Habe meine Haare mit der hellsten Farbe blond gefärbt. Hätte sie aber gern so richtig hellblond. Dazu müssten sie blondiert werden. Ich war bei 2 Friseuren die sich nicht getraut haben zu blondieren weil sie meinten meine Haare wären so schön und durchs Blondieren könnten sie richtig kaputt gehen.
Wie machen die das aber dann die so helle Haare und trotzdem schöne Haare haben? Weiß voll net was ich machen soll :(
Vielen Dank für jedes Kommentar.

Beispiel der Haarfarbe: http://2.timeinc.net/people/i/2006/celebdatabase/c-hristinaaguilera/christina\_aguilera1\_300\_400.jpg

7 Tage später

Christina aguilera
hat zwar platinblonde haare, aber ob sie auch gesund sind? man kann viel hindrappieren mit glanzsprays und lockenwickler. außerdem hat sie stylisten und braucht sich selbst nicht vor auftritten oder fotoshoots um ihre haare zu kümmern.

ein Monat später
    an0N_1205301399z

Des stimmt
    man sieht ja meistens solche "gala bilder" wo die haare echt top sind.. aber schau mal wenn sie fotografiertw erden z.b im supermarkt usw da sehen die haare von christina aguilera z.b mies aus..

simone_12047216

...
      Ich habe auch sehr helles Blond als Haarfarbe (eine Stufe heller wär schon Platinblond), aber bei mir ist das auch nicht so schwierig, ich brauch meine nur tönen da sie von Natur aus hell- bis mittelblond sind.
      Wenn du dunkle Haare hast, würd ich das an deiner Stelle auch nicht machen lassen, wahrscheinlich hast du dann am Ende echt Stroh auf dem Kopf. Als Kompromiss würd ich dann eher Strähnchen machen lassen.

3 Monate später
        adana_12371324

...
        Also ich habe von Natur aus blonde Haare, jedoch ein dunkles Blond. Eine ausm Friseurgschäft hat mir jetzt gesagt ich hätte "von Natur aus rote Farbpartikel". Naja^^ Und deswegen sollen meine Haare nie so hell werden, nur durch Blondieren. Jetzt habe ich Mut gefasst und sie mir blondieren lassen. Leider sind sie nicht viel heller. =( Naja ich warte jetzt noch eine Weile dann geh ich zu einem anderen Friseur und lass sie nochmal Blondieren und dann bleiben sie aber wie sie sind weil ich will das echt nicht riskieren dass sie kaputt gehen.