• Beauty
  • Passen rotbraune haare zu...

... braunen augen???

also ich würde mir gern so rotbraune haare färben wie es ashlee simpson hat (find das des sooo toll aussieht xD) nur hat sie eher hellere augen und auch eine etwas hellere haut als ich, steht trotzdem eine warme haarfarbe einer person (indemfalle mir) wenn die augen dunkel sind??

würde mich über antworten freuen :)

Ps: ist es normal das wenn man nur den ansatz nachfärben will 40 kostet???

Lg Anna

:)
ich möchte auch total gerne die haarfarbe von ashlee ham xD
was hastn du grad fürne haarfarbe?

ich denke schon, dass das dir stehen würde!

40 euro fürn ansatz? glaub ich nicht.
ich bezahle immer um die 20.
extrakosten wären kur oder so, aber das kostet ja jetzt auch nicht die welt.

ich habe mal für strähnchen auch nur 24 euro bezahlt & die verliefen über mein ganzes deckhaar.

also 40 find ich schon krass Oo"

Gruß Susi

arlene_12067373

Ansatz
    hihi, ich hab für ansatz nachblondieren 80 bezahlt ... und für den ganzen kopf blondieren hab ich damals genauso viel bezahlt ;)

Also...
    ich hab im moment, schwarze haare mit 2 pinken strähnen, zumindest sollte es so aussehen xD(nun sehn meine haare schwarz, pink, blond und braun aus, alles farben die ich mal gefärbt hab xDD) deswegen will ich noch bis september warten (das die meiste farbe druassn is), und für den schulstart dann die haare so färben, aber beim frisör, das ich "gepflegter" aussehe, derweil siehts eher katastrophal aus xDD

Also ich hab mal gefragt bei blond-ansatz nachfärben und die meinten 40 was mich geschockt hat, weil fürs färben mit 2 farben + blondiern hab ich nur 30 bezahlt beim selben frisör :o

Lg