Hi, wollt ma fragen was ihr davon haltet:
Möchte vlt. an meinem Geburtstag oda danach ne Hv, vlt. von Hairdreams machen. Meine Haare sind momentan 18 cm lang u. weißblond (natur: ugly dunkelblond), hätte se aba gern so 40 cm-45 cm und dann falt stufen damit es natürlicher aussieht. hab vor nem jahr schon daran gedacht, da war ich aba erst 12. jetzt werd ich im dezember 14 und da dachte ich dass ich es vielleicht dann mache. hab auch extra dafür gespart und so. wann hattet ihr eure erste haarverlänger oda -verdichtung. und schreibt ma wies lief und überhaupt. freue mich auf eure answis, tl

".."
Aba ich hab schon viel positives von hairdreams gelesen zb. dass
"HairDreams"
Gesendet von moisha15 am 6 September um 20:47

Hallo!

Ich habe schon paar mal Haarverlängerungeng gemacht...die letzten zwei von Hairdreams und die vorher von Great Lengths. Ich fand die Haare von Hairdreams viel echter einfach natürlicher. Ich würde Hairdreamsempfeheln es ist für mich einfach die Kompetentere Firma!

Und ich glaub net dass die des alle einfach so erzählen, oda???

???
    Mit 14 eine Haarverlängerung???
    Findest du das nicht ein bisschen übertrieben?

jonty_11900998

Dann les doch
      mal die Berichte, wo drinnen steht, dass die Markenhersteller meist schlechteres Haar anbieten als viele Anbieter her.

Ich hab gestern erst eine HV von Hairdrems gesehen, die nach 2 Wochen ausgebaut wurde. Scharfkantige Bondings und nach 2 Wochen bereits Schäden. Nett anzuschauen.

adana_12371324

....
        Was hat das denn mit dem Alter zu tun. Wenn man ne hv mit 10 jahren möchte, dass finde ich vlt. übertrieben, aber mit 14 jahren denke ich kann man schon das machen. warum sollte das denn nicht gehen???? TL

Mit 14...okey
        schließlich kannste ja auch schon dein eigenes geld verdienen :)
        würde es an deiner stelle aber nciht von haairdreams machen lassen!
        schick mir mal ne pn wo du wohnst pls

11 Tage später
        vigdis_11909362

Schnuggel
        kannst du mir mal erklären was scharfkantige Bondings mit HD zu tun haben sollen?? Denke doch eher, das sowas mit der Einarbeitung seitens des Friseures liegt und nicht an den Firmen HD, GL, oder Vlockilocki...

Glaube auch nicht, dass wie deine Aussage "die Markenhersteller meist schlechteres Haar anbieten". Warum haben dann alle Namenhaften Friseursalons HD oder GL und nur die Pimperlsalons Billigprodukte.

Jeder soll sich selbst seine Meinung bilden und nach dem guten Gefühl und natürlich nach der Geldbörse entscheiden ob er ein Hochwertiges oder ein Billigprodukt wählt.

LG