So, jetzt muss auch ich hier mal meine Story niederschreiben, sonst werde ich noch ganz verrückt...

Ich wurde im November 2010 beruflich in die USA versetzt, weswegen sich mein damaliger Freund von mir getrennt hat.
Da ich kein ONS-Typ bin und nicht unnötig Hormonbomben schlucken wollte, habe ich die Pille kurzzeitig abgesetzt.
Nun habe ich aber wen Neues hier drüben kennengelernt und wieder angefangen, die Pille zu nehmen und in der 1. Woche, in der ich wieder angefangen habe, sie zu nehmen, hatten wir dann auch schon GV.
Blöderweise habe ich genau in dieser Woche auch eine Pille komplett vergessen, es ist mir erst irgendwann später aufgefallen als ich mir dachte "Moment, Donnerstag - Pillenpackung Mittwoch; irgendwas kann hier nicht stimmen!".
Dies war ca. 4 Tage später, habe mir hier dann eine amerikanische Pille danach besorgt, die angeblich bis zu 5 Tage nach dem GV anwendbar ist, aber natürlich mit schwächerer Wirkung je später man sie nimmt.
Naja. Jedenfalls hab ich sie genommen und nun, ziemlich genau 4 Wochen nach dem GV aus oben beschriebenen Zeitraum, habe ich folgendes: ca. letzte Woche bin ich eher von der Arbeit heim, weil der Kreislauf total im Keller war und mir den ganzen Tag schwindelig war.
Seit ca. 2 Wochen am Stück bin ich nur noch müde und schlafe durch, egal ob am WE oder unter der Woche. Ich schaffe nichtmals mehr einen Arbeitstag, um 12 Uhr spätestens schließe ich mich auf der Toilette ein, falle mit dem Kopf auf meinen Schoß und penne so lange, bis wieder jemand neben mir die Spülung betätigt :shy:
Seit einer Woche konstant habe ich "Schmerzen" im Unterleib, so ähnlich als würde ich meine Tage kriegen, allerdings wirklich dauerhaft und nicht so stark (normalerweise habe ich kurz vor meinen Tagen höchstens immer mal wieder kleinere Ziehattacken und dann heftigere, aber niemals über eine Woche dauerhaft!).
Seit gestern habe ich vermehrt Hunger festgestellt, Übelkeit habe ich nicht wirklich, auch Geruchsempfindlichkeit hält sich in Grenzen.
Meine Tage an sich wären in 2 Tagen fällig.
Ich habe jetzt schon 5 Schwangerschafts(früh)tests gemacht, auch von verschiedenen Marken und alle zeigten mir bislang negativ an.
Aber irgendwie kann ich das nicht glauben!
Die ganzen Symptome und außerdem habe ich gestern mal meinen Bauch fotografiert (ich lasse ihn nicht raushängen) und der schaut verdammt nach schwanger aus. Zusätzlich muss ich sagen, dass ich Bauchtänzerin bin und noch ein Foto von mir hab in meinem Kostüm von genau 4 Wochen vorher und da sieht der Bauch nichtmals ansatzweise so aus wie jetzt - ich nehme doch nicht innerhalb von 4 Wochen nur am Bauch so zu und bin ansonsten wie immer gertenschlank?
Hier die Fotos:
http://www.arcor.de/palb/album\_popup\_big.jsp?albumID=3956631&pos=118&interval=0&width=1024&height=768
und
http://www.arcor.de/palb/album\_popup\_big.jsp?albumID=3956631&pos=119&interval=0&width=1024&height=768
Natürlich kommt es mir auch komisch vor, dass ich evtl schon so einen Bauch habe, obwohl ich wenn überhaupt 4-5 SSW sein müsste, allerdings könnte ich es mir evtl dadurch erklären, dass meine Gebärmutter "falsch" liegt, (zu weit vorne) und sich deswegen vielleicht schon alles nach vorne bildet.
Ach ich hab keine Ahnung. Meint ihr die Tests waren noch zu früh? Aber zumindest heute, zwei Tage vor den erwarteten Tagen, hätten die Tests doch anschlagen müssen, sollte ich wirklich schwanger sein, oder? Erst Recht wenn der Bauch wirklich darauf zurückzuführen ist, dann müsste ich doch eigentlich schon genug von dem Hormon im Blut haben, um es feststellen zu können...
Ach ich denke ich werde dann morgen mal zum Arzt latschen... obwohl ich schon Angst davor habe :(.
Ich muss zwar ganz ehrlich sagen, dass das Baby dann ein "Unfall" gewesen wäre, ich jetzt dann irgendwo aber doch enttäuscht wäre, sollte ich nicht schwanger sein...
Ich halt euch auf dem Laufenden und freue mich über Meinungen!

VG

;-)
Hey...ich würde an deiner Stelle nochmal einen Test machen wenn deine Periode wirklich nich einsetzt.

P.S.: Selbst wenn du schwnager wärst kann dein Bauch nicht so schnell wachsen... :-)