A
adana_12371324

• 10. Juni 2014
  • Beitritt 15. Mai 2008
  • 1 Diskussion
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • So, jetzt muss auch ich hier mal meine Story niederschreiben, sonst werde ich noch ganz verrückt...

Ich wurde im November 2010 beruflich in die USA versetzt, weswegen sich mein damaliger Freund von mir getrennt hat.
    Da ich kein ONS-Typ bin und nicht unnötig Hormonbomben schlucken wollte, habe ich die Pille kurzzeitig abgesetzt.
    Nun habe ich aber wen Neues hier drüben kennengelernt und wieder angefangen, die Pille zu nehmen und in der 1. Woche, in der ich wieder angefangen habe, sie zu nehmen, hatten wir dann auch schon GV.
    Blöderweise habe ich genau in dieser Woche auch eine Pille komplett vergessen, es ist mir erst irgendwann später aufgefallen als ich mir dachte "Moment, Donnerstag - Pillenpackung Mittwoch; irgendwas kann hier nicht stimmen!".
    Dies war ca. 4 Tage später, habe mir hier dann eine amerikanische Pille danach besorgt, die angeblich bis zu 5 Tage nach dem GV anwendbar ist, aber natürlich mit schwächerer Wirkung je später man sie nimmt.
    Naja. Jedenfalls hab ich sie genommen und nun, ziemlich genau 4 Wochen nach dem GV aus oben beschriebenen Zeitraum, habe ich folgendes: ca. letzte Woche bin ich eher von der Arbeit heim, weil der Kreislauf total im Keller war und mir den ganzen Tag schwindelig war.
    Seit ca. 2 Wochen am Stück bin ich nur noch müde und schlafe durch, egal ob am WE oder unter der Woche. Ich schaffe nichtmals mehr einen Arbeitstag, um 12 Uhr spätestens schließe ich mich auf der Toilette ein, falle mit dem Kopf auf meinen Schoß und penne so lange, bis wieder jemand neben mir die Spülung betätigt :shy:
    Seit einer Woche konstant habe ich "Schmerzen" im Unterleib, so ähnlich als würde ich meine Tage kriegen, allerdings wirklich dauerhaft und nicht so stark (normalerweise habe ich kurz vor meinen Tagen höchstens immer mal wieder kleinere Ziehattacken und dann heftigere, aber niemals über eine Woche dauerhaft!).
    Seit gestern habe ich vermehrt Hunger festgestellt, Übelkeit habe ich nicht wirklich, auch Geruchsempfindlichkeit hält sich in Grenzen.
    Meine Tage an sich wären in 2 Tagen fällig.
    Ich habe jetzt schon 5 Schwangerschafts(früh)tests gemacht, auch von verschiedenen Marken und alle zeigten mir bislang negativ an.
    Aber irgendwie kann ich das nicht glauben!
    Die ganzen Symptome und außerdem habe ich gestern mal meinen Bauch fotografiert (ich lasse ihn nicht raushängen) und der schaut verdammt nach schwanger aus. Zusätzlich muss ich sagen, dass ich Bauchtänzerin bin und noch ein Foto von mir hab in meinem Kostüm von genau 4 Wochen vorher und da sieht der Bauch nichtmals ansatzweise so aus wie jetzt - ich nehme doch nicht innerhalb von 4 Wochen nur am Bauch so zu und bin ansonsten wie immer gertenschlank?
    Hier die Fotos:
    http://www.arcor.de/palb/album\_popup\_big.jsp?albumID=3956631&pos=118&interval=0&width=1024&height=768
    und
    http://www.arcor.de/palb/album\_popup\_big.jsp?albumID=3956631&pos=119&interval=0&width=1024&height=768
    Natürlich kommt es mir auch komisch vor, dass ich evtl schon so einen Bauch habe, obwohl ich wenn überhaupt 4-5 SSW sein müsste, allerdings könnte ich es mir evtl dadurch erklären, dass meine Gebärmutter "falsch" liegt, (zu weit vorne) und sich deswegen vielleicht schon alles nach vorne bildet.
    Ach ich hab keine Ahnung. Meint ihr die Tests waren noch zu früh? Aber zumindest heute, zwei Tage vor den erwarteten Tagen, hätten die Tests doch anschlagen müssen, sollte ich wirklich schwanger sein, oder? Erst Recht wenn der Bauch wirklich darauf zurückzuführen ist, dann müsste ich doch eigentlich schon genug von dem Hormon im Blut haben, um es feststellen zu können...
    Ach ich denke ich werde dann morgen mal zum Arzt latschen... obwohl ich schon Angst davor habe :(.
    Ich muss zwar ganz ehrlich sagen, dass das Baby dann ein "Unfall" gewesen wäre, ich jetzt dann irgendwo aber doch enttäuscht wäre, sollte ich nicht schwanger sein...
    Ich halt euch auf dem Laufenden und freue mich über Meinungen!

VG

• Kommt drauf an...
    Ich persoenlich glaube es haengt ganz stark von der Haarstruktur ab.

Ich z.B. habe eins der besten Glaetteisen (ghd), glaette max. 1-2 die Woche (eher ca. 2x im Monat) und habe extrem trockene Spitzen und ja - nach einer Zeit auch Spliss.
    Ist ja an sich auch kein Wunder, ich foehne taeglich und noch dazu werden sie regelmaessig blondiert, weil ich meinen Strassenkoeterblond-Ansatz hasse.
    Ich gehe wirklich regelmaessig und spaetestens alle fuenf Wochen zum Friseur, damit es wieder gepflegt aussieht und der ganze trockene Kram abkommt.

Ne Freundin von mir allerdings traegt so einen Bob wie Rihanna zu "Please don't stop the Music"-Zeiten, hat auch ein relativ gutes Glaetteisen (chi) und glaettet taeglich, das auch noch OHNE Hitzeschutz und ihr Haar schaut immer supergepflegt aus.
    Vielleicht liegts daran, dass bruenettes Haar eben von Natur aus nicht so empfindlich ist wie blondes und sie nicht faerbt ;)

• ...
    Huhu!

Also:

1. nein
    2. kann ich nicht sagen, siehe Antwort 1 ;-)
    3. aschblond
    4. da ich ja eigentlich von Natur aus blond bin und somit ein heller Hauttyp, werde ich nie besonders braun, bzw. nicht so, dass es mit hellen Haaren doof ausschaut. Von daher fühle ich mich auch im Sommer mit hellblonden Haaren wohl.
    5. Lebenseinstellung ist vielleicht das falsche Wort, aber ich liebe mein Blond, hatte es schon immer so und würde mir nie im Leben die Haare dunkler färben.

Grüße

• Ich...
    ...mache mir jeden Abend einen Pferdeschwanz.
    Allerdings einfach nur aus dem ganz simplen Grund, weil ich mir abends mein Gesicht eincreme und ich es einfach nicht mag, wenn dann die offenen Haare im Gesicht herumfliegen und kleben bleiben.
    Das wars ;)
    Ansonsten ist es mir völlig egal ob offen oder zusammengebunden, die Haare gehen sowieso im Schlaf dann wieder auseinander, da ich mich immer hin und her drehe :P

• debbi_11943885

Du
      hast scheinbar echt ein Problem.
      Wenn du lange Haare hast, was suchst du dann in dem Forum hier?
      Dann freu dich doch dass du von natur aus soooooo tolle Haare hast und lass uns in Ruh!
      Und verunsicher nicht die ganzen Mädels, die vielleicht eine HV wollen, aber sich durch so unqualifizierte und dämliche Kommentare wie deine nicht trauen.
      So einen Schwachsinn hab ich echt schon lang nicht mehr gehört.

• Ohhh mann...
      Soso, eine Haarverlängerung schädigt also die Haare?
      Und was ist mit Stylingprodukten? Wachs, Schaumfestiger, Haarspray? Oder sie mit Glätteeisen oder Lockenstab bearbeiten? Das ist natürlich ganz gesund für die Haare.

Und wie du schon richtig sagtest, du hattest noch nie eine.
      Ich habe meine HV knappe 4 Wochen drin und meinen eigenen Haaren geht es blendend. Ich merke auch schon, wie sie gewachsen sind, verfilzt ist auch noch nichts, und im Endeffekt tut die HV meinen Haaren gut, weil ich sie jetzt nicht mehr so häufig wasche durch das Lang-sein (hab sie vorher jeden Tag bzw. sogar zweimal am Tag gewaschen, wenn ich am Abend noch wegging).
      Ich habe übrigens eine Freundin, die lässt sich seit 2 Jahren ständig eine Haarverdichtung machen ohne ihren Haaren mal eine Pause zu gönnen, und ihren eigenen Haaren fehlt es auch an garnichts.

• In Hv

???
        Mit 14 eine Haarverlängerung???
        Findest du das nicht ein bisschen übertrieben?

• Tja
          Wie gut dass du nicht dazu greifen musst *Augen verdreh*

• Kurz vorm Abschluss
          Hallo,

ich selber habe eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten abgebrochen, um Fremdsprachenkorrespondentin zu lernen.
          Habe die zwei Jahre bald hinter mir, schriftliche Prüfungen sind auch vorbei und übernächste Woche sind die mündlichen dran.
          Und ich kann nur bestätigen, was du bereits ahnst: die Chancen, eine feste dauerhafte Anstellung zu finden, sind gleich null.
          Es fehlt einfach die Berufserfahrung und praxisorientierte Ausbildung.
          Aus meiner Klasse hat noch niemand eine Arbeitsstelle, die meisten gehen zur einer weiterführenden Schule, Au Pair oder machen noch eine Ausbildung.
          Es gibt einige Stellen bei Patentanwälten bzw. allgemeinen Anwaltskanzleien, aber für mich persönlich ist der Rechtsbereich einfach nichts, sonst hätt ich ja meine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten nicht abgebrochen. Und so richtige Wirtschaftsunternehmen, wie z.B. BMW oder Flughafen verlangen fast immer einschlägige Berufserfahrung.
          Ich persönlich würde mich heute gegen diese Ausbildung entscheiden. Aber gut, es ist nun mal zu spät und ich muss jetzt versuchen, das beste daraus zu machen.
          Letztendlich ist es ja deine Entscheidung aber ich würde lieber einen Beruf ergreifen, wo du eher eine Anstellung findest, der aber dennoch was mit Englisch zu tun hat (z.B. Arbeit im großen Hotel mit internationalen Gästen, Reisebüro etc.)

lg

• @kathy
          Ehrlich, hat John Frieda Shampoo deine Kopfhaut geschädigt?
          Ich nehm das Zeug jetzt schon gut ein Jahr und wasch meine Haare jeden Tag, ich hab da überhaupt keine Probleme mit.

Bei der Ansatz-Sache kann ich nicht mitreden, ich habe Naturhaare, von daher stört mich das wenig ;)

• So
          ich will dir jetzt mal einfach Balsam fürs Selbstbewusstsein geben ;)

Ich (persönlich) finde große Männer total toll und davon sollte es viel, viel mehr geben!
          Ich bin selber als Mädel 1,84 und total schlank (59 kg), habe eben dementsprechend auch Probleme mit den Männern *lach* und wurde auch vor 6 Jahren in der Schule gehänselt etc.
          Steh drüber! Ich weiß, das klingt immer so einfach, und ich muss sagen, ich habe selber auch nicht das Hammer-Selbstbewusstsein, und ich merke auch selber wie ich oft angegafft werde wenn ich in der Stadt einkaufen gehe, etc. Aber nicht alles muss negativ sein. Schöne/Interessante Leute guckt man auch an ;)
          Also Kopf hoch, steh zu deiner Größe und lach die kleinen Gartenzwerge aus ;)

• maeja_12378611

Ich
          benutze auch Shampoo und Conditioner von John Frieda, außerdem habe ich noch die Pflegekur und ein Haarspray davon daheim.
          Also hell und strahlend sind sie eigentlich schon.
          Ich finde jetzt nicht, dass das Zeug jetzt soooo toll ist dass man sich das unbedingt zulegen muss, ich kaufs immer nur im Sonderangebot, aber es ist auf jeden Fall besser wie andere Blondserien.
          Begeistert bin ich vom Haarspray speziell für blondes Haar. Alle anderen Haarsprays haben meine blonden Haare wieder "grau" ausschauen lassen, das aber nicht, und außerdem klebt es nicht - top.

• simone_12047216

...
            Ich habe auch sehr helles Blond als Haarfarbe (eine Stufe heller wär schon Platinblond), aber bei mir ist das auch nicht so schwierig, ich brauch meine nur tönen da sie von Natur aus hell- bis mittelblond sind.
            Wenn du dunkle Haare hast, würd ich das an deiner Stelle auch nicht machen lassen, wahrscheinlich hast du dann am Ende echt Stroh auf dem Kopf. Als Kompromiss würd ich dann eher Strähnchen machen lassen.

• Täglich
              Ich wasche meine Haare auch täglich seit ich 14 bin, da meine am Ansatz sehr stark nachfetten.
              Aber nicht nur wegen dem fetten, auch weil frisch gewaschene Haare einfach schöner fallen, und weil meine blonden Haare nach einem Tag ihren Glanz verlieren und "grau" ausschauen, durch Waschen mit John Frieda Shampoo strahlen sie dann wieder richtig schön.
              Wenn ich am Abend noch was vorhabe, wasche ich sogar noch ein zweites Mal. Ich weiß dass das nicht unbedingt gut für die Haare ist, aber dafür pflege ich sie auch, sie bekommen regelmäßig Spülungen und Kuren. Gott sei Dank sind sie nicht besonders Splissanfällig etc. und bis jetzt hat mir noch jeder Friseur gesagt, dass ich gesunde Haare hätte.
              Wie schon gesagt, das muss jeder für sich entscheiden. Ich arbeite auch, und könnte es mir nicht leisten mit fettigen Haaren rumzulaufen, und ne Kappe kann ich mir im Büro auch schlecht aufsetzen.

• romey_11865414

Kann meiner Vorrednerin nur zustimmen
              Ich würde sie auch nicht abschneiden lassen.
              Hatte auch Haare, die ungefähr bis über die Schulter gingen. Im Sommer haben sie mich dann am Strand und bei der Sonne so aufgeregt, dass ich sie auf Ohrlänge hab abschneiden lassen, und ich habs so schnell wieder bereut. Jetzt wachsen sie total langsam nach, nach einem 3/4 Jahr sind sie jetzt ach und krach schulterlang.
              Haarverlängerung kann ich mir nicht leisten. Naja, muss noch weiter warten ;)
              Ich würds mir an deiner Stelle nochmal überlegen, oder lass es halt nicht so krass abschneiden, vielleicht echt so einen überlangen Bob.

• Benutz ich auch ;)
              Ich bin eigentlich total schlank, trotzdem habe auch ich am Bauch Röllchen, deswegen hab ich mir erst gestern einen mit Wasser gefüllten Hulla Hoop-Reifen geholt ;)
              Angeblich wird, je länger man trainiert, Bauch, Beine und Po trainiert, die Rückenmuskulatur wird gestärkt, es formt eine schöne Taille, das Gewebe wird gestrafft und es trainiert Ausdauer und Koordinationsfähigkeit.
              Ich hab schon einen ganz schönen Muskelkater *g*
              Werd das jetzt so ca. 10 Minuten jeden Tag machen und dann mal schauen was es so bringt.

• Also
                ich kann nur raten, jeden Tag dehnen.
                Auch wenn es am Anfang wehtut, einfach täglich ein paar Übungen machen, du wirst sehen, mit der Zeit wird es besser.
                Ich bin eigentlich auch der ungelenkigste Mensch der Welt *g*. Letztes Jahr bin ich dann in eine Faschingsgesellschaft als Gardemädel eingetreten wo natürlich auch Spagat vorausgesetzt wurde.
                Durch tägliches Dehnen hab ich das dann auch hingekriegt.
                Am besten finde ich diese Übung: Gestrecktes Bein auf etwas hohem ablegen (kann Treppengeländer sein, Sofa, Tisch, was halt gerade da sein, aber es sollte schon eine gewisse Höhe haben, sonst bringts ja nichts).
                Dann mit dem Oberkörper nach vorne beugen und ein paar Sekunden so halten und dann Beine abwechseln.
                Außerdem dehnt es auch ganz gut, wenn man sich mit geradem Rücken in ne Grätsche setzt (soweit wie man kann) und sich mit dem Oberkörper jeweils zum linken und rechten Bein nach unten dreht.
                Kleiner Tipp zum ziehen: kennst du Pferdebalsam? Das ist so eine Art Gel, dass Muskelverspannungen, Krämpfe etc. löst. Tut auch bei Überdehnung sehr gut und ist meist für 1 oder so zu erwerben.
                Lg

• Ach was...
                Also beim 1. Mal tats eigentlich überhaupt nicht weh, hat mich selber gewundert *g*
                Hat auch nicht geblutet und garnichts.
                Beim 2. Mal kam dann komischerweise n leichtes Stechen, aber nicht schlimm, ging auch nach 10 Sekunden oder so weg.
                Und zu der Frage ob man das merkt: meinem 1. Freund hab ich damals nicht erzählt, dass ich Jungfrau war, und der hat das überhaupt nicht geschnallt. Als ich ihm das dann irgendwann mal gesagt habe, hat er ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut *g*
                Kommt vielleicht auch drauf an, wenn du sehr unsicher bist etc. merkt mans sicherlich, aber wenn du locker bist und alles auf dich zukommen lässt... glaub ich nicht.