Hallo ,
Eine Freundin möchte sich ein Tribal über ein vorhandenes Tattoo,welches in jungen Jahren selbst gestochen wurde ,machen lassen.
Es soll ca 15-20 cm groß werden.Mit welchen Kosten sind zu rechnen????
Hallo ,
Eine Freundin möchte sich ein Tribal über ein vorhandenes Tattoo,welches in jungen Jahren selbst gestochen wurde ,machen lassen.
Es soll ca 15-20 cm groß werden.Mit welchen Kosten sind zu rechnen????
Der preis
ist von verschieden Faktoren abhängig.
1. schwarz oder farbe (letzteres ist teuerer), Schattierungen
2. Größe
3. wie aufwändig ist das Tattoo, als wie verschlungen das Tribal (je verschlungener desto teurer)
4. bei Cover ups ist der Schwierigkeitsgrad höher, wodurch sie teurer werden können (hängt vom Inker ab)
5. manche Tätowierer rechnen nicht nach Größe des Tattoos ab, sondern haben eine Stundenlohn, dann richtet sich der Preis nach der Länge der Sitzung (wobei die ja von 1.-3. beeinflusst wird).
Eine Pauschalanwort auf die Frage nach dem Preis gibt es also nicht. Er sollte, finde ich auch keine Rolle spielen, besonders bei einem Cover Up, denn dafür braucht man einen super Tätowierer.
Eine Freundin von mir lässt sich ein von der Größe her ähnliches (etwas kleiner). Bei ihr sind 150-200 veranschlagt. Es sollten bei dem oben beschriebenen also mindesten 200-300 eingeplant werden
Der preis
mein Tättowierer sollte ein letztens auch ein ehemaliges Arschgeweih retten, und er sagt es ist teurer ein Cover Up zu machen, da die Dame Farbe wollte lag sie bei 400