hallo!
ich würde gerne einmal ins solarium gehen. ich bin sehr blass und habe braune haare, grüne augen. in der sonne bekomme ich immer nur einen sonnenbrand, egal wielange ich in der sonne liege, und danach kann man mich "abschälen" :D selbstbräuner ... kein kommentar *gg* wäre dann das solarium überhaupt was für mich wenn ich schon in der sonne einen sonnenbrand bekomme? danach bin ich übrigens auch wieder so blass wie vorher...
hilfe :(
lg

...
hey!
hatte genau das gleiche problem mit dem sonnenbrand und der hellen haut...
bin einfach ins solarium gegangen, erst anfängerbänke und dann immer stärker :)
ok am anfang hab ich auch oft einen sonnenbrand bekommen als ich die bank gewechselt habe, das hat fürchterlich gejuckt...
aber jetzt bekomme ich gar nicht mehr sonnenbrände. gehe auch sehr regelmäßig (fast jeden 2. tag), da sonst meine bräune verschwindet.
probiers einfach aus -so wie ich :) mir hats geholfen ;)

lg

cari_12568061

Du bist verrückt!
    fast jeden zweiten tag mit hauttyp 1 oder 2?? das ist viel zu viel. ich bin von natur aus auch sehr blaß und kriege leicht sonnenbrand. am anfang, so vor 2 jahren bin ich paar wochen auf die schwächste bank, dann wechselte ich auf eine stärkere und da bin ich immer noch. ich gehe allerdings höchstens zweimal im monat. meine bräune verschwindet auch wieder schnell, aber mit einem gutem selbstbräuner kann man da gut nachhelfen.
    auf jedenfall ist das für deinen hauttyp doch viel zu viel. in ein paar jahren wirst du das bitter bereuen, alleine vom hautbild her.

Ich würde dir raten ..
      ... ganz ganz langsam anzufangen. frag am besten das personal im studio, hab ich damals auch gemacht. in der sonne krieg ich auch schnell sonnenbrand, geschält hab ich mich auch schon öfters. und braun werd ich in der deutschen sonne gar nicht, im urlaub schon etwas.
      es soll auch sowas wie "pigmentierer" geben, gibts aber in meinem sonnenstudio nicht, das ist angeblich nicht so schädlich. da hab ich aber keine ahnung.
      wenn du aber mal rein willst würde ich dir empfehlen auf die schwächste bank zu gehen und wirklich erst mal nur 3 - 5 minuten zu gehen. das darfst du nicht unterschätzen. als ich den typen vom soli gefragt hab, nachdem ich auf die stärkere bin, meinte er 10 minuten sind ok. da habe ich extra nochmal nachgefragt ob er das wirklich meint, da ich verdammt schnell sonnenbrand kriege. am nächsten tag sah ich aus wie ne tomate. also fang lieber vorsichtig an. deine haut dankts dir :-)

etel_12055882

Seraphinabelana
      Das nennt sich dann Tanorexie - Solariensucht
      Wenn du jeden 2.Tag gehst siest du bald aus, wie gegerbtes Leder!!!!
      Mach das bitte nicht, einmal die Woche genügt völlig, um eine schöne
      Bräune zu halten, sonst hast du doch auch nicht mehr viel Freude daran,
      wenn deine Haut im Eimer ist.