• Beauty
  • Haarverlängerung schädigt Haare

Nein
Das stimmt nicht es macht die Haare kaputt greift die an. Habe ich mehrmals gesehen und auch gelesen.

es ist mir egal wer sich die Haare kaputt machen möchte aber man soll schon bei der Wahrheit bleiben :-)

Es macht die Haare kaputt fakt. Kann man auch ganz oft lesen.

debbi_11943885

Gääähnnn....
    Blickwinkel: brauchst dich nicht anstrengen, das haben die Leutchen hier schon
    1 Milliarde mal durchgekaut.
    Das wird dann wieder ein fünfseitiger "HV-Hasser-Tread" der so unnötig ist wie ein Kropf.
    Man kann übrigens auch ganz oft lesen, daß lästige Forumsteilnehmer plötzlich verschwunden sind. Die werden von der Russenhaarverlängerungsmafia abgeholt - hat keiner mehr gesehen. Wahrscheinlich in einem russischen Gulak zur Zwangsarbeit verschleppt. Oder so mancher ist schon mit Betonschuhen wieder aufgewacht - am Grunde des Tegernsees. Übel...übel.....
    Schoko

Ohhh mann...
    Soso, eine Haarverlängerung schädigt also die Haare?
    Und was ist mit Stylingprodukten? Wachs, Schaumfestiger, Haarspray? Oder sie mit Glätteeisen oder Lockenstab bearbeiten? Das ist natürlich ganz gesund für die Haare.

Und wie du schon richtig sagtest, du hattest noch nie eine.
    Ich habe meine HV knappe 4 Wochen drin und meinen eigenen Haaren geht es blendend. Ich merke auch schon, wie sie gewachsen sind, verfilzt ist auch noch nichts, und im Endeffekt tut die HV meinen Haaren gut, weil ich sie jetzt nicht mehr so häufig wasche durch das Lang-sein (hab sie vorher jeden Tag bzw. sogar zweimal am Tag gewaschen, wenn ich am Abend noch wegging).
    Ich habe übrigens eine Freundin, die lässt sich seit 2 Jahren ständig eine Haarverdichtung machen ohne ihren Haaren mal eine Pause zu gönnen, und ihren eigenen Haaren fehlt es auch an garnichts.

debbi_11943885

Wenn..
      .. es dir so egal ist, brauchst du auch nichts zu schreiben. Aber probier doch selber mal eine Haarverlängerung aus, dann kannst du sehen wie eine ist.
      Meine beste Freundin hat auch eine Haarverlängerung... ihre eigenen Haare waren über den Bondings auch verfilzt, weil sie beim Waschen drübergerubbelt und alles einmassiert hat. Nach 4 Monaten haben wir ihre HV rausgenommen. 2 Wochen später hat sie sich eine neue gemacht. Sie ist schlauer geworden und pflegt jetzt anderes ihre Haare.
      Bei mir ist auch nichts passiert als ich eine HV drin hatte und demnächst werde ich mir auch wieder eine machen lassen. Ist schon klar das Anfänger, oder Leute die keine Ahnung haben irgendetwas falsch machen.. aber das heißt nicht gleich das jeder der eine HV trägt, seine Haare damit kaputt macht.

adana_12371324

Doch
        es schädigt habe das auch ganz oft gelesen in Zeitungen und mein Friseur hat es bestätigt und der ist lange im Fach.

Lest im Haarpflegeforum oder bei Beautyjunkies (ganz super Forum) dort könnt ihr auch lernen dass Haarverlängerung den Haaren sehr schadet. Und zwar echt immer.

Geht doch mal in Haarpflege und sucht oder fragt dort nach Extensions oder Haarverlängerung.

Selbst werde ich das niemals probieren denn meine Haare sind schon lang und ich würde mir auch niemals so ein Risiko eingehen dass sie hinterher an manchen Stellen abbrechen. Dann sähe ich alt aus was dann? Nein niemals.

Es kann immer etwas passieren. Und Haarverlängerung ist nicht gut für die Haare das wird auch jeder Friseur sagen. Denn wie schon gesagt ich KENNE EINIGE die das hatte und ihre HAARE sind KAPUTT!!

sango_12734499

Nein
          niemals gehe ich so ein Risiko ein dass meine Haare abbrechen oder kaputt gehen. Hinterher bereut man es.

udn ich muss es nicht selbst probieren ich WEISS das aus ERFAHRUNG von Freundinnen die das hatte un dihre HAAARE KAPUTT sind.

Und jeder kann seine Meinung frei sagen das sollte auch warnen vor den Haarverlängerungen.

Man muss es nicht SELBST haben um Bescheid zu wissen man kann sich Wissen auch anlesen oder wie ich gesehen haben.

Du hast recht
            jeden process schädigt die haare, die meisten frauen hier im Deutschland haben kaputen haare, man blondiert, man dauerwellt, man verlängert, man fönt....Was toll ist im Deutschland ist das jeder darf machen was er oder sie möchte mit die eigen haare, jeder kann für dich selbe entschieden was man machen möchte und was nicht.
            Ich glaube aber, nur meine meinung, das du einfach streiten möchte staat leute ernst haft die haare retten.
            Man muss manchemal, wann man nicht einfach streiten möchte, sonst was ereichen sein beiträge anders formulieren.

Gruss, Claire

debbi_11943885

Na? Was ist los?
            Immer noch Seite 1....Blickwinkel: wenn du 5 Seiten voll bekommen willst, mußt du aber schon noch am Ball bleiben. Oder doch Angst vor der Haarverlängerungsmafia?
            Tja, denk daran: schwupps....weg....verschwunde n......Gulak
            Und ja: man kann sich Wissen auch anlesen....soll welche geben, da funktioniert das.
            Hab ich gehört, vom Schwager von einer Freundin, die hat sich auch mal was angelesen.
            Achtung Ironie an:
            Ich danke dir von ganzem Herzen, daß du mich gewarnt hast. Ich weiß jetzt Bescheid und kann beruhigt schlafen gehen.
            Ironie wieder aus.
            ganz ganz liebe dankbare Grüße Schoko - die sich jetzt ihre Haarverlängerung waschen geht.

Boah....
            was gehts du mir auf den Sack @ Blickwinkel....

Wahrscheinlich kannste nicht mehr antworten da du schon an der Straße stehst und Flyer verteilst. "Haarverlängerungen machen eure Haare Kaputt" - hab ich gelesen !

Ich könnt so kotzen.... Wenn du doch lange Haare hast und zufrieden bist dann sei leise.

Die Damen hier sind wohl alle alt genug um zu wissen was sie tun.

Also geht sterben du nervst!

debbi_11943885

Du
              hast scheinbar echt ein Problem.
              Wenn du lange Haare hast, was suchst du dann in dem Forum hier?
              Dann freu dich doch dass du von natur aus soooooo tolle Haare hast und lass uns in Ruh!
              Und verunsicher nicht die ganzen Mädels, die vielleicht eine HV wollen, aber sich durch so unqualifizierte und dämliche Kommentare wie deine nicht trauen.
              So einen Schwachsinn hab ich echt schon lang nicht mehr gehört.

sinan_12273255

Pff
              Ich hab bestimmt schon die 4. Haarverlängerung drin. Wenn man das richtig (z.B Hairdreams oder Great Lengths) machen läßt passiert NIX. Denn die Bondings werden mit Alkohol besprüht, mit der Zange gedrückt und dann rausgezogen. Passiert dann garnix. Mußt halt auch mal mit welchen reden die dafür wie ich 800 Euro oder mehr bezahlt haben.

debbi_11943885

Tja..
              Ich bin seit 2005 Beautyjunkies Mitglied und was du schreibst ist quark.

1. Sind das Götter dort??

2. Sind einige der Ansicht, allerdings hören sie einem aufmerksam zu und sind (im Gegensatz zu diesem Forum hier) durchaus bereit, die eigene Meinung zu überdenken / zu revidieren.

3. Wurde da seit Längerem nicht über HV diskutiert.

4. Habe ICH sogar schon einigen HVs schmackhaft gemacht (SkinWefts etc.) die mit bloßer Pflege nicht weitergekommen sind. Feines Haar bleibt fein. PUNKT! Nun sind sie happy mit ihren Skinwefts.

Es nützt nichts das zu schreiben
              die leute hören nicht drauf, erst wenn sie es selbst erlebt haben.
              solche beiträge sind zwar wahr, aber sinnlos.

das ist wie mit kleinen kindern. man sagt 10 mal daß es an den heißen ofen nicht anfassen soll, weil man sich die finger verbrennt.

beim 11. mal faßt es an und...

verbrennt sich.

vi_12504956

Hey
                Ich wollte helfen mit meinem Beitrag.

Natürlich tinas du hast Recht. Aber warum wollen die nicht hören? Warum erst verbrennen?

Das sollte warnen bevor jemand seine Haare ruiniert, was so ist.

Entzündet
                sind dann die Haarwurzeln. Sei vorsichtig!!! Das ist nicht lustig.

4 Jahre später
                8 Tage später

Achso.
                Ich habe seit Jahren Extensions. Bisher keine Probleme und sogar noch viele und gesunde Haare aufm Kopf. Wenn die Verlängerung nicht richtig gemacht ist, die Haare von schlechter Qualität sind oder nicht richtig gepflegt werden, dann ist es kein Wunder, dass das nicht gut geht. :BIEN:

11 Tage später

Bitte um Ehrlichkeit
                Ich freue mich, dass Ich ein aktuellen Beitrag zu diesem Thema gefunden habe :super:

Ich habe gesundes, dickes und brustlanges Haar. Trotzdem träume ich von einer Tailenlänge. Einige Bekannte haben sich bereits die Extension professionell einsetzen lassen ( mit dieser Einschweiß-methode, bording ? )
                Die Beratung und das Haar seien 1a, auch ich dufte einmal zu schauen um mir ein Bild vom Verfahren machen zu können.

Mein größtes Problem bei der Sache ist:
                Wie oben geschrieben, ich habe sehr gutes, dichtes, gepflegtes Haar.
                Glaubt Ihr wirklich die Extension schädigen es nicht?
                Es wäre ein Alptraum, meine Haare nach Entfernung, schneiden zu müssen.
                Ich bitte um eine ehrliche Antwort.