A
aliza_11870139

  • 23. Mai 2014
  • Beitritt 12. Mai 2006
  • 0 Diskussionen
  • 137 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • morana_12110884

    Easyhair Extensions
    In Straubing gibts www.easyhair-extensions.de. Gute Haare, Preis/Leistung absolut in Ordnung. Und sie arbeitet sehr gut. Einfach mal Google bemühen. :super:

  • asdms_11918986

    Styling
    Hallo, leider funktioniert der Link immer noch nicht. Ich denke es liegt am Styling / Föhnen. Haare immer mit dem Föhn gut vortrocknen. Föhn von oben nach unten führen, nicht von unten "reinpusten", das puscht die Haare auf und macht sie kräuselig. Sobald sie fast trocken sind, mit einer grossen Rundbürsten ausföhnen. Dabei immer den Föhn von oben führen, also immer in Wuchsrichtung. Mit einem guten Hitzeschutz oder einem guten Pflegespray werden sie dadurch wunderschön glatt und glänzend. Extensions sind halt nie wie die eigenen Haare, es ist ein "Haarersatz". Dafür braucht es immer ein bissel mehr Arbeit, als mit den Eigenen.
    lg

  • :BIEN: Top Bondingservice
    Ich schicke meine Haarezum bonden oder rebonden immer hier hin:
    www.br-extensions.de
    Die Dame macht das super schön, ist günstig und 1000% zuverlässig.
    Kann ich nur wärmstens empfehlen. :AMOUR:
    lg

  • Na ja.....
    Hört sich für mich nicht so wirklich nach "Gewerbeschein" an. ;-) ;-)
    Und was die Referenzen betrifft, finde ich es schon wichtig zu wissen, ob der Bonderservice mir auch sorgfältig mit meinen Haaren umgeht. Denn beim Rebonden ist es wichtig, möglichst viel meiner alten Strähnen wieder herzustellen, nicht zu viel Länge zu verlieren usw. Bei ganzen Zöpfen ist es das Selbe: Wie werden die Zöpfe vorbehandelt? Wieviel landet als Abfall auf dem Boden? Bekomme ich eine Rechnung? Wie gleichmäßig sind die Strähnen?
    Deshalb wäre eine Homepage nicht schlecht, dann erweckt es auch nicht so den Eindruck von Dunkelfinsterarbeit :FOU:

    • :roll: :roll:
      Gibts eine Homepage? Gibts ein Impressum? Ich schicke nämlich nur ungern meine Haare zu jemandem, von dem ich noch nie gehört habe. Nicht böse gemeint, aber mal darüber nachdenken lohnt vielleicht.
      Ausserdem gibts keine genaueren Angaben über das verwendete Material.
      Wie lange machst du das schon? Referenzen?
      lg

      • gracie_12646636

        Na ja.....
        An den Seiten fangen die Probleme meistens an, weil dort die Haare feiner sind. Aber ich würde auf alle Fälle mal jemand drauf sehen lassen, der sein Handwerk versteht.
        Wenn du zu deiner Friseurin gehst, wird sie eh bloss sagen, es wäre alles in Ordnung.
        Es ist aber absolut nicht normal wenn es rote, juckende Pusteln gibt. Lieber schnell angucken lassen und evtl. entfernen und neu machen, bevor es Haarschäden gibt. Bedenke: Wo keine Haare mehr sind, kann man auch keine mehr befestigen.

      • Oh weia....
        Ich würde sagen: Raus damit und zwar flott, wenn du deine restlichen Haare noch behalten willst.
        Wahrscheinlich wurde das ganze an zu wenig Eigenhaar befestigt.
        Strähnen sortieren und gründlich bürsten ist bei jeder Haarverlängerung Pflicht. Ohne das geht es nicht.
        Ausgefallene Haare sind auch normal, aber juckende rote Punkte ganz und gar nicht, rote Punkte deutet bereits auf entzündete Haarwurzeln hin.


        Und wer noch nicht mal weiß, was ein Reinigungsschnitt ist, sollte es lieber bleiben lassen, anderen Leuten Haarverlängerungen zu machen. Da scheint jemand, mal überhaupt keine Ahnung von der Materie zu haben. Vorallem sollte da immer noch mal ein Blick darauf geworfen werden.

        • Eurolocks
          Ich trage seit ein paar Jahren Haarverlängerungen mit Eurolocks. Ich bin damit sehr zufrieden. Die Dinger halten bombenfest und ich komme bestens zurecht. Vorallem hat man nicht so einen Pflegeaufwand.
          Lass dir doch eine Probesträhne setzen, dann kannste mal ausprobieren ob dir das taugt. Ich finde es eine sehr schonende Kaltmethode.
          lg

          • :arrow: www.123rapunzel.de
            Kann ich dir nur wärmstens empfehlen. Top Haare und Top Arbeit. lg

          • faiga_12960121

            Brauchst gar nicht so unschuldig tun
            In deiner Bildergallerie waren Bilder die definitiv geklaut waren. Ach....und schnell rauslöschen hilft nix - man kann ja schnell einen Screenshot machen - dem Anwalt reicht das.

          • faiga_12960121

            :twisted: Toller Laden mit geklauten Bildern
            @ Delightstore: spricht nicht gerade von Seriösität, wenn man in sich in seiner Bildergalerie mit fremden Federn schmückt.
            :NON: Sorry - absolutes No Go :NON:

            • esra_12342034

              Shrinkies
              Ich glaube nicht, daß die Haare von den Shrinkies geschädigt waren, sondern von der Laienarbeit deiner Schwester.
              Ich laß mir seit 3 Jahren immer wieder Haarverlängerung und Verdichtungen machen, ich hab immer noch die gleiche Menge Haare am Kopf, nur länger, dichter, schöner oder farbiger. Je nach Lust und Laune.
              Ich hab Eurolocks.
              lg

            • choi_12133818

              :mrgreen: Nicht die feine Art - aber nicht verboten
              Hallo,
              dass es Trendyhaare sind, hab ich mir auch schon gedacht. Aber an dem Post ist nix verboten. Sie hat die Ware beschrieben und sie verkauft etwas von privat. Sie kann dafür 8 Euro pro Strähne verlangen, ist ihre Sache. Wers dann kauft ist selber schuld.
              lg schoko

            • Seite funktioniert
              Die Seite funktioniert wieder einwandfrei. Unter dem Bild steht NK-Extensions Deutschland, da mußte drauf klicken. Gaaaaaaaaaaaaaaanz einfach. :FOU:

            • Umbau
              Du, die bauen gerade um und sind nur teilweise im Büro. Einfach immer wieder versuchen und am besten aufs Band sprechen, dann wird zurückgerufen. Ich hab die Tage auch öfters probieren müssen, um jemanden zu erreichen.
              lg

            • doreen_12172009

              Preis / Leistung
              Du bekommst im Netz auch günstigere Haare. Aber ich finde die Farben dort sehr genial und du brauchst ausser einer Zange nicht sonderlich viel Zubehör.
              lg Schoko

              • Voxtest
                Ach.....bei Vox waren damals Mikroringe im Test, das ist erstmal eine ganz andere Baustelle.
                Und das andere: bei dem Test wurden 1 x Mädles beim selber einbauen gefilmt (dolle Show - war klar das es nix wird) und dann war noch ein No-Name Salon und ein bekannter Markenhersteller dabei. Und wer hat gewonnen - Oh großes Wunder, der Markenhersteller. Und wer denkst du hat den Beitrag gesponsert???????


                Mannomann zum Teil kriegt man hier echt ne Meise wenn man hier so die Beiträge liest. :cool:


                Keine Ahnung von der Materie, aber hauptsache mitgelabert. Herrschaftszeiten.....erst denken - dann schreiben!

              • dima_12259930

                :mrgreen: Richtige Verarbeitung
                Egal welches System von Haarverlängerung verwendet wird, es m u s s professionell eingearbeitet sein.
                Ultraschall kann eine sehr gute Variante sein, muß aber für jemanden mit vorgeschädigten Haaren nicht passen.


                Ach...und Eurolocks schneiden keine Haare ab. Es gibt diese Ringe, wie fast alles auf der Welt, in verschiedenen Qualitäten. Ist eine Eurolock richtig verarbeitet, hat er keine scharfe Kante. Der meiste Druck durch die Zange, liegt auf der eingebrachten Rundbondsträhne. Das Material der Rundbondsträhne, wird beim richtigen Mengenverhältnis (Bonding/Eigenhaar) so im Ring verteilt, daß 1. die Verbindung bombenfest hält und 2. kein Druck am Haar ist, geschweige denn scharfe Kanten.


                Wenn der Lock eine gute Qualität hat, dann verliert er auch seine Schichten nicht. Gute Qualtiät hat 2 Schichten. Eine Isolierschicht um das Metall und eine Farbschicht. Er kann (richtig Verarbeitet) 4 Monate getragen werden.


                Wichtig bei dieser Methode ist ein genaues Abteilen, weil mehr Eigenhaar in der Verbindung ist. Und das machen die meisten Stylistinnen falsch. Sie nehmen zu wenig Eigenhaar in die Verbindung, oder teilen nicht exakt genug ab. (Das seh ich übrigens auch bei ganz vielen Leuten mit Wärmemethode - da werden auf Köpfen die meiner Meinung nach gerade mal 100 Strähnen vertragen, weit über 150 eingearbeitet)


                Ich geh mit meinen eingearbeiteten Eurolocks schnorcheln, sporteln, schwitzen - was auch immer. Ich verliuere keine einzige Strähne während der Tragezeit und das schöne: ich muß nicht so aufpassen mit Shampoo und Co.


                Und noch was:
                Keine Haarverlängerung sollte länger als 4 Monate am Kopf bleiben, weil sonst das Verhältnis Eigenhaar/Fremdhaar nicht mehr stimmt.


                Und nun zum eigentlichen Thema: dein Haar trägt keine Einzelsträhnen, wahrscheinlich ist es überhaupt zu schwach und vorgeschädigt für eine Haarverlängerung. Das hätte dein Friseur gleich bei der Beratung feststellen müssen, spätestens nach dem ersten Strähnenverlust. Aber anstatt auf seine Kohle zu verzichten, wurde weiterhin fleißig Haar auf den Kopf gebastelt. Da kann ich echt nur den Kopf darüber schütteln, und um so mehr mich mal wieder über die mangelnde Ausbildung bei den Markenherstellern wundern. Das Zeug muß raus.
                lg