A
an0N_1194277699z

• 14. Nov 2007
  • Beitritt 14. Nov 2007
  • 7 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Genau andersrum :shy:
    Hey,

bei mir war es genau andersrum...

Als Jugendliche hab ich viel zugenommen.
    Irgendwann war ich bei 80kg bei ner größe von 1,63m .
    Dann habe ich mich verliebt und wollte unbedingt abnehmen. Zwar dachte ich mir das auch schon davor, aber dadurch das ich jemanden gefallen wollte hatte ich ein konkretes Ziel. Und es hat auch funktioniert durch Ernährungsumstellung und Sport.
    Irgendwann war ich dann eigentlich dünn genug, aber ich fand mich immer noch zu dick. Naja, dann folgte Magersucht und Bulemie^^
    Bis auf 48 kg. Nachdem sich meine ganze Family und Freunde nur noch sorgen machten hab ich versucht wieder normal zu essen.
    Durch den JOJO effekt hab ich aber fast alles wieder zugenommen. Jetzt kriech ich schon seit Monaten wieder auf 73 kg. rum und krieg die nicht weg.
    Bei der Magersucht, also als ich fast nix gegessen hab, ich hatte nie Kreislaufprobleme, jetzt wenn ich nichts esse wird mir schlecht usw.
    Heißt, ich bring nicht auf die Reihe Magersüchtig oder Bulimisch zu sein, was ja an sich gut is....aber ich krieg mein Gewicht auch durch sport nicht runter. Weil ich dann stets Fressattacken bekomm. Und das täglich.
    Ich weiß nicht was ich nohc machen soll.
    lg

• an0N_1194277699z

Lebt ihr noch??? :-D
    Hey!
    hier hat aber lang keiner mehr reingeschrieben ihr schlafmützen! :razz:

Ich hab wieder zugenommen auf 73, 6kg! Voll der Horror, aber ich konnte mich die letzten 1,5 Wochen einfach nicht aufraffen nach der Arbeit noch ins Fitness zu gehen. Und jetzt bin ich krank :-( Dachte eigentlich dass ich dann heute so wenig wie möglich essen könnt, da ich ja keine Bewegung und dadurch ja auch net wirklich Hunger haben dürft.
    Funktioniert bei mir aber mal gar nicht, denn mir is den ganzen Tag langweilig, wenn man so krank schniefend im Bett liegt, und dann geh ich ständig zum Kühlschrank! :-(

Bei euch?

• alpha_12135108

:cry:
    Hey,

kann dich gut verstehen. Bei mir siehts genauso aus.
    Ich hab auch schon alles probiert, über mehr sport, ernährungsumstellung, regelmäßiges essen etc. Aber meine Fressattacken sind trotzdem da.
    Hab mir durch die 20 kg drauf gefuttert, nach dem ich endlich dünn war. Auch wenn das zu dünn war und in Richtung Magersucht ging, ich hab mich damals besser gefühlt, weil ich 1. alles unter kontrolle hatte und 2. immer noch an meiner hosengröße (34) gemerkt hab, dass ich zumindest nicht unendlich dick bin.
    Ich mache jetzt zwar immernoch viel sport so 4-5 mal die woche, denn ohne den wär ich wahrscheinlich inzwischen bei 100 kg :shy: . Aber es ärgert mich einfach, dass ich schon so viel hätte abnehmen können und endlich Normalgewicht hätte, wenn es diese Fressattacken nicht gäbe.
    Therapie hatte ich mir auch überlegt, hab mit Leuten gesprochen,die in einer sind. Ich bin mir aber nicht sicher ob mir das wirklich hilft. Klar, ich kann mit jemanden drüber reden, aber wie effektiv ist das 2-3 mal im monat, und was mach ich an den restlichen Tagen, an denen wieder FAs anstehen?!?
    Das einzigste was mir auffällt ist, wenn ich erst gar nicht frühstücke , sondern die erste mahlzeit nachmittags zu mir nehm.. hab ich den ganzen tag weniger Hunger und FAs. Aber sobald ich anfang zu essen kann ich nicht mehr aufhören und hab auch kein Sättigungsgefühl mehr.
    lg

• marica_12879331

:-D
    Hi,

also ich habe mir so einen Health Hoop über Amazon bestellt, ca 20-30.
    Mach das jetzt so 4 Wochen jeden Tag 15 min.
    Ich merke schon einen Unterschied, z.B. dass die Taille schlanker und definierter wird, und auch das man Muskeln aufbaut. Aber ich hab noch nicht rausbekommen wie man mit dem Teil auch die unteren Bauchmuskeln trainiert und da das Fett wegkriegt.
    Allein der Hula Hup reifen wird dir aber nichts bringen. 2 -3 mal die woche ausdauersport musst du trotzdem mit einrechnen.
    lg

• an0N_1214862099z

:neutral:
    Hab zwar wie immer 4mal die woche sport gemacht, aber vom essen her mich überhaupt nicht zusammengerissen.
    Musste zwischendurch beruflich essen gehen (war net grad sehr kalorienarm;-))
    Nunja, und dann auch noch ne komplette tafel schoki verdrückt.
    Aber jetzt bin ich bei 72,7kg. also 200gramm zugenommen.
    Heute gabs bisher
    Frühstück: ausgelassen,da spät aufgestanden
    Mittag: Hähnchenbrust u 1 Apfel

Jetzt werd ich dann erst mal sport machen bei dem schönen Wetter! :razz:
    Habt Ihr schon weiter abgenommen?
    lg

• ceren_12262232

:-D
      Hey!
      Super dass du auch schon Erfolge hast! Vor allem nach so kurzer Zeit!
      Machst du viel Sport? Weil ich hätte bei dem schoko konsum wohl eher zugenommen! :-D ;-) :-D
      Bin inzwischen bei 72,5 kg angelangt.
      Aber ich finde dass es ziemlich langsam bei mir vorangeht, obwohl alle meinen dass 0,5 kg pro woche voll im rahmen ist. naja, bin einfach ziemlich ungeduldig und will halt bis sommer auch wieder mein idealgewicht haben: :shy:
      wie läufts bei euch anderen so?
      lg

• odette_12540397

Mir gehts auch so :neutral:
      bin seit anfang märz im fitnesstudio, 4-5 mal die woche ausdauertraining ca. 1std. und eine halbe stunde dann noch am bauchtrainer etc.
      meine ernährung hab ich großteils auch umgestellt. aber ab und zu geb auch ich der versuchung nach schoki nach ;-)
      abgenommen hab ich seitdem 1,5 kg! bin auch 1,63 und hab am anfang 74 kg gewogen, jetzt halt 72,5kg.
      Es will einfach nix runter, und das demotivert einen einfach, kann dich da voll verstehen. :-(
      Das ich vll. mehr muskelmasse jetzt hab ok! Aber trotzdem muss es doch auch irgendwann an den speck gehen, es bringt mir ja nichts irgendwann mit 100kg dazustehen und mich damit zu beruhigen dass es alles muskeln sind :-D
      Mein Essensplan für 1 Tag:
      frühs: 1 Vollkornbrötchen mit Putenbrust,Tomaten&Ei , Milchkaffee
      Mittags: 1 Portion Pasta oder Salat mir Putenbruststreifen und ein Vollkornbrötchen
      Abends: 2 Brote mit unterschiedlichem fettarmen belag
      Trinke ca. 3liter wasser am tag. Mein Problem is auch der Heißhunger am Nachmittag, da hilft bei mir auch kein gemüseknabbern. dadurch ess ich dann schon 2, 3 mal die woche kuchen oder schoko.
      lg

• 1. Erfolg! :-D
      Mein 1. Erfolg in dieser Woche!

Hab 1 Kg abgenommen, wieg jetzt also noch 73kg. :AMOUR:
      War die letzten 4 Tage jeden Tag ne Stunde joggen, und hab mich überwiegend von Obst, Gemüse, mageren Fleisch ernährt.
      Nur an meinem geliebten Schokocappuccino (allerdings Kalorienreduziert) komm ich noch net vorbei... :-(
      Kaffee schwarz bekomm ich einfach net runter.*igitt*
      wie läufts bei euch?
      lg

• ;-)
      Hey,

ich würd auch gern mitmachen.
      Bin 1,63m und wieg momentan 74 kg. Mein Wunschgewicht bis zum Sommer wären so 60 kg.
      Und bei euch?
      @baerchen: soll jeder reinschreiben was er so isst und wieviel sport man macht?
      lg

• Hallo,

ich möchte ab nächster Woche mit der Max-Planck-Diät abnehmen und wollte mal fragen ob schon jemand von euch damit Erfahrungen gemacht hat? Angeblich kann man in den 2 Wochen bis zu 9 kg abnehmen und danach funktioniert der Stoffwechsel auch besser.
      Ich brauche einfach nen Anstoss mit dem Fitnessstudio und der Ernährungsumstellung weiterzumachen.
      Und wenn die ersten Kilos weg sind und man Erfolge sieht, dann motiviert mich dass auch mehr. :-O
      Aber ich bin skeptisch, nicht dass ich danach, auch wenn ich mich ausgewogen und gesund ernähre trotzdem wieder zunehm??!

Vielen danke schon mal für die antworten

lg

• Du bist nicht allein damit :roll:
      Hey,

zunächst mal kann ich dir sagen, dass du damit nicht allein bist!
      Mit Fressanfällen geht es mir genauso.
      Habe vor 2 Jahren angefangen abzunehmen (größe 1.63m damals noch 75 kg.). Ging auch alles super, bis ich irgendwann dann die Grenze nimmer gepackt hab und mich immernoch zu dick fand. Darauf folgte Ms, hab dann teilweise nur noch einen Apfel am Tag gegessen. Gegen Hungergefühl Wasser getrunken.
      Nachdem sich alle um mich herum bei 49kg nur noch Sorgen gemacht haben, wollte ich mir das Essen wieder langsam angewöhnen. Hat nicht geklappt! Seit letztem Oktober esse ich den ganzen Tag über. Zumindest kommt es mir so vor! Und ich habe seitdem wieder auf 72 kg zugenommen! Bin total unzufrieden und möcht soweit abnehmen um wieder auf 55kg zu kommen ohne MS, FAs etc.Sport mach ich total gern, aber gegen den Heißhunger auf Süßes vor allem Abends hab ich noch keine Lösung. Bei mir ist es so, dass ich überhaupt kein Sättigungsgefühl mehr habe.
      lg

• Hey,

ich interessiere mich fürs Kickboxen, glaube,dass das eine Sportart ist, die mir sehr viel Spaß machen würde, da ich mich da super auspowern und Stress abbauen kann! :-D
        Meine Frage nur, kann ich damit auch abnehmen und meine Figur straffen? bzw. hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht und wie häufig trainiert man dann so?
        Zur Zeit bin ich im Fitnessstudio und mach dort alle Geräte für Ausdauertraining durch.
        Würde mir aber auch gern ein paar Muskeln an den Armen und Bauch zulegen, nur die Geräte im Fitnessstudio sind mir 1. zu anstrengend und 2. zu langweilig.

Freu mich über euer Feedback
        lg

• Am Start! :-D
        Hey,
        also ich bin auch mit dabei!
        Hatte innerhalb der letzten 1,5 Jahre es von 75kg auf 50kg geschafft.
        Seit Oktober letzten Jahr bin ich aber kaum noch zum Sport gekommen und hab meine ganzen Ernährungsgrundsätze wieder übern Haufen geschmisse= Jojo Effekt lässt grüßen! :cry:
        Aktuell wiege ich wieder 71 kg bei einer Größe von 1,63m . Mein Wunschgewicht wären 55kg. Aber bis Mai wär ich schon froh auf 60 kg zu kommen. Habe mich jetzt wieder im Fitnessstudio angemeldet seit letzte woche :lol: Bis freitag würd ich schon gern unter die 70 kg kommen!
        bis denn
        lg

• nada_12874861

Hey,
        Hey!

ich komm aus der Nähe von Coburg, w, 19 und suche auch Brieffreunde (-freundinnen) mit denen ich mich über meine Probleme austauschen kann.
        Habe zwar echt tolle Freunde, mit denen ich über alles reden könnte, aber manchmal fällt es einem bei einer neutralen person einfach leichter.
        Und vll. wird daraus dann ja ne Freundschaft:-)
        Wenn du noch was wissen willst bzw. meine genaue Adresse dann meld dich doch!
        würd mich freuen!
        LG Kris