Hairdreams
hat ja diese Garantiekarten bei den Haaren dabei. Die bekommt man bei jedem professionellen Salon nach der Haarverlängerung ausgehändigt. Darauf kann man genau sehen ob es Basic oder Special sind und alle Daten über die Haare stehen da drauf. Dann gibt es ja diesen Beaty club auf der HP von Hairdreams, da hab ich mich angemeldet ;-) und da kann man die Codenummern vom Kärtchen registrieren. Hab nach der Anmeldung ein Überraschungspaket zugesendet bekommen und da war sogar ein 50 Gutschein dabei :mrgreen: , ausserdem kann man da auch was gewinnen (eine Wellnessreise :AMOUR: )
Also, wenn man diese Kärtschen bekommt, kann man sich sicher sein das es echte HD sind und das auch überprüfen lassen, da gibts ja sogar Garantie drauf, hat mir meine Friseuse erzählt. Das gibts, glaub ich, auch nur bei Hairdreams.
Also ich hab jetzt meine 1. Verlängerung mit Haidreams Haaren, es war zwar nicht billig, aber die sind den Preis echt wert. Wie im Vergleich dazu einige meiner Freundinnen aussehen, die Billig Haare haben, ohne Garantie und Kärtchen und sowas... :NON:
Kann jedem nur empfehlen sich professionelle Haarverlängerungen machen zu lassen und fragt unbedingt nach den Garantiekärtchen, dann habt ihr einen Beweis in der Hand und könnt euch sicher sein das ihr nicht beschissen wurdet!