Willst du wirklich billig?
oder sollen die haarteile länger als 2wochen gut aussehen? dann würde ich einmalig mehr investieren dann hat man das auch ein leben lang.
Aan0N_1205301399z
- 4. Dez 2007
- Beitritt 4. Dez 2007
- 1 Diskussion
- 40 Beiträge
- 0 beste Antworten
Wie alt ist denn der welpe
und was gebt ihr ihm wann. habt ihr vom züchter keinen futterplan oder eine welpenfibel bekommen?Man kann nur eins
entweder einen welpen pflegen und eingewöhnen oder auf große weltreise gehen. alles geht nicht.
man überlegt vorher was auf einem drauf zu kommt und ob man in urlaub fahren will und wann.
mit einem 10-wochen alten welpen durch die gegend dingeln. unverantwortlich finde ich das. kauf dir ein stofftier das kannst du hin und herschmeißen wie du es willst.
Bist du die die hier als sülzdiva gehandelt wird?
warum eigentlich das ? bist du doch immer voll N.E.T.T. und hilfbereit :-)
und nicht nur das ebenfalls stets feinfühlig und H.Ö.F.L.I.C.H.
Für einen sommerurlaub eignet sich meiner meinung nach keine echthaarverlängerung
wegem dem hohen pflegeaufwand.
absolut pflegeleicht sind rastas und openbraids. wenn du lockige braids nimmst, sieht das echt klasse aus, weil die locken so lockig bleiben, auch wenn du im meer bist.
du brauchst die haare nur auszudrücken und unter der sonne sind sie flugs trocken.
ich habe immer openbraids im urlaub. das ist so klasse, brauchst kein haarshampoo kamm oder spülung, weil deine haare weggeflochten sind. mit duschbad die kopfhaut waschen reicht.
du kannst auch hochstecken, dutt oder zopf machen beim sonnen.
- aoife_11957839
Ich glaube was du schreibst
ist hier im forum nicht gerne gesehen. natürlich machen extensions nicht die haare kaputt :D - dory_12266892
Achtung bei ursi
sie stellt die haare als sonderanfertigung dar und nimmt nichts zurück! - In Casa clips
Wer billig kauft...
immer wieder das gleiche. das billigste kaufen und sich dann wundern daß es ausfranst. was möchtest du für das geld? das es ewig schön bleibt und 100 jahre hält? ich verstehe das nicht. Also es ist doch immer wieder das selbe
das billigste haar suchen und kaufen und dann sich beschweren daß es nicht 100 jahre hält. warum zum teufel kauft ihr nicht gleich qualität?Anzeigenseiten schauen
z.b. bei kijiji.de da gibt es doch regionale anbieter.- In Haarnetz
Keiner?
? - In Hairdoqamar_12642293
Nein
dafür ist mir mein geld zu schade. die haidos bestehen meist aus einem haarteil welches man scih an den hinterkopf macht. was ist mit den seiten? da brauch ich auch haare. Kuck doch mal bei ebay
haarverlängerung mit clips sind preiswerter als eine richtige und schonender auch.Ganz preiswert gibt es sowas bei ebay
haarverlängerung mit clips ist wirklich sehr praktisch und vor allem sehr sehr haarschonend.- In Schöner Zopfan0N_1228635499z
So geht es
zopf hochbinden mit einem kleinen flexiblen gummi. am besten machen sich bei mir die runten zopfgummis.
dann ein seidentuch darumwickeln. je weiter abstehend du wickelst um so besser steht der zopf ab.
es gibt auch zopfpyramiden (oder wie das heißt) , aber da passen meine ganzen haare nicht rein und habe ich deshalb verschenkt.
Ich würde von ölhaltigen shampoos abraten
dann werden deine haare fettig. du willst es ja nur in den spitzen. besser ist also mandel- oder olivenöl in die spitzen knetenHast du ein foto?
dann kann man sagen ob es dir überhaupt kürzer steht.So würde ich es sagen
kurz = bis kinn
mittellang = schulterlänge
alles was länger ist ist lang- In Helles Blond
Christina aguilera
hat zwar platinblonde haare, aber ob sie auch gesund sind? man kann viel hindrappieren mit glanzsprays und lockenwickler. außerdem hat sie stylisten und braucht sich selbst nicht vor auftritten oder fotoshoots um ihre haare zu kümmern. - In Haarnetz
habe günstige haarnetze gefunden und zwar bei trendyhairs. sie kosten nur 140 bis 190 euro. kann jemand berichten ob die qualität gut ist, geschrieben wird ja immer viel.