S
san_11970695

• 19. Okt 2008
  • Beitritt 17. Feb 2007
  • 5 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja
    ja würde dir bestimmt stehen, aber du musst eine sehr dezente kugel tragen sonst wirkt es irgendwie nicht so gut. am besten ist, du lässt es dir in 1,2mm stärke stechen und nimmst dir danach eine kugel mit 2mm durchmesser (gibts bei einem online piercing shop ;))
    liebe grüße

• arlene_12067373

Ansatz
    hihi, ich hab für ansatz nachblondieren 80 bezahlt ... und für den ganzen kopf blondieren hab ich damals genauso viel bezahlt ;)

• ffraid_12855257

Geht nicht
    heller tönen geht nicht da hilft leider nur noch blondieren oder es wirklich rauswachsen lassen .. vielleicht auch hoffen dass es sich noch rauswäscht

• Huhu
      hallo!
      hab zwar kein lippenbändchenpiercing aber ein zungenpiercing und hatte schon 2 lippenpiercings.

schmerz:
      kommt immer auf die person an. hab aber gehört dass man es kaum spürt - das bändchen ist ja total dünn!! aber wenn du wirklich angst hast, such dir einen piercer der betäubt (mit einem lokalanästhetikum - keine spritze oder eisspray!)

sehen:
      ich denke schon dass man es sehen wird. also beim lächeln aufjedenfall *gg*

pflege die ersten 14 tage:
      da es ein piercing im mundraum ist musst du, 14 tage, nach jedem essen/zigarette/süßem getränk mit wasser und 3 mal täglich mit listerine o.Ä. spülen. salbe gibts nach dem piercen nie, die verstopft den stichkanal ;)

schädlich:
      jedes piercing im mundraum kann schädlich für zähne + zahnfleisch sein. vorallem aber das lippenbändchen für das zahnfleisch bei den schneidezähnen. der ring hat nämlich eine (hinten abgeflachte) kugel und die liegt ständig am zahnfleisch, das heißt es wird zurückgehen und dann solltest du das piercing entfernen um schlimmeres zu vermeiden!!

meine gaaaanz persönliche meinung:
      mir gefällt dieses piercing absolut nicht. es sieht aus als hätte man irgendwelche essensreste zwischen den zähnen. das mit dem direkten kontakt zwischen ring und zahnfleisch würde mir auch große gedanken bereiten.
      ich habe ein zungenpiercing und kann das echt nur weiterempfehlen (wenns professionell gemacht ist). am anfang habe ich mich auch mit einer geschwollenen zunge herumgequält und jedes mal wenn ich krank bin mach ich das von vorne durch, aber sonst gefällt es mir und ich würde es nicht mehr weggeben. das stechen war total angenehm (betäubt *gg*) und die pflege ziemlich einfach. habe in den 2 wochen nichts essen können und deswegen hat es auch meiner figur nicht geschadet *hihi*

soo, ich hoffe ich konnte dir behilflich sein und wünsche dir viel spaß mit deinem (vielleicht) neuen piercing!!!! :)
      lg alex

• Niewieder will ich blond sein
      hallo!
      ich habe mir im oktober 07 meine haare braun getönt und wollte zu weihnachten blonde haare - bin dann also zum friseur und der dachte die tönung wäre schon raus ... war sie aber nicht!! nach dem ersten mal blondieren war ich orange-gelb-rot-braun und unzufrieden. meine friseurin ist danach gleich nochmal mit ich glaube 12proz. blondierpulver drüber gegangen und hats ca. 30 minuten einwirken lassen. danach hatte ich ein "strahlendes" blond - ich war zufrieden und habe ziemlich viel gezahlt für total kaputte haare. dieses pissgelb ohne irgendwelche kontraste und das teure nachfärben ist mir aber auf die nerven gegangen und deswegen habe ich seit 1 woche wieder wunderschöne braun-intensiv-getönte haare mit rotem schimmer :))
      ich würde an deiner stelle das braun lassen und vielleicht blonde strähnen reinmachen!
      liebe grüße

• veit_12729375

Gel
        hallo!
        ich denke es ist das gel was die nägel weich macht! hatte selbst schon 2 mal kunstnägel mit tips und nach dem runterfeilen vom gel waren meine naturnägel auch total weich und brechen die ganze zeit ab.
        jetzt verwende ich nagelöl und handcreme bis ich mir das nächste mal nägel machen lasse! *gg*
        lg

• Hab ein ähnliches problem
          hallo!
          seit meine kunstnägel unten sind hab ich das selbe problem .. total dünne nägel die immer wieder einreißen weil sie so weich sind. ich benutze jetzt nagelöl (das das wachstum fördert), handcreme (die auch die nägel stärkt) und einen ganz normalen klarlack. hab gehört dass nagelhärter die nägel nur austrocknet.
          hmm, du könntest einen nagelweiß-stift verwenden. gibts ganz billig und sieht nicht unnatürlich aus. damit tust du den nagel nur von unten "ausmalen"
          liebe grüße

• Wuhu :)
          huhu!
          hab mir heute beim friseurbedarf, nach einer beratung, eine intensivtönung gekauft. von der serie "extra red" und zwar die farbe: dunkelblond gold-mahagoni .. es sieht aus wie hellbraun mit rötlichem schimmer *gg* ist problemlos gegeangen, sieht super aus und die 20 haben sich gelohnt.
          lg

• coline_12459583

Danke
          und welche genau von schwarzkopf? irgendwie schwarz-rot? möchte nicht dass es einen grünstich oder so bekommt. ein rötlicher schimmer wär mir egal ;)
          lg

• san_11970695

Rot?
          habe gerade wo gelesen, dass eine farbe mit etwas rot drin bei blondierten haare ein muss ist. welche sind da zu empfehlen? muss nicht unbedingt sehr dunkel sein.
          .. ich habe übrigens blaugrüne augen, hellere haut und relativ dunkle augenbrauen.
          lg

• rada_13021155

.
          und wenn ich es 45 min einwirken lasse ? würde entweder schokobraun oder blauschwarz von der poly palette kaufen .. das soll ja angeblich gut sein?
          lg

• huhu!
            hab mir schon einige beiträge durchgelesen aber nichts 100% passendes gefunden..
            habe mir das letzte mal ende märz meine haare blondiert d.h. man sieht schon meinen braunen ansatz. das blond ist ziemlich hell.. ich hätte jetzt lieber wieder dunkle haare, weil mir das ansatzfärben beim friseur zuuuu teuer ist und schwarz färben kann ich selbst. welche marke soll ich nehmen?
            im september möchte ich mir eine haarverlängerung machen lassen (bei einer privatperson) ... macht es den extensions was wenn ich dann den ansatz nachfärbe? es wird mit einer wärmezange gemacht.
            lg alex

• audrea_12663387

Friseur
            hallo,
            danke für deine antwort! ich habe mir wegen meinen ängsten lieber einen friseur termin für heute gemacht. ich lasse sie mir hellblond färben und danach schwarze spitzen :) ich hoffe das sieht gut aus und werde auch weiter berichten
            lg alex

• hallo!
            ich habe dunkelbraune haare und im licht einen rötlichen schimmer am ansatz. ich hätte sehr gerne blonde haare und habe mir heute 2x den extrem aufheller gekauft und auch einige pflegeshampoos für blondierte haare. ich habe aber wahnsinnige panik dass die farbe schrecklich wird und/oder ausfallen. ich habe jetzt schon nicht sehr viele haare (geerbt :() und angst dass ich mir eine glatze rasieren muss oder danach so oft drüberfärben muss dass ich noch mehr kaputt mache als es dann schon ist.
            kann mir jemand meine angst nehmen? hatte jemand die selben ängste oder es auch erlebt?
            lg alex

• hallo!
            ich würde gerne einmal ins solarium gehen. ich bin sehr blass und habe braune haare, grüne augen. in der sonne bekomme ich immer nur einen sonnenbrand, egal wielange ich in der sonne liege, und danach kann man mich "abschälen" :D selbstbräuner ... kein kommentar *gg* wäre dann das solarium überhaupt was für mich wenn ich schon in der sonne einen sonnenbrand bekomme? danach bin ich übrigens auch wieder so blass wie vorher...
            hilfe :(
            lg

• hallo!
            ich heiße alexandra, ich bin 14 (9.9.1992 geboren), bin 162cm groß und wiege 100 kg. mein BMI liegt bei 38.1 glaube ich!
            ich fühle mich nicht wohl, habe kein selbstbewusstsein und hasse es mich selbst zu sehen in einem spiegel.
            ich habe schon seit ca. 2 jahren den wunsch ein piercing zu haben. ein zungenpiercing! meine eltern natürlich total dagegen - aber ich nerve sie seit dem täglich. heute hat meine mutter endlich mal etwas dazu gesagt "nimm 30 kilo (!) ab und dann sehen wir mal weiter."

so: möglichst schnell 30 kilo (dauerhaft wäre gut) abnehmen. ich hasse sport vor allem draussen. ich esse täglich fleisch, wenig gemüse & obst aber süßigkeiten etc sind schon seit ein paar wochen gestrichen da ich schon mit einer diät "begonnen" habe -> 6kg abgenommen und mittlerweile wieder zugenommen.

meine fragen:
            wie nehme ich ganz schnell 30kg ab?
            gibt es übungen die ich in meinen 12m machen kann?
            wie lange wird es dauern bis ich soviel abgenommen habe?

liebe grüße aus wien!

• Tabletten.....
            hi! danke für die antwort.
            hab mit meinen eltern darüber gesprochen die haben immer vorurteile bei allem was ich will
            "das bringt alles nichts. du wirst immer wenig haare haben. schau uns an wir sind auch nicht mit einer haarpracht gesegnet. da bringen alle tabletten nix. deine tante hat sowas jahre lang genommen; ausser dass sie krank wurde ist nichts passiert!"
            halloooo ich bin 14, ich habe kaum selbstbewusstsein weil ich so wenige haare habe!
            ich bin sehr verzweifelt!!!!!

• Tabletten
              Danke für eure Antworten!!!!
              Kennt ihr auch irgendwelche tabletten, shampoos etc. von denen man gesunde neue haare bekommt und wo ich sie mir dann blondieren kann? ich will unbedingt blonde haare haben - rauswachsen funktioniert nicht da kommt eine ganz andere farbe als ich damals von natur aus hatte.
              also tabletten/shampoos etc. die man als 14 jährige(10/woche taschengeld) in wien bekommt wo genug haare wachsen und die ich mir dann blondieren kann und sie trotzdem wieder wachsen.
              ich bin sehr traurig und verzweifelt.
              liebe grüße
              Alexandra

• Hallo!
                Ich habe mir vor ca. 2 jahren das erste mal meine schönen blonden haare schwarz gefärbt. damals war ich 12, jeder hatte schwarze haare - nun wollte ich natürlich auch welche. zuerst noch gezögert und dann (leider) gefärbt zu hause. danach immer wieder unregelmäßig nachgefärbt da es immer ein hässliches braun wurde. vor ein paar monaten habe ich mir dann meine haare vom friseur färben lassen. zu hause schwarz und dann beim friseur eine dicke blonde strähne darüber färben lassen und einen neuen kurzen haarschnitt.

heute ist das schwarz wieder ganz hässlich braun, die blonde strähne ist auch noch da und meine haare fallen aus. vor allem wenn meine haare nass sind bin ich sehr verzweifelt da ich dann teilweise richtig kahl bin. ich kam leider schon sehr früh in die pubertät.

mein haarausfall ist genetisch bedingt. meine eltern haben nicht viele haare und ebenso meine großeltern. ich muss mir meine haare jeden tag waschen da sie leider schnell wieder fettig werden !!!(ca. 17 stunden nach dem waschen sind sie fettig und dann sieht man wie wenige ich nur noch habe!)

so nun meine fragen:
                ich hätte gerne wieder blonde haare. allerdings will ich sie NIEWIEDER färben, da ich sonst noch alle verliere. ich überlege ob ich sie einfach blond tönen soll.

meine andere frage wäre ob es irgendwelche billigen methoden gibt um wieder mehr haare zu bekommen. ich bin echt sehr verzweifelt. ich bin erst 14 (!) und habe vererbten haarausfall! ich verliere über 100 haare täglich. gibt es irgendwelche shampoos die wirklich wirksam sind? tabletten will ich nicht so unbedingt - nur wenn sie nicht ganz so teuer sind und auch wirklich dauerhaft wirken, denn ich würde sie mir gerne blond tönen.