A
amir_11967858

• 2. Aug 2008
  • Beitritt 9. Juni 2008
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ffraid_12835809

Mein bauch
    sieht genauso aus, seit dem ich vor drei monaten die pille abgesetzt hab.

Ich bin allerdings auch am ganzen körper mit aufgeschwemmt und seh auch eher prall aus als typisch dick und schwabbelig. weiß auch nicht weiter... ernährungstechnisch und sport mach ich auch alles...

heul mit...

• elma_12045545

OH doch
      es ist zwar selten aber man kann zunehmen so wie ich.

Vor drei monaten die pille abgesetzt: + 9 kg und ich bin echt fertig mit den nerven weil ich genau seit der zeit mich besonders gesund ernähre und bewege mit allem was dazu gehört, ich müsste eher abnehmen nach meinen persönlichen erfahrungen aber nix tut sich, im gegenteil.

Meine Freundín hatte genau das selbe problem und die war zu der zeit hardcore fitnessstudiogängerin, und nahm auch 10 kg zu tag für tag wurden die hosen engen und tag für tag war man disziplinierter mit ernährung und sport.

Kenne insgesammt 3 Fälle bei mir muss ich allerdings sagen das meine Regel auch noch nicht einmal mehr eingetreten ist.

Beim Arzt war ich der meint nur abwarten.

Ich hoffe das mit der nächsten regel die aufschwemmung weggeht....hoffe, hoffe, hoffe

• louiza_879061

Also Leute,
        mir gehts genauso,

hab auch vor drei Monaten die Pille abgesetzt und mit der Regel hat sich auch noch nichts getan.

Meine Ärztin meinte auch das es bis zu 6 monate dauern kann bis die Regel wieder kommt.

bei mir ist nur der nachteil das seid dem mein kompletter körper seehr aufgeschwemmt ist und ich wie in ner zweiten puperpät bin. Pickel und alles drumm und dran.

Weiß auch net hoffe das sie bald wieder kommt die mens. So sehr hab ich es mir noch nie gewünscht :)

• Ich denke,
        das es wirklich nichts weiter wie ein pickel ist. Vieleicht sogar vom rasieren? Da kann sowas auch entstehen. Da die Region da unten sehr empfindlich ist kann so ein pickel schon mal ganz schön weh tuen.

Liebe Grüße

• Also die Pille,
          kann so einige sachen im körper verändern ob positiv oder negativ.

Dadurch das die pille die weiblichen hormone unterstützt kann es schon sein das sie hilft, eine garantie gibt es allerdings nicht. Jede Pille wirkt bei jedem anders, weil jeder eine unterschiedliche menge von weiblichen und männlichen hormonen in sich trägt,und jeder körper ganz einfach anders ist, die pille gleicht dies (hormone)aus, oder sie versucht es zumindest.

Aber bedenke wenn du erst einmal mit den hormonen angefangen hast steckst du drin im salat und das kann nicht immer lustig sein. So wie bei mir z.b. aber das ist eine andere Geschichte.

Liebe grüße

• Meine Mama wird mir weggenommen- sie fehlt mir so! Mama warum stehst du nicht zu mir?
          Meine Mama ist eine verdammt liebenswerte Person. Ich weiß das sie mich liebt- und ich liebe sie. Sie war der Sonnenschein in meiner sonst schweren Kindheit.

Doch eins steht unserer Beziehung schwer im Weg: Mein Vater!
          Sie war immer mein absolutes Vorbild- doch was ist los mit dieser Frau seitdem ich ausgezogen bin?

Mein Vater unterdrückt und kontolliert sie. Ist sie so glücklich? Sie geht dieser Frage aus dem Weg!

Ich vermisse sie so sehr. Ich weiß das sie tief in ihrem inneren zu mir steht. Aber wieso lässt sie sich das gefallen?

Ich bin 20 und lebe bei meinem zukünftigen Mann und dessen Familie. Doch mein Vater versucht auch mich, mit Gewalt, Drohungen und Erprssungen zu unterdrücken und MEIN Leben nach SEINEN Vorstellungen zu gestallten. Er tritt seine eigene Tochter in den Dreck- nur um seinen Willen zu kriegen, egal ob Mensch daran zu Grunde gehen.

Langsam scheint der Kontakt zu zerbrechen weil ich stark genug bin das nicht zu zulassen. Aber ich vermisse Sie so sehr. Warum steht Sie nicht zu mir? Hat ER sie so einer Gehirnwäsche unterzogen, ist sie glücklich?

Ich kann das nicht glauben, ich erkenne sie nicht wieder.

Bald erwartet Sie ein Enkel.

Ich vermisse meine Mama so...die mir so viel gegeben hat, das kann doch nicht alles vorbei sein!

Vieleicht kann ich mit Ihrer Sendung meiner Mutter die Augen öffnen.