M
maeva_12912706

• 18. Feb 2010
  • Beitritt 17. Juli 2008
  • 3 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr Lieben...

Ich weiss nicht obs euch auch so geht wie mir... Jedes mal bevor ich meine Haare färbe steh ich vor dem Regal und überlege mir für welche Marke ich mich entscheiden soll...
    Daher wollte ich mal eine kleine Umfrage starten, welche Marke ihr am besten findet... und ob ihr mit irgendwelchen Marken bisher negative Erfahrungen gemacht habt...
    Freue mich über euere Antworten... :mrgreen:

Liiiiabi Grüassleee
    :shock:

• Smartballs
    hallo...

ich empfehle dir toys von fun factory... haben supber qualität und gute auswahl!

• ffraid_12835809

Wow
    Hallo,

Ich färbe meine Haare ca alle 3 Monate und meine Haare sind total komisch. Darf ich fragen was du für eine Kur nimmst?

Danke und Gruss

• Hallo zusammen,

Ich wohne seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen in einer 3-Zimmer Wohnung. Wir verstehn uns eigentlich super, jedoch habe ich in letzter Zeit den totalen durchhänger. Ich mache zur Zeit eine Lehre und schmeisse nebenbei den Haushalt. Mir ist das alles zuviel. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme will ich eigentlich erstmal ausruhn und nicht wieder putzen. Ich weiss wirklich nicht mehr weiter aber mein Freund hilft mir überhaupt nicht. Ich muss ihn fast anflehen, dass er mal die Wäsche zusammenlegt. Ein weiteres Problem ist, mein Freund arbeitet auf dem Bau, jeden Tag wenn er nach Hause kommt kann ich wieder Staubsaugen weil der ganze Staub und Dreck im Gang bis ins Schlafzimmer verteilt ist.
      Wisst ihr wie wir diese Probleme in den Griff bekommen?
      Habt Ihr Tipps wie ihr es macht?

Gruss

Julia

• Hallo zusammen,

Wollte fragen ob Ihr schon einmal Piercingschmuck im Internet bestellt habt?
      Wenn ja bei welcher seite und ist es gute Qualität?

• Blos nicht raus nehmen
      Ich habe seit ca 1 monaten ebenfalls ein lippenpiercing. Da ich eine wichtige Sitzung hatte, entschloss ich mich das Piercing raus zu nehmen weil ich finde "Erwachsene" sind nicht wirklich begeistert von Piercings. Ich hatte das Piercing dann ca. 6 Stunden draussen. Als ich es danach wieder rein tun wollte war schon eine dicke haut darüber gewachsen. Ich hatte keine chance mehr das Piercing durch zu kriegen. Ich musste es dann ca. 1 Woche später nachstechen lassen. Die Piercerin hat mir gesagt, dass es im Mund sehr schnell zuwachsen würde, da sich die Schleimhaut (heisst das so?) schnell regeneriert. Ich weiss nicht ob es so eine gute idee ist es immer wieder raus zu nehmen. Frag doch im geschäft ob es nicht ok wäre wenn du ein kleines steckerchen hin tust. Bei mir hat es auch nicht weh getan...

• Sonnenbrand
      Hallo,

Also ich schliesse mich an, es ist bei jeder Körperstelle und bei jedem Mensch anderst. Ich finde im groben und ganzen fühlt es sich ähnlich an wie wenn man mit einer Nadel einwenig in einen Sonnenbrand sticht... =) auch wenn es schmerzhaft ist, ich finde genau das ist der kick an der ganzen Sache.

• Ich auch
      Hallo

Ich habe mir gestern im erotikmarkt ebenfalls Smartballs gekauft. Habe sie auch schon einwenig ausprobiert. Es ist ganz ein neues Gefühl und ich finde es toll. Habe sie jetzt sogar wärend der Arbeit drin... hihi, wenn meine Mitarbeiter das wüssten :D

• Naja
        habe damals mit 15 (lang ists her :P) auch ein Korsageartigesoberteil gekauft. In Läden wie Pimkie und so findet man immer wieder so änliche Sachen.