Hallo ,
was genau trainiert man,wenn man einen Hullohopp-Reifen benutzt ???
Und was macht Ihr gegen Hüftspeck???
Bin fast 44 J. - 175 cm groß und wiege 69 Kg.
Vielen Dank vorab für Eure Tipps.
Hallo ,
was genau trainiert man,wenn man einen Hullohopp-Reifen benutzt ???
Und was macht Ihr gegen Hüftspeck???
Bin fast 44 J. - 175 cm groß und wiege 69 Kg.
Vielen Dank vorab für Eure Tipps.
Benutz ich auch ;)
Ich bin eigentlich total schlank, trotzdem habe auch ich am Bauch Röllchen, deswegen hab ich mir erst gestern einen mit Wasser gefüllten Hulla Hoop-Reifen geholt ;)
Angeblich wird, je länger man trainiert, Bauch, Beine und Po trainiert, die Rückenmuskulatur wird gestärkt, es formt eine schöne Taille, das Gewebe wird gestrafft und es trainiert Ausdauer und Koordinationsfähigkeit.
Ich hab schon einen ganz schönen Muskelkater *g*
Werd das jetzt so ca. 10 Minuten jeden Tag machen und dann mal schauen was es so bringt.
...
wenn du speck loswerden willst, schau dass du einen negativen energieumsatz bekommst und geh sporteln.... reifen schwingen ist aber kein sport! laufen,radfahren oder schwimmen schon!!!! dann wir auch das fett weggehen!!!!!
Wo ist es zu kaufen
Halo, ich möchte fragen, wo man einen Reifen kaufen kann?
:-D
Hi,
also ich habe mir so einen Health Hoop über Amazon bestellt, ca 20-30.
Mach das jetzt so 4 Wochen jeden Tag 15 min.
Ich merke schon einen Unterschied, z.B. dass die Taille schlanker und definierter wird, und auch das man Muskeln aufbaut. Aber ich hab noch nicht rausbekommen wie man mit dem Teil auch die unteren Bauchmuskeln trainiert und da das Fett wegkriegt.
Allein der Hula Hup reifen wird dir aber nichts bringen. 2 -3 mal die woche ausdauersport musst du trotzdem mit einrechnen.
lg
Naja
hab auch einen - macht unheimlich spaß aber zum fett weg trainieren taugt er nichts. is ne gute ergänzung zu anderen sachen - aber zum speck reduzieren ist wohl ausdauer und crunches die bessere methode.