D
dima_12259930

• 15. Apr 2016
  • Beitritt 16. Apr 2008
  • 26 Diskussionen
  • 523 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Spring Sale! Rohhaar Tressen und vor gebondeten Strähnen für die Haarverlängerung. Völlig unbehandelt und naturbelassne Schnitthaar aus Indien und die Burmesischen Raum. Ohne silikon oder Sonstigen Layer. Dunkelbraun bis Schwarz. Haare können problemlos aufgehellt und gefärbt werden. Haare können auch dauergewellt werden. Struktur glatt bis leicht gewellt. ALLES SOFORT NACH ZAHLUNG LIEFERBAR! Versand mit UPS innerhalb Deutschland 8,83 Versand auch ins Ausland möglich.
    Alle Preisen inklusive 19% Mehrwertsteuer.
    Zum bestellen einfach uns schreiben unter info ... de

Tressen 100 Gramm per st. Tressen sind 1 meter breit.

40cm 78,00 per 100 Gramm
    45 cm 89,00 per 100 Gramm
    50 cm 95,00 per 100 Gramm
    55 cm 107,00 per 100 Gramm
    60cm 115,00 per 100 Gramm

Vorgebondeten Strähnen 1 Gramm per st. 25 st in einer Bündel. Flach gebondet.

40 cm .95 cent die Strähne
    50 cm 1,05 die Strähne
    60 cm 1,10 die Strähne

Haare sind voll bis in die Spitzen! Verpassen Sie dieser Super Angebot nicht!

Danke,
    Ihr ... Team

• PERÜCKE VERLOSUNG
    Wir verlosen einer Lace front Perücke. Teilnahme absolut kostenfrei.
    Perücke ist 45cm lang Farb 4 gewellt Indischen Schnitthaar

So einer tragen viele stars wie Beyounce, und Riannah.
    Wir mitmachen möchte Fügt dei link ein, schaue das vidoe an, klick auf die Like button, und hinterlass ein Kommental.

Viel Glück!

:super:

• daisy_12046511

Tud mir leid
    wann ich drübe komme als ob das mir langweilig oder unwichtig ist..ich bin halt seemlich lange in geschäft tätig und diese diskussionen ist nichts nuees. Darum fasse ich mich kurz. Manche mögen die und manche nicht. Jeder muss es selber wissen. Da gibts vorteile und nachteile zu jeder behandelungen wann es um Haare geht. Jeder hat sein eigen erfahrung. Du haates da sein mussen in die 80er jahre wann dauerwellen waren im trend sein! LOL DAS hat aufjedenfall viele haare kaput gemacht....

• daisy_12046511

Jeder darf seine
    meinung haben. Hv gibts seid ewig. Leute werden machen was sie wollen. Manche wollen ein HV haben, und manche nicht.
    Gottseidank wir leben in ein freien gesellschaft wo man machen kann was man möchte oder?
    C.

• Ich sage
      Leben und leben lassen. Da gibts sicherlich viel wichtige sachen wo man sich sorgen drüber machen muss im leben als ob andere sich ein HV gönnen.

C.

• 3 bis 5 cm
        ist einfach noch zu kurz. Du könntes warten aber auch einer lace perücken bestellen so wie der stars tragen....Die sind schön, und man sieht kein ubergang.

Gruß
        C.

• shanta_12932296

Ehrliche antwort
        Ja extensions ( haarverlängerung) Können die haare kaputt machen. man muss so wie mit jeder prozess gut aufpassen so das es nicht passiert. Man muss wo hin gehen wo die extensions professional gemacht sind und wo man gut betreut wurde. Man soll bereit sein geld auszugeben und nicht nur auf die billgsten preisen schauen. Man soll sich gut informieren vor man die extensions anbringen lasst. da gibts sehr viele möglichkeiten dahier empfehle ich ein salon zu finden das mehre methode anbietet. Da gibts kein einer wunder system das passt bei jeder frau. Man soll bereit sein die extensions zu pflegen, wann man wenig zeit für so was hat dann soll man es lassen. man muss bedenken das auch färben, dauerwellen, glatten, fönen usw beschädigt das haare auch.
        gruß
        claire

• Man kann ein anzeige bei
        den zustandigen HWK machen...man kann es auch selber schrieben. Das gesetzt ist so. Eine frisör hat zweimal die Haare zu nach besseren, wann da kein verbesserung ist dann hast du ein recht auf dein geld zurück oder ein teil davom, wenigsten für die Haare selbts. Die Fisör muss aber selber mit die firma wo die haare kommen reklamieren. Die haare haben nicht gehalten. Es kann aber auch sein das es doch am pfelge leigt..ALLE shampoos mit silikon darf man nicht benutzten beim tapes oder kleber, auch darf kein haar kur oder pfelge spuhlen auf die Tapes kommen sonst lösen sie einfach. Manchemal halt ein Hv einfach nicht wegen dein haar strukture. Das muss du im voraus wissen. man muss auch nachweisen kann das man doch immer da war für reprature...alles schrifftlich kommen lassen... telefonate zählen nicht. Es kann sein das du bist einer wo so ein Hv nicht hält egal was, dann leider hat man nur ein teueren lexion gelernt....
        Vielglück
        C.

• loran_12861026

Leider stimmt das sehr oft
        Ich denke schuld sind die unmöglichen steuer gesetze hier im DE.
        Ich bin für ein mindst lohn! Bei mir verdiennen die angestellten 7,80 per stunden. Merh ist leider nicht drinn weil wir ein klein betrieb habe. Ich mach alle HV selbts jetzt weil ich keine gefunden habe das ich vetrauen aufs dauer die zu machen....
        man muss immer drann denken das 19% vom das verdientes geld geht sofort am finazeamt.....
        Ich denke aber nur weil der preis teuer ist heisst es nicht das die arbeit gut ist...ich habe welche HVßs gesehen das waren sehr teuer und waren einfach schlecht...

• Hi
        ich nehme .88 cent per strähnen für das anbringen vom mitgebrachten strähnen für die anschweiss methode.
        Dazu kommt die preis für waschen fönen und das endschnitt.

Ich besitze eine angemeldeten friseur salon. Da gibts naturlich kein garantie wann man strähnen selbts mitbringt.

Das ich aleine arbeite und habe kein riesen salon habe kann ich so was machen..und JA es wird alles versteuert.

Ich finde 2 euro per strähne viel zu teuer aber wann einer hat ein großsen Salon mit vielen angestellte kann ich mich vorsellen das die MUSSEN mehr nimmen weil die viel mehr umkosten haben usw.

C.

• Man
          kann tressen tapen aber die mussen einen sehr dünnen naht haben dafur.
          Dazu tapen ist nicht so ganz ohne.
          Es kann kleber reste in die haare lassen, das schwer zu entfehrnen sind.
          Man kann einer tresse zu recht schneiden aber man soll die enden dann kleben so das die tresse nicht aus ein andere geht. Das macht man am bestens mit etwas no tape kleber.
          Gruss
          C.

• dima_12259930

Übrings
          du kanst die normal bursten aber halt die fest am haaransatz sonst rütschen die nach unten. Wann di haare qualität gut ist dann sollts du kein problem mit den tressen haben das die verhaken oder so was. Benutze ein normalen haar burste.
          Man kann ein zopf auch machen, man muss nur sicher sein das die trssen wichtig angebracht sind so das man genug eigien haare rauslässt die zu abdecken, so wie beim die anschweiss methode.

C.

• an0N_1291668799z

Tapes
            sind einfacher aleinen anzubringen ABER abmachen ist sehjr schwer und du kanst dabei die haare echt kaput machen.
            Tressen mit microrings wurde auch sehr schwer zu aleine anbringen. Die halten auch nicht so gut.
            Du könntes die haare und material selber kaufen und einen freundin fragen um hilfe. Bei youtube gibts vielen videos for so was.

• Antwort schaumal vobei
              in die Trendy hairs web shop dort bieten die diese haar netze an für den oberkopf...die sind sehr günstig unf einfach selber zu befestigen....wann du einer permente lösung suchts kan man auch in vielen salons ein haarersatzt für ogen befestigen lassen..die preise vom die laden wo du warst sind einfach viel zu teuer.

C.

• gesa_11952803

Naja ich rede vom unsere haar produkten
              aber ja es kann auch silicone reste sein, oder oil resten. In china tauchen die die meisten haare im ein öl bad nach den färben...Diese machen die auch beim seide produktion. Anscheind kann nicht jeder mensch sich denken das die haare werden nur abgeschnitten, weil diese frage haben mir viele gefragt uber die jahre...ich glaube wann man suaer ist denken die nicht wichtig....
              C.