• Beauty
  • Blond Shampoos etc. Bringt das was?

Hallo ihr,
an alle die Shampoos und Spülungen etc. für blondes Haar nehmen:
Bringt das überhaupt was? Ich meine,wird die Farbe heller, strahlender, oder wie auch immer? Nehme schon seit Wochen die Blond Serie. von Reelle und merke farblich überhaupt keinen Unterschied.
Würd mich ja mal interessieren,wie das bei euch ist ?!

Freue mich auf Antworten :)

LG

:-)
Ich habe auch mal die Blond Serie von Reelle benutzt. Fand aber auch, dass man nix bemerkt hat.

Allerdings habe ich mir jetzt von John Frieda die Color Renew Serie gekauft, also Shampoo und Conditioner. Das Zeug ist echt fantastisch. Meine Haare glänzen toll, haben VOlumen, sind schön seidig und das allerbeste, sie sind frei von irgendwelchen grauschleiern geworden. Nur noch reinstes Blond. Die Haare schimmern auch heller, weil alle Verfärbungen weggehen..!

maeja_12378611

Ich
    benutze auch Shampoo und Conditioner von John Frieda, außerdem habe ich noch die Pflegekur und ein Haarspray davon daheim.
    Also hell und strahlend sind sie eigentlich schon.
    Ich finde jetzt nicht, dass das Zeug jetzt soooo toll ist dass man sich das unbedingt zulegen muss, ich kaufs immer nur im Sonderangebot, aber es ist auf jeden Fall besser wie andere Blondserien.
    Begeistert bin ich vom Haarspray speziell für blondes Haar. Alle anderen Haarsprays haben meine blonden Haare wieder "grau" ausschauen lassen, das aber nicht, und außerdem klebt es nicht - top.

@kathy
      Ehrlich, hat John Frieda Shampoo deine Kopfhaut geschädigt?
      Ich nehm das Zeug jetzt schon gut ein Jahr und wasch meine Haare jeden Tag, ich hab da überhaupt keine Probleme mit.

Bei der Ansatz-Sache kann ich nicht mitreden, ich habe Naturhaare, von daher stört mich das wenig ;)

H2O2?
      Wasserstoffperoxid im Shampoo? Das glaube ich ehrlich gesagt nicht!

adana_12371324

Also..
      ich habe gliss kur shine blonde, john frieda sheer blonde, guhl für blondes haar und noch einige andere unbekanntere marken benutzt, und ich habe nichts spektakuläres bemerkt..
      es ist meiner meinung nach etwas psychisches oder so.. wenn man denkt dass es wirkt, wirkt es.
      es gab auf einmal auch shampoos für rotes haar, braunes haar und schwarzes haar und bringt die kosmetikbranche einfach noch mehr geld.. vor allem john frieda finde ich unverschämt teuer.. von manchen von diesen blond-shampoos wurden meine (blondierten) haare einfach nur noch trockener (kann sein weil in manchen zitronensaft steckt) ausserdem habe ich entdeckt wieviele schädliche stoffe in john frieda stecken...

ich denke, blonde haare werden einfach am schönsten wenn sie gesund sind. und das werden sie durch gute pflege. kokosöl und mandelöl z.B. pflegen und bringen glanz, egal ob man schwarze oder blonde haare hat!

haare sind im allgemeine gesünder und glänzen schöner wenn man z.B. genug wasser trinkt, gesund isst und keinen stress hat..

11 Tage später
        an0N_1271180399z

Farbglanz Blond
        Hi
        also ich kann nur das Farbglanz Blond Shampoo von Guhl empfehlen. Soweit ich weiß, sind da im Gegensatz zu vielen der anderen pseudo Farbshampoos echte, aber natürliche Farbpigmente drin, die Dein Blond verschönern. Die gibts auch schon eeeewig auf dem Markt und die waren glaub sogar die ersten, die das erfunden haben,

Grüße
        Gstar

Tja
          Wie gut dass du nicht dazu greifen musst *Augen verdreh*

sadie_12168819

Hey
          Danke für die vielen Antworten.
          Finde die Sachen von Reelle eigentlich sehr gut, vor allem weil sie Silikonfrei sind. Aber merke auch überhaupt keinen Unterschied bei den Blond Shampoos. Naja ;)

LG

5 Tage später

Ich benutze Redken Blonde Glam...
            ... und es hat meine Haarfarbe deutlich klarer und strahlender gemacht.
            Habe vorher einige NK-Shampoos durchprobiert, war aber gar nicht zufrieden, denn sie haben mir u.a. einen Grünstich ins Haar gezaubert (bin chem. blondiert), das hat Redken wieder geradegebogen und mein Haar fühlt sich "den wasserstoffblonden Umständen entsprechend" ganz gut an.
            Meine Kollegen haben das mit der Farbe sogar positiv bemerkt.
            Das Shampoo ist super ergiebig, halt bei mir mind. 6 Monate, Spülung ist in ca. 2 Monaten alle (Bei tägl. Gebrauch)
            Ich benutze die Sachen über 1 Jahr und bin sehr zufrieden.
            Grüße
            karo

laurie_11894091

Kamillenspülung
            leute nimmt einfach mal kamillenspülung, hatte meine blondierten haare auch immer super glänzen lassen und den grauschleier weggemacht:)

ausserdem hat es keine schädlichen stoffe, natur sozusagen

wäre ne alternative zu den turen schampoos

lg