...
mach nen Kringel und nen Turm und erfreu Dich daran...
Rromey_11865414
- 6. Okt 2012
- Beitritt 18. Sept 2007
- 13 Diskussionen
- 730 Beiträge
- 3 beste Antworten
- ru_12846314
Ach Gott...
...bevor dieser Dioxin Skandal an die Öffentlichkeit kam, hast Du doch auch alles gegessen.
Am besten ziehst Du auf einen Bauernhof, wo Du alles unter Kontrolle hast.
Nein
Ich kenne Deine Vorgeschichte nicht aber meinst Du, es interessiert ihn ob Du gemobbt wurdest und wieviel Freunde Du hattest?!
Würde an Deiner Stelle den ganzen Vergangenheitskram hinter mir lassen und mal die Gegenwart genauer betrachten. Da würde ich anfangen daran zu arbeiten. Taten sprechen lassen. Ihm vertrauen, Freiraum geben,...usw.- wouter_12361233
:shy:
Die Twillight Teile habe ich mir auch im Kino angesehen. Wurde von meinen Kolleginnen genötigt :lol: . Da war die Tendenz bei den Älteren zu diesem Werwolf (komm grad nicht auf den Namen). Na nur wegen...
...Elliot Stabler :shy: :lol:
Da plagt wohl jemand die Eifersucht. Meiner sagt dann schon immer freiwillig, "Ich geh nach hinten und les ein Buch".:FOU:
Ich war genauso. Denke, daß da viele gleich sind.
Allerdings hab ich nen Ex Freund der zwischen 1-2 Uhr morgens, nachrichten an mich verschickt, mehrmals in der Woche und das nervt mich gewaltig.:AMOUR:
Christopher Meloni... :BIEN: Law & Order ist die beste Serie!!!!- wouter_12361233
:shock:
Echt nicht?! Was soll denn eure Wette bezwecken? - wouter_12361233
....
Christian Bale :-/
Das ist schwer weil auch mir keiner von den Herren zusagt...mmh...Daniel Craig nehm ich dann mal...achso, bin 32 Jahre alt.- iduna_12753767
:FOU:
Meiner auch, ist ja nicht schwer bei mir, bin 185cm groß. Hatte auch schon größer oder gleich groß. Tja, bei ihm hat aber alles gepasst, sch.... auf die 10 cm. Beschützen muß mich keiner, wovor?! ....
Ich mag Alexander sehr gern, ist ein schöner Name.
Solltet ihr einen langen Nachnamen haben, finde ich kurze Vornamen wie Tim und Paul gut.
Hallo Leidensgenossin!
Auch ich leide seit 8 jahren unter Panikattacken. Habe von Tiefenpsychologie bis Verhaltenstherapie alles durch. Ich bekomme diese Attacken auch in öffentlichen Verkehrsmitteln, es ist unerträglich und ich weiß wie Du Dich fühlst.
Allerdings geht es mir seit einiger Zeit gut. Ich war bei einem Neurologen, der mir Trevilor verschrieben hat. In dieser Zeit ging es mir sehr gut. Ich habe meinen FS gemacht und mir ein Auto gekauft damit ich wenigstens beweglich bin. Habe die Tabletten nach 3 Jahren abgesetzt. Mittlerweile bin ich schon Bus gefahren, war im Kino und in der Disco, was vorher auch unmöglich war. Vielleicht probierst Du es einfach mal mit diesem Medikament. Ich weiß, Medikamente sind nicht ungefährlich aber bevor Du Dich ganz verschließt und nicht mehr raus gehst...?!
Laß bitte auch mal Deine Schildrüse untersuchen. Eine Unterfunktion kann auch Panikattacken verursachen!!!
ISo schwer es Dir auch fällt, Du mußt was machen, sonst wird es noch schlimmer. Bei mir war es eine zeitlang so, daß ich gar nicht mehr das Haus verlassen habe.
Ich wünsche Dir alles Gute!!!!
- cree_12373583
...
ich würde auch nicht gleich am Anfang einer Freundschaft über Beziehungsprobleme reden. Das kommt mit der Zeit wenn man merkt, daß man der Person trauen kann.
Wie schon geschrieben worden ist, wir Frauen sind sehr redselig, da kommen Themen zum Vorschein, wo Männer nur noch genervt reagieren. Falls Dir die Freundschaft wichtig ist, würde ich zum letzten mal ein ernstes Gespräch mit ihr führen. Sollte sich nix ändern würde ich mich zurück ziehen, vielleicht versteht sie es dann...
- cree_12373583
:???:
Warum?! Weil sie sich Luft macht ?! Was macht ein guter Freund aus? Zuhören, Rat geben, ehrlich sein,...eigentlich alles was ein Partner machen sollte nur ohne Sex.
Warum hast Du den Mut nicht, ihr zu sagen, daß Dich das stört wie sie über ihn redet.
...
... ich würde mich nie mit einem Arbeitskollegen/Chef einlassen. Es wird viel geredet, Gerüchte werden in die Welt gesetzt und die Arbeit leidet auch drunter.
An Deiner stelle würde ich das Ganze auf freundschaftlicher Ebene weiterführen.
Na ganz einfach...
...sie erzählt Dir das weil Du ihren Freund nicht kennst und sie sich richtig bei Dir ausko.....kann über ihn. Sie muß keine Gefahr laufen, daß Du gleich zu ihm rennst und alles erzählst. Oder was hast Du gedacht? Das sie etwas von Dir will?! :bete:Hallo
Ehrlich gesagt kann man eine Beziehung auch tot quatschen. Man muß nicht jeden Tag mehrmals telefonieren. Warum?!Dein Freund tut mir echt leid, egal was er macht und sagt, es ist falsch. Schon mal dran gedacht, daß Menschen verschieden sind, jeder eine Privatsphäre hat und nicht Eigentum des jeweilig anderen sind?! Du machst ihn kaputt mit Deiner schizophrenen Art und Weise. Entweder reißt Du Dich mal am Riemen oder er ist bald weg.
Die beste Lösung für Dich wäre ein Hund. Der wäre jeden Tag für Dich da, widerspricht nicht und liebt nur Dich.
@littlebuddah7
Das ist kein Problem, jeder hat eine andere Ansichtsweise gerade dieses Thema ist sehr heikel. Ich war mir dessen auch bewußt, daß es eventuell einen o. mehrere Aufschreie auslöst. Ganz ehrlich, bei einer Person, die ich persönlch kenne würde ich das Ganze auch anders angehen aber hier funktioniert das nicht.- aino_12307356
...
Du mußt Dich aber jemanden anvertrauen und Deine Eltern werden Dich sicherlich nicht verstoßen. Würde es meiner Tochter später passieren würde ich auch hinter ihr stehen, egal wie sie sich entscheidet.
Mit Moslems kenn ich mich nicht aus aber Dein Freund trägt auch Schuld daran, daß Du schwanger bist, nicht nur Du.
Dein Leben muß mit Kind nicht im Arsch sein. Wenn Du Willensstark bist, wirst Du Ausbildung/Job und Kind unter einen Hut bringen. Es gibt einige Beispiele, die es trotz jungen Alters geschafft haben.