hallo, also hab hier schon mal ein beitrag verfasst aber alle meinten ich bilde mir das nur ein, ich wiege 55 kilo ca bei einer große von 1,68. doch mein bauch wird immer größer :( damit ihr das vlt versteht hab ich ein foto hochgeladen davon. also ich finde dass das nicht normal ist. ich hab angst wenn ich noch mehr abnehme das ich überall dá was verliere wo ich nicht will, den im großen und ganzen find ich mein körper ok nur mein bauch stört, ich trau michnicht mal im bikini rumzulaufen.
ich hoff iwer weiß vtl warum das so ist. und/oder wie man das ändern kann ?!

Lg

Was ich vergessn hab...
meine zwillingsschwester wiegt 65 kilo und ist nur 1,64 groß und hat einen weitaus flacheren bauch wie kann das sein?

Also
ich finde der Bauch sieht sehr stark gebläht aus, glaube nicht dass, das einfach nur Fett ist, dafür ist es zu gleichmäßig. Hast du das schon immer? Wenn ja, würde ich vielleicht mal einen Arzt fragen, kann ja sein dass du etwas mit dem Darm hast

Danke
erstnal für die antworten.

also ich war schon mal beim hausarzt, da ich das schon seit ich 10 bin habe ca, und der meinte ich sollte abnehmen, dann ginge das weg, nur ich hab seitdem abgenommen, bzw gewicht gehalten aber beim bauch hat sich nichts getan. sicher bin ich nicht schlank oder so aber ich fühl mich wohl wie ich bin bis auf die eine stelle, also seh keinen grund mehr abzunehmen.
sry für die (dumme) frage aber gibts vlt. irgendeinen arzt der sich auf sowas in der art spezialisiert hat oder sich vlt besser auskennt als der hausarzt?? (im krankenhaus meinten die auch das ich abnehmen soll)

lg

Nein
ich trink schon seit jahren nur wasser, da mir cola und so nicht schmeckt ^^

also ich mach eigtl schon viel sport, denk ich mal.
200 sit ups am tag, eine halbe stunde joggen jeden tag und dann variiert es manchmal ein workout oder mal 10 min seilpsringen wechselt sich jeden tag ab.
ich hab ja schon abgenommen, nur halt überall ausser am bauch, weil ich dachte der schrumpft auch dadurch;) doch iwie wurde er sogar größer (wie ich angefangen hab zum abnehmen hatte mein bauchumfang 90cm, jetzt sinds 95cm)

Hm...
    aber mein problem ist das ich noch schüler bin und nicht wirklich viel geld habe für sowas, da es ja teuer ist. ;) also ne kostengünstige alternative wär toll.
    würden da so workout übungen auch helfen die man immer so in zeitschriften findet oder sind die nicht so optimal?!

lg

6 Tage später
    ffraid_12835809

Mein bauch
    sieht genauso aus, seit dem ich vor drei monaten die pille abgesetzt hab.

Ich bin allerdings auch am ganzen körper mit aufgeschwemmt und seh auch eher prall aus als typisch dick und schwabbelig. weiß auch nicht weiter... ernährungstechnisch und sport mach ich auch alles...

heul mit...

Trinkst du ???
      Menschen mit Alkoholproblemen haben auch oft einen "Schwangerenbauch"...

Nein,
      ich trinke nicht;)

danke für deine tipps, ich werde die mal ausprobiern, mal schauen obs was bringt :D und klar das dus nicht garantiern kannst, aber ich bin optimistisch xD
      werd dann schreiben obs was gebracht hat, oder ned ^^

Lg

ffraid_12835809

Hm
      ich hab n tierisch flachen bauch aber meine freundin hat dasselbe problem.
      eigentlich machst du alles richtig - hast du dich schon mal darauf testen lassen ob z.b. ne laktoseintoleranz oder ne andere lebensmittelallergie hast? das kann nämlich auch zu nem blähbauch führen - ich hatte den als kind auch oft aber seitdem ich nur noch laktosefreie milchpordukte zu mir nehme is da gar nichts mehr.
      ungesundes essen kann aber auch dazuführen - z.b. zuviel fast food

ffraid_12835809

Hm
      ich hab n tierisch flachen bauch aber meine freundin hat dasselbe problem.
      eigentlich machst du alles richtig - hast du dich schon mal darauf testen lassen ob z.b. ne laktoseintoleranz oder ne andere lebensmittelallergie hast? das kann nämlich auch zu nem blähbauch führen - ich hatte den als kind auch oft aber seitdem ich nur noch laktosefreie milchpordukte zu mir nehme is da gar nichts mehr.
      ungesundes essen kann aber auch dazuführen - z.b. zuviel fast food

4 Tage später

Bauch
      Hallo
      Bin neu hier und habe Deinen Bericht gelesen. Mein Bauch sieht auch so aus. Hast Du mal Deine Leber untersuchen lassen? Das sieht aus wie eine vergrößerte Leber oder aber auch Bauchwassersucht. Bei einer Größe von 1,68 und 55 kg solltest Du auf keinen Fall weiter abnehmen. Denn der Bauch wird bleiben. Ich wünsche Dir, das Du eine Lösung findest. Bei mir hilft keine Diät und die Ärtze wollen mich nicht behandeln, bzw. sagen, das man das nicht behandeln kann (Fettleber unbekannter Genese und Bauchwasser).
      Gruß Alca35

7 Jahre später
      amir_11967858

Bauch
      Eben bei mir ist das seit ich die Pille durchnehme wg Periode jetzt möchte ich diese absetzen denn mein Bauch sieht aus als wenn ich im sechsten Monat wäre