C
cardea_12052075

• 10. März 2008
  • Beitritt 5. Nov 2007
  • 4 Diskussionen
  • 39 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • dahee_11909651

Logona
    Ich habe es jetzt noch einmal mit Henna versucht, aber diesmal mit den Color Creme Farben von Logona.
    Also das auftragen ist ja super, geht wie Haare waschen, schäumt toll und der Preis ist auch okay, weil ihc nur ca 1/3Tube brauchte (Hab Haare bis zu den Schulterblättern)
    Da gibt es kein kleckern oder anmischen, was ich überhaupt nicht leiden konnte.

Na nu sitz ich hier mit Alufolie auf dem Kopf und warte bis halb vier auf das Farbergebnis.
    Ich habe jetzt auch eine Vorbehandlung, also so ein Peelingzeugs gemacht und mir eine Spülung für Coloriertes Haar geholt von Lavera.

Jetzt muss mein Haar nur endlich noch die Farbe annehmen.

• Es
    ist auc möglich, dass dein Makeup, oder deine Creme reagiert hat.
    Ich weiß ja nicht, hast du dich eine halbe Stunde vorher abgeschminkt und Solariumcreme benutzt?

Ich glaube Pigmentflecken bekommt man nur, wenn man zu schnell zu viel geht, oder?

• an0N_1229502099z

Ja
    das ist vom Solarium, war bei mir auch so, da die ja auch "brauner" werden.
    Wenn du das nicht magst, könntest du sie mit Sonnencreme oder Sunblocker eincremen???
    Ich fand das allerdings immer schöner, als wenn sie so hell sind.

• slne_12087262

Ich nehme
    für das Gesicht immer die Creme von AOK, extra für das Gesicht, das ich unreine Mischhaut habe. Super also für Menschen mit Hautproblemen.

• ros_12901125

Schreib mal
    wie ads ist, wenn du es ausprobiert hast.
    Aber es kann doch nciht sein, dass bei fast allen Nuancen ein anderes Farbergebnis als angepriesen herauskommt.
    Ist das ein Fehler in der Produktion, die müssen das doch mal getestet haben????

• ros_12901125

Ich hatte
      mal caramel, bin brünett und bei mir wurde das ein ziemlich dunkles braun.
      Aber nicht im geringsten ein Caramel-Stich!
      Ich persönlich finde diese Haarfarben von Casting creme gloss sind ein Witz!!!

Das hängt aber wahrscheinlich von deiner Ausgangshaarfarbe ab!

• Das kenn ich
        hab vom Solarium auch kleine Fältchen bekommen, aber auf der Stirn (ging seit ich 17 war, also 6 Jahre)
        Ich habe es jetzt komplett aufgegeben, aber weg gehen die nicht mehr, nur mit Soli werden es halt immer mehr und irgendwann hast du mit 26 tiefe Falten und das möchte ja niemand.
        Also hör auf, solange die noch so dezent sind

• an0N_1237462799z

Ach je
        das ist gar nicht so einfach. Ich bin seit ich 17 geworden bin ins Soli, insgesamt 6 jahre lang, aber immer nur auf schwache Banken.
        Irgendwann habe ich gemerkt, dass ich nicht mehr ohne konnte und gehe jetzt gar nicht mehr. Ich mache dies aber nur aus dem Grund, weil ich keine schlimmen Falten möchte.

Ihr könnt das vielleicht nicht verstehen, aber es ist schwer erst einmal damit klar zu kommen vor dem Spiegel zu stehen und blass zu sein, wenn man es nicht gewohnt ist.
        Da benötigt man schone eine gute Portion Sebsbewusstsein.
        Ich finde braun auch schöner, aber ein weiter entwickelter Slebstbräuner wäre eine bessere Erfindung.

• audrea_12663387

Das geht wolh vielen so
          zur Zeit.
          Ich habe mir einen total dicken Pony im November schneiden lassen und da ich eher Nautrkrause habe geht das gar nicht, außerdem ist irgendwie mein halbes Gesicht weg.

Ich nehme ihn nach hinten, so wie ne Welle und stecke ihn fest.
          Tja und jetzt hilft nur warten das er wächst, ich hoffe in ein paar Monaten hat sich das bei mir erledigt, nur er ist zu dick, als das ich ihn zu Seite kämmen könnte.

Tja Pony steht nicht jedem. :(

• audrea_12663387

Na das kommt
          ganz darauf an, welchen Typ du verkörpern möchtest.
          Ich finde schwarze Haare passend zu beidem:

Gebräunt ist es mehr der Latina Look, also exotisch.

Blass schaut es aus wie Schneewittchen und das hat auch etwas (obendrein bekommst du ohne Soli nicht so schnell Falten...)

• Sofort
          würde ich ein Notschweinchen nehmen.
          Hab für meine 4 Mädels einen ausgewachsenen Bock gesucht und meinen süßen Douglas über Notmeerschweinchen.de gefunden. Er ist sooo lieb.
          Bei behinderten Tieren musst du aber damit rechnen sie nicht abgeben zu können, da es wie du ja bereits festgestellt hast nur wenige Leute gibt, die sie nehmen können und wollen.
          Denk aber daran wenn du selbst eine Notstation aufmachst, du kannst nicht alle retten!
          Also überlege es dir gut, aber so ein Engagement ist natürlich toll.

• Fotooo
            Mach doch mal ein Foto rein, du machst ja alle ganz gespannt ;)

• bobbi_12433302

So ganz
            rot möchte ich eigentlich nicht. Ich möchte ein Rotbraun, also eher natürlich und eher braun, das geht mit originalem Henna ja nicht, oder?

• nela_12460013

Also ich bin
            da auch kein Experte, aber du solltest wahrscheinlich dringend den Friseur wechseln.
            Ich würde total auf blond gehen. Das sieht schön aus, vor allem da du blaue Augen hast.

Ps. du solltest vielleicht dein Profil online stellen, denn ich finde dich da nicht -komisch.

• Ich habe letztens für 10 Henna von Sante in der Farbe Maronenbraun gekauft, da ich auf natürliche Haarfarbe umsteigen wollte und man bei mir schon einen Ansatz sieht.
              Das hat überhaupt nix gebracht, ließ sich schwer verteilen (wie lehm), ging kaum raus und ich sehe aus wie vorher (Ansatz usw.)

Als Anmerkung, ich nehme keine silikonhaltigen Shampoos oder so, also versiegelt können sie nicht sein.
              Sollte ich es nochmal probieren? Nur wenn es nicht wirkt, dann ist mir der Spaß einfach zu teuer... :(

• hagir_12670786

Ich schrieb
              ja auch in meinem Beitrag, dass ich diese unkonstruktive Kritik absolut ablehne. Damit meine ich nicht Kritik an sich.
              Wenn du mal nach oben scrollst dann schau dir mal die Beiträge von zum Beispiel yasmin180 oder summer247 an. Das ist es, was ich meinte, davon hat sie nichts!

• edwige_12894318

Hm
                ich persönlich habe es meist erlebt zum Beispiel beim tanzen nur von Menschen dumme Kommentare zu bekommen, die selbst nicht gut aussehen. Desshalb schließe ich da auf Neid.
                Ich zum Beispiel finde Ballerinas überhaupt nicht schick, sie erinnern mich immer an Schnatterinchen von Pitti Platsch.
                Ich würde aber keinen deswegen auslachen, oder verurteilen (siehe einige Antworten oben).

Sie hat nach einem Muster gefragt und nicht, ob es jemand unpassend findet, dann kommen sofort absolut unkostruktive Kommentare unter die Gürtellinie.
                Das ist für mich schone in Zeichen von Neid, wenn man jemanden derart angreift.
                Oder vielleicht auch voller Komplexe...

• So viel Neid in einem Forum
                ist ja schlimm.
                Ich finde Bauchfrei sexy, nach der dritten Schwangerschaft sieht das vielleicht nicht mehr schön aus, aber so lange man jung ist und es zeigen kann, klar.
                Man betont doch immer seine Vorzüge!
                Ich finde schon den Spruch total dumm, dass Bauchfrei "out" ist.
                Auch als es "in" war sahen einige damit sch... aus, es kann doch nicht sein, dass wir alle der aktuellen Mode hinterherlaufen sollen, nur weil sich andere nicht trauen aus dem Rahmen zu fallen.

Kleiner Tipp dür dich:
                Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich verdienen.

In dem Sinne, du bist ein verdammt hübsches Mädchen, mach dein Ding und lass dich von ein paar verbitterten Mitgliedern hier nicht entmutigen. (^-^)v

• quy_12161090

Auf
                  dem lecker Essen Foto hatte ich blonde Strähnchen drin und bin momentan Lichtbraun gefärbt. Also meinst du das kriegt man auch selbst hin?
                  Wie mache ich das mit dem Ansatz, dann immer wieder erst Aufheller und dann Blondnuance drüber?

• Fotoo
                    das würd mich ja mal interessiern.
                    Ich finde blass total schön, wenn man die Haut dafür hat. Bevor ich ins Solarium gegangen bin sah ich nur krank aus (Augenringe etc).
                    Ich finde das schön mit Schneewittchen (außerdem ist sie ja keine reelle Person).
                    Das ist was Besonderes!!!