F
franka_891452

• 16. Apr 2022
  • Beitritt 29. Nov 2005
  • 4 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Brauche einen Rat von ausserhalb..

Ich bin seit 13 Jahren mit meinem Partner verheiratet und wir habe drei Kinder.In letzter Zeit gab es häufiger Streit ,der sich dann über Tage des Schweigens ( meinerseits ) hinzog.
    Nun ist es wieder eskaliert ,mein Mann und Ich haben unterschiedliche Auffassungen,wie eine Beziehung sein sollte.
    Er geht sehr viel arbeiten ,dass heißt ,es gibt keinen geregelten Feierabend,bin fast den ganzen Tag /Abend ,mit den Kindern alleine.Ist er zuhause,sitzt er am PC ,telefoniert oder möchte in Ruhe fern sehen.
    Gespräche zwischen uns gibt es eigentlich nicht...
    Vor einigen Tagen habe Ich ( angetrunken ),ihn verbal attackiert.Dann geschah etwas,was mein ganzes Bild über diesen Mann,den Ich zu kennen glaubte,zerstört hat.
    Er hat mich geschlagen ,wohl gemerkt nach meiner Provokation.
    Ich denke,das selbst dann ,er hätte gehen müssen und am nächsten Tag ,das ganze durch ein Gespräch klären müssen mit mir.Er hat sich zwar entschuldigt ,machte mir aber nicht wirklich den Eindruck,sich einer Schuld bewusst zu sein.
    Nach letzter Aktion,habe Ich beschlossen,die gemeinsame Wohnung zu verlassen und auf eine andere abgeschlossene Etage im Haus zu ziehen ( Eigentum..).
    Ich glaube mein Mann hält das ganze für eine fixe Idee,glaubt das wir nach dem Urlaub (mit den Kindern ,seit langem geplant)wieder das " Paar " sind.
    Ich lieben Ihn noch,bin aber nicht nur körperlich sondern auch seelich verletzt von Ihm.
    Wie seht Ihr diese "Geschichte "??
    Daumen rauf oder Daumen runter ???

Vielen lieben Dank.

• Hallo ,

Ich fliege mit meiner Freundin im Juli für 2 ganze Tage nach Hamburg.Natürlich möchten wir so viel wie möglich "mitnehmen ".

Was sollten wir nicht verpassen und welche Geheimtipps habt Ihr?????

Vorab vielen lieben Dank.
    Gruß , Moni

• WIESO....
    wird der weibliche Körper " UNATTRAKTIV " ?????
    Altert ein Männerkörper nicht ???

Ich finde wenn man seinen Partner liebt,sieht man ihn eh mehr mit dem Herzen als mit den Augen....
    Fremdgehen ist da ganz sicher KEINE Lösung.

M.

• Hallo ,

Eine Freundin möchte sich ein Tribal über ein vorhandenes Tattoo,welches in jungen Jahren selbst gestochen wurde ,machen lassen.
    Es soll ca 15-20 cm groß werden.Mit welchen Kosten sind zu rechnen????

• Hallo ,

was genau trainiert man,wenn man einen Hullohopp-Reifen benutzt ???

Und was macht Ihr gegen Hüftspeck???
    Bin fast 44 J. - 175 cm groß und wiege 69 Kg.

Vielen Dank vorab für Eure Tipps.