S
sinan_12273255

• 15. Aug 2008
  • Beitritt 29. Juli 2008
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Boah....
    was gehts du mir auf den Sack @ Blickwinkel....

Wahrscheinlich kannste nicht mehr antworten da du schon an der Straße stehst und Flyer verteilst. "Haarverlängerungen machen eure Haare Kaputt" - hab ich gelesen !

Ich könnt so kotzen.... Wenn du doch lange Haare hast und zufrieden bist dann sei leise.

Die Damen hier sind wohl alle alt genug um zu wissen was sie tun.

Also geht sterben du nervst!

• Also...
      ich wollte schon gerne Strähnen haben die so 0,8-1g wiegen da ich dichtes und viel Haare habe.Aber wie sieht das mit den Seitenpatien aus??? Da sagen so viel das dafür die 0,5 Strähnen wieder besser wären,stimmt das???

Brauche die Haare aufjedenfall mit einem Rundbonding da ich die eurolocks benutze.

• Jaaa.....
      Also brauche glattes indisches 45-55 cm lang und denke so an max.170 Strähnen. Und wieviel sie wiegen sollen keine ahnung. Wovon ist das abhängig??

• schwarze Echthaarsträhnen mit Rundbonding. Kann mir einer was anbieten oder empfehlen??

Gruß

• Keiner?
      Kann mir den keiner Haare empfehlen oder mir mit der Anleitung helfen.

Hier sind doch so viele die sich damit so gut auskennen.

Gruß

• Hallo Mädels....

bin neu hier und bräuchte mal nen bisschen Hilfe. Und zwar werde ich im September heiraten und möchte gerne lange Haare haben.Da ich schon seit 2 Wochen mich hier durch das Forum lese, habe ich mich dazu entschlossen die EuroLocks zu nehmen.

Nun hätte ich gerne Echthaar Strähnen so um die 170st. in schwarz.
      Natürlich habe ich schon viele Anbieter bei Ebay gefunden und auch im Netz bin aber verunsichert weil man immer wieder verschiedene Meinungen hört.

Das andere ist das ich weiß wie die Methode funktioniert ich aber gerne noch nen paar Tipps oder Tricks hätte.Vorallem wie hoch ich am Hinterkopf gehen soll,wieviel strähnen man ungefähr pro Reihe machen soll......und so weiter.

Würde mich sehr freuen von Euch nen bisschen Hilfe zu bekommen.
      Erfahrungsberichte wären auch sehr hilfreich.

Lieben Gruß