I
isla_11916968

• 21. Aug 2012
  • Beitritt 23. Mai 2011
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-/
    Ja das mit der Pille möchte ich nicht...ich hab sie vor ca. einem Jahr abgesetzt unter anderem weil ich sie nicht gut vertrage.

Außerdem fühle ich mich seitdem sehr viel besser auch psychisch.

Mein Zyklus hat sich mittlerweile auch ganz gut eingependelt... hab auch mal probeweise getestet mit einem Ovutest ob ich einen Eisprung habe und zum Glück hatte ich einen zumindestens in dem Testmonat.

Trotzdem hab ich mit unreiner Haut und phasenweise Haarausfall zu kämpfen....würde lieber etwas homoöpathisches nehmen anstatt mich wieder mit Hormonen vollzubomben...seitdem ich nämlich die Pille abgesetzt hab, habe ich diese Eibläschen um den Eierstock gekriegt, das hatte ich vor der Pille trotz erhöhter männlicher Hormone nicht...

Vielen Dank für deinen Beitrag :-)

• Hey Lilly
    Ich kann dich sehr gut verstehen...
    Ich muss auch noch warten, weil ich noch meine Ausbildung beenden will. Trotzdem hat mir mein Freund jetzt schon gesagt, dass er direkt danach auch nicht möchte obwohl ich ihm erklärt habe, dass ich zu viele männliche Hormone hab und es onehin dann länger dauern kann....fühl mich durch diese Diagnose auch etwas unter Druck gesetzt...

Weißt du denn ob dein Freund überhaupt jemals Kinder haben will ?
    Hat er dir schon mal einen Zeitraum genannt?

Liebe Grüße

Deine Namensvetterin... (schreibt man das so?:-))

• ;-)
    Hey...ich würde an deiner Stelle nochmal einen Test machen wenn deine Periode wirklich nich einsetzt.

P.S.: Selbst wenn du schwnager wärst kann dein Bauch nicht so schnell wachsen... :-)