Meine Güte
Ich hab doch geschrieben, dass es zwischen uns einfach nicht gepasst hat und ich das ewig mit mir herum getragen hab, weil ich ihn eben damit nicht verletzen wollte. Ist das hier in dem Forum normal, dass jeder lügt oder wirk ich wirklich so unglaubwürdig? :NON:
Mmabel_12869329
- 1. Feb 2010
- Beitritt 16. Sept 2006
- 9 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
Öh
Ich hab auch erst seit einem Monat wieder nen Freund ^^Nunja
Weil ich den Menschen einfach kenne? ^^ Weil er schon immer ein relativ "schönes" Leben hatte, immer nen Job, immer viele Freunde, ein gutes familiäres Verhältnis, usw. Und ja ich nehme es mir mit meinen 18 Jahren heraus über einen älteren Menschen urteilen zu können. Ich lern ja schließlich beruflich etwas in die Richtung (Ja ich weiß, ich geb ja damit jetzt so an -.-) Wenn er mir einfahc sagen würde, dass es ihn verletzt, wenn ich ihn mitbringe, wär das immer noch ne ganz andere Situation als zu mir her zukommen "Ja pass auf wenn du deinen neuen da mitbringst, fliegst du aus der Band". Was soll das? Warum gleich so radikal?Äh
Warum sollte ich in einem Forum lügen? Ich erhoffe mir davon schließlich ernstgemeinte Tipps und ich kann versichern, dass die beiden sich vorher noch nie gesehen haben und es somit kein Szenario gab. Ich hab mittlerweile alles geschrieben was irgendwie erwähnenswert wäre und das einzige was er während dem Auftritt tun würde, wäre einfach nur in der Menge da zu stehen und ich würde sicherlich nicht mit ihm vor meinem Ex rumknutschen, ich dachte eigentlich ich hätte hier schon den Eindruck gemacht, dass ich das ganz bestimmt nicht tun würdeHey
Jetzt keinen Streit, ich versteh so etwas klar, wer hat das denn noch nicht miterlebt, unglücklich verliebt zu sein? Und ich hab das schon öfters mit erlebt als er, man muss sagen er ist 28 und ich 18, er hatte vor mir nur eine Freundin mit der er 10 Jahre lang zusammen war. Ich weiß selbst wie scheiße man sich in so einer Situation fühlt, so ist es nicht. Aber es ist im Leben nunmal so, dass man manche Sachen einfach ertragen muss, ich verletzte ihn schließlich nicht absichtlich, er war der erste, mit dem ich überhaupt Schluss gemacht habe, und das fiel mir schon sehr schwer und ich hab es wochenlang mit mir herumgetragen weil ich ihn nicht verletzen wollte.
Und das ist meiner Meinung nach heutzutage eher die Seltenheit, weil jeder nur noch an sich denkt. Aber ich denke mal, wir waren nur 3 Monate zusammen, er ist 10 Jahre älter als ich, dass man da doch langsam mal zur Vernunft kommen sollte.
Es ist total klar, dass er verletzt ist wenn ich meinen neuen Freund mitbringe, aber es ist nunmal einfach so dass mir mein neuer Freund sehr wichtig ist und da ich eh ziemliche Verlustangst habe, möchte ich ihm beweisen, dass er stolz auf mich sein kann, was ich eben leisten kann bei den Auftritten. Nur das interessiert einfach niemanden! Manchmal muss man einfach Niederlagen einstecken, das stärkt schließlich auch den Charakter und ich tu das ja nicht um ihn absichtlich eins reinzuwürgen, aber ich hab eben auch Bedürfnisse und in seinem Alter sollte man eigentlich reif genug sein sowas mal zu verkraften. Ich kann nicht auf alles Rücksicht nehmenMh
Denen ist das doch eigentlich egal, die möchten einfach nur die Auftritte spielen und ich ja auch, und mein Ex hat ja eh schon Depressionen, da wird noch mal mehr Rücksicht genommen. Und es gibt ja sonst keine Probleme in der Band eben nur das, und wenn ich ihn mitbring werde ich rausgeworfen und das verkrafte ich net... Mein jetziger Freund sagt da auch relativ wenig zu, klar würde er gerne mitkommen, aber er hat auch recht wenig Lust deshalb verprügelt zu werden ^^ und er weiß wie sehr mir das Spaß macht und für was gibts Kameras.
Aber im Prinzip habt ihr damit Recht, dass er mir das nicht verbieten kann, der Meinung bin ich ja auch, aber bevor ich dann ohne Hobby dasteh....und neue Band suchen ist immer so aufwendig, das hab ich schon so oft gemacht und nach nem Jahr hat sie sich aufgelöst und das hier ist eben die einzige
Mh
Ging ja schon schnell mit den Antworten. Also die Regel lautet etwa so: Solang es jemanden verletzt, wenn der neue Partner mitgebracht wird, darf er nicht mitkommen, und da die Partner der restlichen Bandmitglieder ihn ja nicht verletzen, kommen natürlich auch alle.
Ich weiß auch nicht, Musik ist mein Leben und ich möchte nicht entscheiden über Musik oder Liebe, weil ich einfach beides brauche. Liebe kommt und geht, die Musik hat man meistens etwas länger für sich. Er ist einfach der arme verletzte, den ich ja so fies behandle aber wie es mir dabei geht interessiert einfach niemandemHallöchen,
ich hoffe, das ist hier das richtige Forum. Zu meinem Problem: Ich habe vor einigen Monaten mit meinem damaligen Freund Schluss gemacht, einfach weil er nicht zu mir gepasst hat. Das blöde ist nur, dass wir eben zusammen in einer Band spielen. An sich war das nach der Trennung ja nicht soo das Problem, es klappte ohne, dass wir uns die Köpfe einschlagen mussten ^^.
Jetzt aber habe ich einen neuen Freund, und mein Ex verbietet mir ihn mit zu den Auftritten mitzubringen, obwohl mir das sehr wichtig ist. Ich verstehe, dass er verletzt ist, aber die Regel gilt und das ist anscheinend beschlossene Bandsache, wenn ich ihn mitbringe, flieg ich komplett aus der Band. Meiner Meinung ist das eine Sache zwischen uns und das geht den anderen gar nichts an. Unsere Sängerin aber hält sehr zu ihm, da sie schon seit Jahren zusammen Musik haben und ihr es wichtig ist, dass wir innerhalb der Band auch eine harmonische Stimmung untereinander haben, deshalb stimmt sie ihm auch zu bei der Regelung. Mir ist die Band sehr wichtig, deswegen möchte ich auch nicht rausfliegen, schon gar nicht wegen so einem albernen Grund.
Jetzt wollte ich mal wissen wie ihr denn dazu steht und was ihr in meiner Situation machen würdet, einfach alles mitmachen oder gleich aussteigen würdet...
Lg
Hallo,
ich liebe meinen Freund nicht mehr, mag ihn aber trotzdem als Person sehr gerne, nur sehe ich in einer Beziehung keinen Sinn mehr. Das Problem ist, dass ich es einfach nicht schaffe, mich von ihm zu trennen, ich möchte ihn einfach nicht verletzten. Außerdem spiele ich noch in einer Band mit ihm, und diese Band ist mir sehr wichtig, sie ist mein alles und ich möchte nicht, dass durch diese Trennung die Stimmung angespannt ist oder er gar aussteigt :-(
Helft mir bitte
lg
Also
ich finde der Bauch sieht sehr stark gebläht aus, glaube nicht dass, das einfach nur Fett ist, dafür ist es zu gleichmäßig. Hast du das schon immer? Wenn ja, würde ich vielleicht mal einen Arzt fragen, kann ja sein dass du etwas mit dem Darm hastHallo
ich versuch jetzt schon seit 2 Monaten intensiv mein kleines Bäuchlein wegzutrainieren, obwohl das so gut wie nichts is, aber man is doch immer etwas kritisch mit sich selbst :P
Das Problem ist nur: Äußerlich tut sich rein gar nix!
Ich trinke jeden Tag 3L Wasser, ess nich mehr soviel fettes und süßes, gehe 3 oder 4 mal die Woche ins Fitnessstudio zum Aerobictraining, und sonst mach ich am Tag auch meine 100 Bauchübungen.
Der einzige Unterschied ist der, dass mein Bauch und meine oberschenkel durch das Muskeltraining härter geworden ist. Sonst nichts :(
Ich hab mir jetzt schon so ein Proteinpulver bestellt, das mir jemand empfohlen hat, und wenn das nichts bringt, geb ich auf und muss wohl meinen Speck aktzeptieren :(
Hey Leute,
Ich hab eine Frage:
Ich bin 1,66m groß und wiege 51/52 kg. Ich bin sonst total zufrieden mit meiner Figur, bis auf meinen Bauch. Wenn ich ihn einzieh sieht er eigentlich ziemlich flach aus aber im normalen Zustand ist er weit davon entfernt :-P
Ich mach seit einer Woche mittags und abends jeweils 50 Sit ups (ja soviele sind das nich aber mir gehts ja eher darum Fett abzubaun als Muskeln abzubauen), morgens und abends spring ich jeweils 15 min. Seil und Samstags besuche ich einen dreiviertelstündigen Fitnesskurs, bei schönem Wetter gehe ich auch joggen.
Meine Ernährung find ich super, wenn sie das nicht wäre, wäre ich ja auch überall am Körper etwas fülliger. Ich trinke seit kurzem auch nur noch Wasser.
Meine Frage nun:
Wielang dauert es ungefähr bis ich kleine Erfolge sehen kann? Ich erwarte natürlich kein Wunder aber wenn es allzulang dauern würde, wär ich schon etwas deprimiert =(
Danke im Vorraus!
lg
Hi,
ich fang nächstes Jahr meine Ausbildung zur Erzieherin an und
wollte mal fragen wie wichtig das Aussehen in so einem Beruf ist? Ich bin Metallerin und sehe auch dementsprechend aus (also nichts extremes und auch nichts was die Kleinen abschrecken könnte, auch keine Piercings, Tattoos oder bunte Haare)aber ich bin mir nicht sicher ob das "alternative aussehen" ein Hindernis ist.
Würde mich über Antworten freuen :)
Ich bin schon seit 4 Monaten unglücklich in einen Mann verliebt. Das Problem ist, er will keine Freundin, weil er nicht weiß wie er mit ihr umgehen oder reden soll. Ich hab ihn vor 3 Monaten durch eine Freundin auch schon mal gefragt, ob er sich mit mir treffen möchte, aber da hat er mit der Begründung abgeblockt, dass er keine Freundin möchte und Angst hat, sich in mich verlieben zu können.
Ich spiele mit ihm in einer Band und sehe ihn auch normalerweise nicht öfters als einmal in der Woche. Jeglichen Kontakt über Handy kann ich auch vergessen, weil er das nie anhat. Höchstens über E-mail, aber das dauert auch bis er da mal zurück schreibt.
Gegen Sex hat er, soweit ich weiß aber nichts, er ist auch noch Jungfrau. Ich täusche mich nicht wenn ich sage, dass er mich bei den Proben die ganze Zeit beobachtet und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er mich unattraktiv findet, eher im Gegenteil, ich pass da schon auf ;-) Auch wenn er etwas erzählt, werd meistens ich zuerst angesehn und er zwinkert mir auch manchmal zu.
Ich weiß einfach nicht, was ich noch tun soll und ich bedanke mich schomal im Vorraus für eventuelle Antworten!
Lg Zakkylein :-)
hey leute,
ich bin ziemlich in einen typen verliebt und ich denke er ist auhc nicht wirklich abgeneigt. das problem ist, wir kennen uns nich wirklich gut, er ist nie in icq und hat sein handy nie an und ich sehe ihn villeicht 2 mal in 2 monaten hab also leider kaum eine chance es ihm zu sagen :( und ich will nicht noch einen monat warten ohne ihn zu sehn ich möchte irgendwas mit ihm machen damit man sich näher kommt aber ich weiß nich wie, bitte helft mir
lg
hey, ich hab mich in einem gutem kumpel von mir unsterblich verliebt. ich weiß das er leider etwas von einer anderen will, aber das sie nichts von ihm will und das auch schon ziemlich lange her ist. ich hab ihm gesagt dsa ich ihn liebe aber er hat mir nicht wirklich gesagt das ich keine chance hab. er ist in solchen angelegenheiten total schüchtern und hatte auhc noch keine freundin. leider bin ich auch ziemlich schüchtern wenn es um die liebe geht deswegen würd ich gern ein paar tipps haben wie ich ihn villeicht doch rum kriegen könnte!!!!
- mavis_12734941
Naja
das problem mit dem nicht mehr wieder sehn ist das wir beide also der bekannte^und ich in einer band spielen und das is zienlich unmöglich sich da nicht mehr zu sehen.aber vielen dank für deine antwort :) hey ich bin seit 5 monaten mit meinem freund zusammen doch leider find ich einen guten bekannten von mir in letzter zeiz total süß und ich muss ziemlich oft an ihn denken. Mit viel pech könnte ich mich sogar in ihn verlieben aber das will ich nciht da ich ja nen freund hab, den ich über alles liebe. Aber die gefühle gehen einfach nicht weg und ich hab das bedürfnis mal mit ihm intimer zu werden aber wie schon oben erwähnt will ich das nicht. Bitte schreibt mir tipps das diese gefühle mit der zeit weg gehn, danke im vorraus!!!