C
cari_12568061

• 7. Sept 2010
  • Beitritt 4. Mai 2007
  • 36 Diskussionen
  • 187 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Solarkosmetik
    es gibt auch in den solarien solarkosmetik mit selbstbräuneranteil fürs gesicht, die würd ich an deiner stelle verwenden, tu ich auch ;)
    bei dem normalen selbstbräuner wär ich mir unsicher ob sich das mit dem solarium verträgt?!

lg

• :idea:
    ich find dein verhalten total normal...
    ich glaube es geht vielen frauen so wie dir oder noch ein bisschen extremer...
    ich spreche aus erfahrung ;)
    gruß

• hallo,
    habe total tolle schuhe, leider sind die etwas groß :(
    gibt es irgendwelche tricks damit die schuhe richtig "sitzen".
    und antwortet mir jetzt bitte nicht: "kauf doch kleinere schuhe"
    danke

• :!!!:
    weiße stiefel würde ich nicht tragen, könnte billig wirken, je nach material etc..
    mit der farbe schwarzn machst du generell nichts falsch...
    was ich auch gut finde, wenn du einen rock trägst, dann etwas ohne(!) ausschnitt tragen und bei ner langen hose gerne ein bisschen dekollete ;) genau so schon gesagt wurde...
    wie alt bist du denn?

• Ach ja
      eigentlich will ich gar nicht auf deine nachricht antworten, aber wenn hier jemand patzig wird dann du :NON:
      die antwort war auch "dumm" oder ich sage lieber "unangebracht".
      naja estmal sich selbst beurteilen und dann über andere urteilen...

• :-D :-D :-D
      :shock:
      habe ich mich in irgendeiner weise nicht benommen?
      und ich wollte keine gegenfrage sondern eine einfache antwort. was ist daran so schwer? du kannst mir doch ganz einfach sagen was dir zur zeit gefällt?
      anstatt dich hier unangemessen zu äußern. ich versteh es nicht. was ist denn dabei wenn ich andere frauen frage, was ihnen gefällt? deswegen kann ich doch trotzdem wissen was ich anziehe?

hmm

• :)
      da kann ich dir gerne helfen :)
      leider konnte ich dir keine private mail schreiben, versuch du mal...
      muss wissen was du für eine person bist(alter, haare, augen ...etc...) kannst dich ja mal melden
      lg

• Natürlich...
      ... weiß ich selbst was mir steht etc.. möchte aber gerne von EUCH hören was ihr so meint... vllt fällt euch ja was nettes ein... außerdem hättest du dir deine dumme antwort (es ist noch nicht einmal eine!) sparen können

:idea: dort gibt es vero moda, only, esprit, ichi, s.oliver, street one,... das spektrum ist breit ;)

lg

• :NON:
      nach einem halben jahr wollt ihr zusamen ziehen?
      ihr kennt euch ja noch gar nicht richtig...
      FEHLER
      darf ich fragen was ihr beruflich macht?

• hallo,

habe am mittwoch ein probearbeiten in einem store. nun suche ich das passende outfit dafür...
      hat vllt jemand eine tip was ich gut kombinieren kann? natürlich weiß ich sowas auch selbst, nur möchte auch mal wissen was die anderen leute bevorzugen (farbe, schnitt, etc)
      also lasst mal hören, ich selbst habe schon ine idee ;)

dankee

• ;-)
      wie wärs mit topshop?
      vero moda hat jetzt auch nen schönen online-shop..
      only übrigens auch ;)
      playboy weiß ich nicht, aber gibts das nicht auch bei otto? ansonsten mal googlen :)
      hoffe konnte dir etwas helfen...

ja genau dreh dich einfach im solarium... also ich lege mich immer mit dem kopf unter die normalen röhren und dann wechsel ich meine position, lege mich also abwechselnd auf den bauch und auf den rücken, dann bekommt an auch nicht diese "engelflügelchen" die weißen stellen ;) und vllt kannst du noch unter den tiefenbräuner gehen, das baur neue pigmente auf die dann auch braun werden...

das gleiche problem hatte (oder habe?) ich mit meinem gesicht und hals. wurde einfach nicht braun :( mein körper war schön braun aber das gesicht total blass im gegansatz zum körper...
        gehe jetzt auch immer abwechseln unter den tiefenbräuner und turbobräuner. ich glaube es hilft ;9
        probiers aus.
        ansonsten kannst du al in deinem solarium gucken ob es creme gibt. hab ich zum beispiel auch für mein gesicht ;)

• :AMOUR:
        einfach nur gut!
        bin sehr zufrieden. ich mag es zwar auch nicht so ausgefallen, aber auch das können sie. war sofort zufrieden wie bei keinem anderen friseur...