L
lucile_12097125

• 20. Sept 2010
  • Beitritt 6. Aug 2008
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • dima_12259930

Hairdreams
    hat ja diese Garantiekarten bei den Haaren dabei. Die bekommt man bei jedem professionellen Salon nach der Haarverlängerung ausgehändigt. Darauf kann man genau sehen ob es Basic oder Special sind und alle Daten über die Haare stehen da drauf. Dann gibt es ja diesen Beaty club auf der HP von Hairdreams, da hab ich mich angemeldet ;-) und da kann man die Codenummern vom Kärtchen registrieren. Hab nach der Anmeldung ein Überraschungspaket zugesendet bekommen und da war sogar ein 50 Gutschein dabei :mrgreen: , ausserdem kann man da auch was gewinnen (eine Wellnessreise :AMOUR: )
    Also, wenn man diese Kärtschen bekommt, kann man sich sicher sein das es echte HD sind und das auch überprüfen lassen, da gibts ja sogar Garantie drauf, hat mir meine Friseuse erzählt. Das gibts, glaub ich, auch nur bei Hairdreams.
    Also ich hab jetzt meine 1. Verlängerung mit Haidreams Haaren, es war zwar nicht billig, aber die sind den Preis echt wert. Wie im Vergleich dazu einige meiner Freundinnen aussehen, die Billig Haare haben, ohne Garantie und Kärtchen und sowas... :NON:

Kann jedem nur empfehlen sich professionelle Haarverlängerungen machen zu lassen und fragt unbedingt nach den Garantiekärtchen, dann habt ihr einen Beweis in der Hand und könnt euch sicher sein das ihr nicht beschissen wurdet!

• In Hv
      vigdis_11909362

Schnuggel
      kannst du mir mal erklären was scharfkantige Bondings mit HD zu tun haben sollen?? Denke doch eher, das sowas mit der Einarbeitung seitens des Friseures liegt und nicht an den Firmen HD, GL, oder Vlockilocki...

Glaube auch nicht, dass wie deine Aussage "die Markenhersteller meist schlechteres Haar anbieten". Warum haben dann alle Namenhaften Friseursalons HD oder GL und nur die Pimperlsalons Billigprodukte.

Jeder soll sich selbst seine Meinung bilden und nach dem guten Gefühl und natürlich nach der Geldbörse entscheiden ob er ein Hochwertiges oder ein Billigprodukt wählt.

LG

• Super schön
      sind deine Haare. Wirklich ein Traum.

Aber ich würde dir auch empfehlen die Strähnen so schnell wie möglich rausnehmen zu lassen, ansonsten könnte dein Eigenhaar darunter leiden - und dann ist aber nicht das System dran schuld.

Warum gehst du nicht in Frankreich zu einen HD Salon und läßt dir zumindest mal die Strähnen rausnehmen die gefärlich auf dünnem Eigenhaar hängen. HD hat eine französiche HP wo du die Salons findest. Und später in Deutschland läßt du sie wieder neu machen.

LG

• Warum
      gehst du nicht nochmal in den Berliner Salon und beschwert dich???

Anscheinend handelt es sich doch um einen eindeutigen Beratungsfehler seitens des Friseures. Es hätte dir gesagt werden müssen, dass deine Haare für 75 Strähnen zu kurz sind und du mehr brauchst!
      Ich würde hingehen und den Friseur zur Rede stellen. Da es sich um HD handelt, glaube ich nicht das die es sich leisten werden, dich wegzuschicken ohne dir zu helfen. HD wirbt dich immer mit Garantie und speziell geschulten Friseuren, also mach von deinem Recht Gebrauch deine misslungene Frisur zu beanstanden.

LG und alles Gute