Ist es eigentlich sehr schädlich für die Haare sie zuerst aufzuhellen un direkt im anschluss rot zu färben?

Heii...
ziemlich lustig, da ich heute dasselbe schon gemacht habe :) also meine haare sehen nicht wirklich geschädigt aus, was mich wundert da ich blondiert habe, dann rot drauf und dann noch schwarze strähnen und und und xD
mit der richtigen pflege funktioniert es sicher, das es nicht zu sehr geschädigt wird bzw wenn du danach pflegst. Ich färb mir normal meine haare 1 mal im monat, da ich abwechslungen liebe x) aber da ich immer 1mal - 2mal in der woche ne kur mach und nicht föhne, die pralle sonne meide erholen sie sich immer bzw werden erst gar nicht wirklich kaputt. ich hoff ich konnt dir ein wenig helfen :)
Und im grunde ist jedes färben schädlich xD

Lg

ffraid_12835809

Nachtrag
    aber wenn deine haare dir lieb sind lass das aufhellungsdings nicht länger als 20, höchstens 25 min drinn, ich habs 30 min drinn gelassen und ich hoffe das ich nicht bald mit ner glatze rumrennen muss :D

lg

ffraid_12835809

Wow
    Hallo,

Ich färbe meine Haare ca alle 3 Monate und meine Haare sind total komisch. Darf ich fragen was du für eine Kur nimmst?

Danke und Gruss

maeva_12912706

Sicher
      darfst fragen xD und ne antwort bekommst auch :D
      also ich benutz von pantene pro-v die intensivkur für strapaziertes haar 1 mal die woche. die gibts in so "sackerl" (fällt grad ned das richtige wort dafür ein, so art probepackerl) um 50cent (variiert aber) hoff es hilft dir, wenn ned ich werd morgen mal zu bipa laufn und schauen wie das genau heißt xD und was ich auch immer mach 1 mal die woche ne olivenölkur, einfach öl in die haare und 1-2 tage einwirken lassen. hilft auch extrem viel :)

Lg

7 Jahre später

Ist nicht nötig
      An deiner Stelle würde ich deine Haare gar nicht erst großartig vorher blondieren. Ich nehme immer diese Farbe http://goo.gl/mOqEhy und die werden richtig schön rot ohne sie vorher zu blondieren. Damit sparst du erstens Geld und zweitens werden sie weniger geschädigt :)