielein

• ...
    ich würde mittelbraun färben...das sieht einfach hammer aus zu blauen augen, aber es darf auch nicht zu hell sein

• ..
    vllt hast du läuse und deswegen juckt es am kopf...
    ich hab zwar noch nie davon gehört das stress was mit der kopfhaut zu tun hat, aber stress kann vieles durcheinander bringen...

• ..
    ist schon bisschen her als die frage gestellt wurde, aber vllt interessiert es auch andere.

das ist glaube ich ein unterirdischer pickel. bloß nicht drücken, wird nur schlimmer. lass ihn am besten einfach in ruhe oder tu etwas creme drauf die austrocknet und gegen pickle ist. ich habe immer benzaknen 5% gel benutzt. gibt es in der apotheke, rezeptfrei, ca. 5-6. das trocknet zwar extrem aus, aber es geht schneller.

ich hab jetzt nochmal ne frage: hast du im moment stress oder aufregung oder sonst irgentwas? denn bei mir sind die aufgetaucht wenns richtig stressig war. allerdings könnte die ursache auch übermäßiger konsum von laktosehaltigen produkten(also milchprodukten) sein, denn einmal als ich fast 1 liter milch an einem tag getrunken hatte ich am nächsten tag auch so nen knubbel-pickel-vieh.

hoffe der knubbel ist schon weg, lg barbielein

• Aha...
    bei der überschrift hätte ich doch etwas dramatischeres erwartet...aber naja

• kyrill_12297891

Hey..
    danke für die schnelle antwort. ich denke ich werde mich nach einem feuchtigkeitsgel von alverde umsehen ;-)

barbielein

• Ich benutze das Benzaknen 5% Gel morgens und abends, so wie es mein Hautarzt sagte. Normalerweise hab ich fettige haut, aus dem Grund hat mir mein HA auch Benzaknen empfohlen, denn die trocknet die Haut etwas aus. Der Wirkstoff ist: Benzoylperoxid. Das Gel hilft auch super, ich habe wirklich nur noch vereinzelt Pickel :-) Nur meine Haut trocknet leider sehr aus aber absetzen möchte ich das Gel nicht, da es so gut hilft. Ich hab auch schon meinen HA angerufen und gefragt ob ich es absetzen soll, er sagte wenn ich das mit der Trockenheit in den Griff bekäme, kann ich es weiter benutzen. Also könnt ihr mir Tipps, wie ich meiner Haut Feuchtigkeit geben kann.

Danke schon mal im Vorraus,
    Barbielein :FOU:

• Hallo,
    ich bin 14 jahre alt, bin 1,68 m groß und wiege 72 kg.
    Da ich alleine immer scheiter, möchte ich einen Twin, der mich motiviert. Mein vorläufiges Ziel ist es ungefähr 5 Kilo abzunehmen und zu halten, aber mein richtiges Ziel ist es auf 60 kg zu kommen.
    Ich hoffe da ist jemand der mit mir abnehmen möchte und etwa so alt ist wie ich.

LG Barbielein

Es wäre auch gut, wenn du ICQ hast. ;-)

• :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
    ich liebe jungs mit locken...wenns sein muss auch einen ohne locken, aber locken sind HOT HOT HOT :AMOUR:

• ...
    hi....

also das shampoo die haare kaputt machen kann, glaub ich nich...aber es reicht wirklich, wenn du deine haare einshampoonierst und dann gleich wieder ausspülst...
    spülung nur in die längen zu machen, ist auch richtig, auf jeden fall hat mein friseur das auch gesagt ...und die spülung solltest du 2-3 minuten einwirken lassen....und ganz wichtig ist, dass du am ende alles gründlich herausspülst bis die haare quietschen....das heißt, wenn du die hand über die haare streichst, mit etwas druck, soll es quietschen...ich hoffe du weißt was ich meine....

lg barbielein

• ja die frage steht oben....am besten wär eins unter 40....

danke im voraus

lg barbielein :-D

• ich würd mich über tipps freuen, allerdings keine superteuren cremes die am ende doch nicht wirken.....

danke im voraus

lg barbielein

ps: ich bin 14,leicht übergewichtig und hab ein bisschen cellulite am po und an den oberschenkeln...

• ...
      mal ganz ehrlich...wenn das kondom geplatzt ist habt ihr irgentwas falsch gemacht .....und wenn man noch nich so weit ist um zu wissen wie man ein kondom benutzt, dann bist du meiner meinung nach nicht reif für sex

und ja es könnte sein dass du schwanger bist, geh lieber zum frauenarzt

lg barbielein

• ^....
      icn bin 14, unsportlich, und hab anzeichen cellulite am po....aber darüber wundern ich mich allerdings nich...
      hab aber auch kein plan wie das weggehen soll......

lg barbielein

• ..
      ja ich zupfe meine augenbrauen ...was meinst du mit wie ??? welche form??? mit der form mach ich das mit gefühl...eig immer nur die härchen weg die "aus der reihe tanzen" ....und natürlic mit einer pinzette ...meine ist angeschrägt..

wenn du eine gute form bekommen wilst gehst du am besten zur kosmetikerin

lg barbielein