Hallöchen,
ich hoffe, das ist hier das richtige Forum. Zu meinem Problem: Ich habe vor einigen Monaten mit meinem damaligen Freund Schluss gemacht, einfach weil er nicht zu mir gepasst hat. Das blöde ist nur, dass wir eben zusammen in einer Band spielen. An sich war das nach der Trennung ja nicht soo das Problem, es klappte ohne, dass wir uns die Köpfe einschlagen mussten ^^.
Jetzt aber habe ich einen neuen Freund, und mein Ex verbietet mir ihn mit zu den Auftritten mitzubringen, obwohl mir das sehr wichtig ist. Ich verstehe, dass er verletzt ist, aber die Regel gilt und das ist anscheinend beschlossene Bandsache, wenn ich ihn mitbringe, flieg ich komplett aus der Band. Meiner Meinung ist das eine Sache zwischen uns und das geht den anderen gar nichts an. Unsere Sängerin aber hält sehr zu ihm, da sie schon seit Jahren zusammen Musik haben und ihr es wichtig ist, dass wir innerhalb der Band auch eine harmonische Stimmung untereinander haben, deshalb stimmt sie ihm auch zu bei der Regelung. Mir ist die Band sehr wichtig, deswegen möchte ich auch nicht rausfliegen, schon gar nicht wegen so einem albernen Grund.
Jetzt wollte ich mal wissen wie ihr denn dazu steht und was ihr in meiner Situation machen würdet, einfach alles mitmachen oder gleich aussteigen würdet...
Lg