V
vigdis_11909362

• 2. Mai 2012
  • Beitritt 5. Nov 2007
  • 3 Diskussionen
  • 114 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • franca_12832749

1 Monat verstrichen
    und 1 kg abgenommen?

Hi,

7 - 10 kg im Monat zu verlieren ist nicht gesund. Auch wenn es im Fernsehen so gezeigt wird. Weißt Du, wieviel sie hinterher wieder zunehmen? Jojo-Effekt garantiert.

Die Wunderformel ist ja ganz einfach: Ausgewogen essen, viel Gemüse, weniger Kohlehydrate, etwas Eiweiß, Obst. Naschen in kleinen Mengen.

Und dazu Bewegung.

Diese Crashdiäten, wie Du sie wohl gerne hättest, machen nur eines: Du führst Dir wenig kcal zu, Dein Körper hat aber einen gewissen Grundumsatz an kcal, den er braucht, um zu funktionieren. Gibst Du ihm dauerhaft weniger, dann stellt sich der Körper um. Brauchte er vorher 1300 kcal, gibst Du ihm immer nur 800, dann ist er irgendwann mit 800 zufrieden. Tja, stellst Du dann Deine Diät ein, isst wieder mehr, dann nimmst Du extrem schnell wieder zu. Warum? Zunahme ist immer das Ungleichgewicht: Zu viel kcal gegessen als der Körper braucht.

Ich hatte jetzt nur den Winterspeck abzunehmen, habe WW gemacht. Die Figur ist jetzt wieder bikinifit, es ging ganz einfach ohne wirkliche Einschnitte.

Grüße

• Ich kenne den Laden
    der ist bei mir um die Ecke. Und ich habe schon eine Arbeit von denen gesehen ... und mit entfernt. Das war grausam, die Bondings wie verschmorrt. Das hat richtig Spaß gemacht :MAL:

• Ging mir bei GL auch so
      alles abgebrochen. Wo bist Du denn her? Dann könnte man Dir vielleicht eine Stylistin empfehlen, die auf so was achtet.

Ich hab meine GL-Schäden wieder durch eine vernünftige Stylistin länger gezüchtet, bei mir war das Eigenunterhaar extrem abgebrochen, momentan trage ich keine HV mehr, sondern einen langen Bob.

• hina_12503661

Zu teuer
        das wäre ein Strähnenpreis von 5 das Stück plus Einarbeitung ......

Und die Unschädlichkeit kann niemand garantieren .....

• Bei Augsburg
        hast Du eine wirklich gute Stylistin in der Nähe www.body-in-balance.de

Preislich gesehen kommt es immer darauf an, wieviele Strähnen Du brauchst, allerdings ist Dein Preis mit guter Haarqualität nicht machbar.

• Die erste
        HV bereue ich definitiv.

Ich war bei DEM Friseur in München ... ein Great Length Studio, weil ich dachte, wenn jemand Ahnung hat, dann die. Und? Es waren keine schönen Haare, sie wurden mit Ultraschall befestigt und mir brach mein Eigenhaar am Bonding ab. Massive Schäden.

Danach war ich bei einer tollen Stylistin, die mir die Haare wieder "züchtete". Ich trug jetzt insgesamt 1,5 Jahre HV, jetzt bin ich momentan wieder ohne.

• Einmal
        bringt sowieso nichts ... und der Gesetzgeber hat sich was dabei gedacht, die Solarien für Minderjährige zu sperren .....

• Das Gefühl kenne
        ich, wobei ich nach meiner Great Length Verlängerung nach dem Ausbau definitiv Schäden hatte .... da ist viel an den Bondings abgebrochen. Stylistin gewechselt, weiter HV getragen ... Eurolocks, Skinwefts .. die Haare sind nachgewachsen, allerdings kamen sie mir beim Ausbau extrem flusig vor ... wie Babyhaare .... platt und total überpflegt.

Jetzt hab ich am Sonntag meine HV rausnehmen lassen, gleich die Haare zu einem vernünftigen Schnitt schneiden lassen, ein paar Strähnen rein ... und? Es ist alles wieder griffiger ... wurde von Wäsche zu Wäsche besser .... und sie sind genauso dicht wie vorher.

Es täuscht extrem, wenn man keine Haare mehr drin hat.

• Ich hatte
        bis jetzt immer Haare von Hair der Ringe ..... pflegeleicht bis dort hinaus. Und ich bin auch im Blondbereich .... von ganz blond bis hellbraun .... Der letzte Zopf war richtig der Hammer, seidig .... ohne Aufwand .... ein Traum.

Ich hatte auch Haare von anderen Herstellern in der Hand .... da konnte niemand mithalten.

Und klar, jeder kann mal Pech haben. Wenn man dann vernünftig mit der Stylistin spricht, ist das eine andere Ebene als sofort mit Anwalt etc. zu drohen. Auch eine Stylistin steckt nicht in den Haaren und kann nicht reinschauen.

• Was ist
        bei Dir Abzockerei? Haare kosten nunmal Geld, und das nicht wirlich wenig.

• Eine gute GV
        braucht kein Extrashampoo. Ich habe russisches Schnitthaar drin, das ist so pflegeleicht - das bräuchte nicht mal jedesmal eine Spülung.

Wenn Dir jemand Extrashampoo verkaufen will, dann ist das eine Silikonbombe .. und wenn das Haar so was braucht, taugt es nichts.

Ich sag mal: Außer Fructis und Panthene geht doch eigentlich alles.

• Du
        widersprichst Dir. Du willst die HV SELBST mittels Wärmezange einarbeiten? Und hast keine Ahnung davon? Da kann sooo viel schief gehen, Du kannst die korrekte Abteilung nicht etc. Da wäre meine Angst vor der Schädlichkeit eines Lösers viel geringer als vor den Schäden beim Einarbeiten.

• Wer
        hat Dir denn die Strähnen eingebaut?

Ich habe komplett andere Erfahrungen mit Locks, aber ich hab sie von einer Stylistin, die ihr Handwerk versteht, einbauen und ausbauen lassen. Auch beim Ausbau kann viel schief gehen. Wenn man selber rumpfuscht, das auch noch dazu nicht wirklich kann, geht halt auch viel schief. Deshalb kann man aber nicht eine Methode komplett verteufeln.

• Warum gerade HairContrast
          ich persönlich finde die Haare völlig überteuert (kenne eine Friseurin, die damit arbeitet) und von der Qualität her jetzt auch nicht so prickelnd.

Da gibts schönere Tressen.

• Es stellt sich
          doch die Frage, wenn Du schon siehst, dass die Haare ihren Preis nicht wert sind, warum läßt Du sie dann einsetzen? Dann schick ich sie halt zurück. Und was ist mit der angeblichen Garantie?

• Wenn
          Du Angst vor den Nebenwirkungen hast, dann steig mit 5 mg an. Ich hab es vor einem Jahr genommen und hatte keinerlei Probleme - außer, dass es mir abends mal übel war. Mehr nicht.

• Eine
            Bank hat 3 Werktage Zeit, um das Geld beim Empfänger (der das Konto bei einer anderen Bank hat) gutzuschreiben.

Und die 3 Werktage sind noch nicht vorbei.

Wenn es so eilt, warum bestellst Du dann nicht früher?

• Warum Hairdreams?
              es gibt wesentlich bessere Haare, die auch günstiger sind, weil man den Namen nicht zahlt. Dann kannst das ganze offiziell machen und brauchst nicht nach Schwarzarbeit rufen.

• an0N_1295355999z

Vorsicht
                ich hab erst vor ein paar Tagen gelesen, dass bei Ursis die gelockten nach dem Waschen NICHT gelockt bleiben - so wie es gutes Haar nach dem Waschen bleiben sollte.