F
ffraid_12835809

• 19. Sept 2008
  • Beitritt 19. März 2007
  • 17 Diskussionen
  • 58 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • iris_12527557

Also seit ca 2 monaten
    geht das schon so, angefangen hat es mit ca 56 kilo. wollte damals nur 3-5 kilo abnehmen und dachte das es damit zusamenhägt weil ich meine ernährung umgestellt habe (man weiß ja nie xD) und jetzt wird es immer mehr ...

• xue_12116851

Ich trinke
    nur wasser meist so 2 liter.
    also ich zb gestern hab ich gegessen:
    Frühstück: Müsli mit obst und yogurt
    Mittagessen:Kartoffel mit magerfleisch und gemüse
    Abendessen: Gemüsesuppe
    Zwischendurch: weintrauben und ein apfel

was meinst du mit "Außerdem wundert es mich, dass du selber sagst, dass es zu schnell geht (von wegen Muskelaufbau) aber du deiner Fettverbrennung nicht wirklich mit viel Geduld begegnest." sorry habs ned so verstanden :D

also ich wige mich 2 mal in der woche, immer in der früh und nachdem ich am klo war und es wird trotzdem immer mehr... Ach ja während meiner tage hab ich immer dasselbe gewicht. bzw wenn ich da zunehmen dann bleibt das auch.

• Also ich hab schon einige beiträge hier gemacht im forum aber nun reichts mir. Ich ess sehr gesund und mach jeden tag sport (30min joggen/ seilspringen /sit ups) und trotzdem nehm ich nur zu. so pro woche ein kilo locker. Muskeln können das nicht sein, weil 1. des geht doch zu schnell und 2. merk ich ja wie ich immer mehr in die breite geh;) und nicht nur ich alle sagen mir das. das kanns doch ned sein? ich mein so viele schaffen es mit weniger sport manchmal und ab ud zu süsses.
      ich hab mal daran gedacht das ich vlt was mit der schlddrüse habe (weil ich mal gehört hab das des iwie zusammenhängen kann!? korrigiert mich wenns falsch ist xD) oder gäbs noch andere faktoren?

Zu mir: ich bin 1,64 und wiege momentan 63 kilo :( mein wunsch wären 55 kilo

• maeva_12912706

Sicher
      darfst fragen xD und ne antwort bekommst auch :D
      also ich benutz von pantene pro-v die intensivkur für strapaziertes haar 1 mal die woche. die gibts in so "sackerl" (fällt grad ned das richtige wort dafür ein, so art probepackerl) um 50cent (variiert aber) hoff es hilft dir, wenn ned ich werd morgen mal zu bipa laufn und schauen wie das genau heißt xD und was ich auch immer mach 1 mal die woche ne olivenölkur, einfach öl in die haare und 1-2 tage einwirken lassen. hilft auch extrem viel :)

Lg

• pyry_11892256

Americas next topmodel...
      bei denen nimmt in der 2. oder 3.staffel (weiß ned mehr so genau) ein mädl teil des "dick" ist. also die is trotzdem weitergekommen obwohl sie übergewicht hat. ich find das super, bin gespannt wie weit die kommt. oder ob die eh nur eine runde dabei war xD aber das könnte heidi auch mal nachmachen. die sieht wenigstens gesund aus xD (ned böse gemeint gg dünne, aber manche in den shows sehen wirklich ned gut aus O_o)

• Nein,
      ich trinke nicht;)

danke für deine tipps, ich werde die mal ausprobiern, mal schauen obs was bringt :D und klar das dus nicht garantiern kannst, aber ich bin optimistisch xD
      werd dann schreiben obs was gebracht hat, oder ned ^^

Lg

• ffraid_12835809

Nachtrag
      aber wenn deine haare dir lieb sind lass das aufhellungsdings nicht länger als 20, höchstens 25 min drinn, ich habs 30 min drinn gelassen und ich hoffe das ich nicht bald mit ner glatze rumrennen muss :D

lg

• Heii...
      ziemlich lustig, da ich heute dasselbe schon gemacht habe :) also meine haare sehen nicht wirklich geschädigt aus, was mich wundert da ich blondiert habe, dann rot drauf und dann noch schwarze strähnen und und und xD
      mit der richtigen pflege funktioniert es sicher, das es nicht zu sehr geschädigt wird bzw wenn du danach pflegst. Ich färb mir normal meine haare 1 mal im monat, da ich abwechslungen liebe x) aber da ich immer 1mal - 2mal in der woche ne kur mach und nicht föhne, die pralle sonne meide erholen sie sich immer bzw werden erst gar nicht wirklich kaputt. ich hoff ich konnt dir ein wenig helfen :)
      Und im grunde ist jedes färben schädlich xD

Lg

• Hm...
        aber mein problem ist das ich noch schüler bin und nicht wirklich viel geld habe für sowas, da es ja teuer ist. ;) also ne kostengünstige alternative wär toll.
        würden da so workout übungen auch helfen die man immer so in zeitschriften findet oder sind die nicht so optimal?!

lg

• Nein
        ich trink schon seit jahren nur wasser, da mir cola und so nicht schmeckt ^^

also ich mach eigtl schon viel sport, denk ich mal.
        200 sit ups am tag, eine halbe stunde joggen jeden tag und dann variiert es manchmal ein workout oder mal 10 min seilpsringen wechselt sich jeden tag ab.
        ich hab ja schon abgenommen, nur halt überall ausser am bauch, weil ich dachte der schrumpft auch dadurch;) doch iwie wurde er sogar größer (wie ich angefangen hab zum abnehmen hatte mein bauchumfang 90cm, jetzt sinds 95cm)

• Danke
          erstnal für die antworten.

also ich war schon mal beim hausarzt, da ich das schon seit ich 10 bin habe ca, und der meinte ich sollte abnehmen, dann ginge das weg, nur ich hab seitdem abgenommen, bzw gewicht gehalten aber beim bauch hat sich nichts getan. sicher bin ich nicht schlank oder so aber ich fühl mich wohl wie ich bin bis auf die eine stelle, also seh keinen grund mehr abzunehmen.
          sry für die (dumme) frage aber gibts vlt. irgendeinen arzt der sich auf sowas in der art spezialisiert hat oder sich vlt besser auskennt als der hausarzt?? (im krankenhaus meinten die auch das ich abnehmen soll)

lg

• Was ich vergessn hab...
          meine zwillingsschwester wiegt 65 kilo und ist nur 1,64 groß und hat einen weitaus flacheren bauch wie kann das sein?

• hallo, also hab hier schon mal ein beitrag verfasst aber alle meinten ich bilde mir das nur ein, ich wiege 55 kilo ca bei einer große von 1,68. doch mein bauch wird immer größer :( damit ihr das vlt versteht hab ich ein foto hochgeladen davon. also ich finde dass das nicht normal ist. ich hab angst wenn ich noch mehr abnehme das ich überall dá was verliere wo ich nicht will, den im großen und ganzen find ich mein körper ok nur mein bauch stört, ich trau michnicht mal im bikini rumzulaufen.
          ich hoff iwer weiß vtl warum das so ist. und/oder wie man das ändern kann ?!

Lg

• heii, also ich würde gerne so 10 kilo abnehmen bis ende august anfang september, allein schaff ichs aber nicht wirklich bzw. würde mich freuen wenn jemand das gleich eziel hat und man sich ggseitig ein wenig hilft und sich austauschn kann, da funkt es meist besser, als allein xD

also mal zu mir, ich bin 17, wiege 65 kilo und bin so ca 1,64 groß.
          mein ziel sind so 55 kilo ^^

ja also da hier manches untergeht wärs mir lieber per email das zu machen, also würd mich freuen wenn sich wer melden würde :)

Lg anna

• Heii
          ich würde mich gerne mit dir zusamentun, da es zu zweit warscheinlich einfacher ist und ich auch bis ende august, für den neuen schulstart, gut aussehen will und endlich mich wohlfühlen will (ca auch 55 wär toll:))
          also ich bin 17, wiege 65 kilo und bin 1,64 ca groß.
          Also wenn du lust hast, kannst dich melden, würd mich freuen :)

• Hei ^^
          das problem hab ich auch, ich hab auch mal bei einem arzt nachgefragt der sich so mit ernährung auskennt, der meinte es is ganz normal, bei manchen mehr bei manchen weniger, das sich der bauch nach essen wölbt, da der darm/magen arbeitet, sprich das volumen größer wird des magens. Wo sollte den sonst die nahrung hin?!
          ja also ich hoff das hilft ein wenig, so meinte es halt mein arzt ^^

lg Anna :)

• ruta_11935563

Hm...
          aber warum, nachdem ich ein tag wieder normal gegessen habe und sport trotzdem gemacht habe hab ich wieder abgenommen ?! und mein bauch ist wesentlicher flacher :o ab ich wieder, wenn ich muskeln aufgebaut habe, wieder welche verloren??

• Also ich hab folgendes problem.
          Seit ca 3 wochen ess ich sehr gesund, verzichte soweit es geht auf fett (nicht ganz, und wenn nur gesunde fette und so) und zucker ess ich sowieso nicht da ich allergisch reagier (nur süssstoff aber eher selten) esse viiiiel gemüse und obst etc. mach auch viel sport, jeden tag joggen, 100 sit ups, 10 min seilspringen und so workout. Hab mich gezwungen mal nicht auf die waage zu stellen für die paar wochen, da ich mich immer nach der waage gerichtet habe in all den jahren, wie es mir an dem tag ging, zugenommen->schlechter tag, abgenommen -> guter tag. Und nachdem ich seit ich 11 bin nur diäten mache, eigtl nichts anderes seitdem, wollte ich mal meine ernährung grundlegend ändern und war auch zuversichtlich, doch heute musste ich mich auf die waage stellen, da ich mir immer dicker vorgekommen bin in letzter zeit, und tatschlich hab ich 5 kilo zugenommen. Ich bin echt verzweifelt... ich will doch bis september abnehmen, doch es wird immer mehr, mein ziel, endlich mich wohl zu fühlen schwindet in die ferne. Wisst ihr was ich falsch mache oder woran es liegen könnte??

danke fürs durchlesen xDD
          Lg Anna

• Also...
          ich hab im moment, schwarze haare mit 2 pinken strähnen, zumindest sollte es so aussehen xD(nun sehn meine haare schwarz, pink, blond und braun aus, alles farben die ich mal gefärbt hab xDD) deswegen will ich noch bis september warten (das die meiste farbe druassn is), und für den schulstart dann die haare so färben, aber beim frisör, das ich "gepflegter" aussehe, derweil siehts eher katastrophal aus xDD

Also ich hab mal gefragt bei blond-ansatz nachfärben und die meinten 40 was mich geschockt hat, weil fürs färben mit 2 farben + blondiern hab ich nur 30 bezahlt beim selben frisör :o

Lg