• Beauty
  • Lange Haare abschneiden endlich

In allen Frisurenzeitungen sieht man dass die Frauen ihre langen Haare abschneiden und dann sieht das so toll aus das Gesicht kommt so zur Geltung. ich möcht jetzt meine über brustlangen Haare auch endlich abschneiden.

Was empfehlt ihr nen Kurzhaarschnitt gleich oder Bob? Sieh beides auf jeden Fall besser aus als die langen glatten oder?

Mmh...
... die werden aber auch vom Fachmann gestylt und geschminkt, da sieht man mit jeder Frisur hübsch aus. Ich würde es an Deiner nicht machen weil Du es bereuen wirst. Steck sie doch ab und zu hoch.

romey_11865414

Kann meiner Vorrednerin nur zustimmen
    Ich würde sie auch nicht abschneiden lassen.
    Hatte auch Haare, die ungefähr bis über die Schulter gingen. Im Sommer haben sie mich dann am Strand und bei der Sonne so aufgeregt, dass ich sie auf Ohrlänge hab abschneiden lassen, und ich habs so schnell wieder bereut. Jetzt wachsen sie total langsam nach, nach einem 3/4 Jahr sind sie jetzt ach und krach schulterlang.
    Haarverlängerung kann ich mir nicht leisten. Naja, muss noch weiter warten ;)
    Ich würds mir an deiner Stelle nochmal überlegen, oder lass es halt nicht so krass abschneiden, vielleicht echt so einen überlangen Bob.

romey_11865414

Ja
    sowas ist schwierig zu sagen, ich finde halblang sehr schön flotter als ganz lang. aber immer hochsteckenoder Pferdeschwanz ist halt auch nicht das Wahre. Stimmt schon die werden alle gestyled aber lange Haare muss man noch mehr stylen.