Hallo,
hier biete ich allen Interessierten meinen Bondingservice an. Ich bonde sowohl getragene Strähnen als auch loses Haar.
Preis pro Strähne 0,35 Euro, bei losem Haar 0,45 Euro pro Strähne.
Nach Wunsch Rund-, Flach- oder U-Bonding.
Fertigstellung erfolgt umgehend. Die Rücksendung erfolgt per Nachnahme.

vosgi_12645965

Ach du
es ist okay manche nehmen mehr manche weniger....haupt sache ist das material gut und das bonding ordentlich gemacht oder?

C.

vosgi_12645965

Bondingservice
Da bin ich aber ein bißchen erstaunt. Ich kenne andere Preise dafür. In der Regel zwischen 0,50 Euro bis 1 Euro pro Strähne.
Und ich habe noch nie Beschwerden gehabt. Die Bondings werden gut und sauper gearbeitet mit sehr gutem Keratin und nur soviel davon, wie unbedingt nötig ist.
Es ist ja schrecklich, wieviel Zeug an manchen Strähnen ist. Und das hat man dann anschließend ja auch noch im Haar.
ABER. Das hier ist nur ein Angebot und niemand ist ja gezwungen, es anzunehmen und erst Recht nicht, wenn er es woanders billiger bekommt.
Oder??? :lol:

Bondingservice
Ich hätte Interesse,
schreib mir doch bitte eine Mail wohin ich die getragenen Haare schicken kann.
sabielny@gmx.net
liebe Grüße

:roll: :roll:
Gibts eine Homepage? Gibts ein Impressum? Ich schicke nämlich nur ungern meine Haare zu jemandem, von dem ich noch nie gehört habe. Nicht böse gemeint, aber mal darüber nachdenken lohnt vielleicht.
Ausserdem gibts keine genaueren Angaben über das verwendete Material.
Wie lange machst du das schon? Referenzen?
lg

Na ja.....
    Hört sich für mich nicht so wirklich nach "Gewerbeschein" an. ;-) ;-)
    Und was die Referenzen betrifft, finde ich es schon wichtig zu wissen, ob der Bonderservice mir auch sorgfältig mit meinen Haaren umgeht. Denn beim Rebonden ist es wichtig, möglichst viel meiner alten Strähnen wieder herzustellen, nicht zu viel Länge zu verlieren usw. Bei ganzen Zöpfen ist es das Selbe: Wie werden die Zöpfe vorbehandelt? Wieviel landet als Abfall auf dem Boden? Bekomme ich eine Rechnung? Wie gleichmäßig sind die Strähnen?
    Deshalb wäre eine Homepage nicht schlecht, dann erweckt es auch nicht so den Eindruck von Dunkelfinsterarbeit :FOU:

aliza_11870139

Bondingservice
      Hallo Schokoschmatzer :)
      wir bieten auch einen Bondingservice an. Haben auch eine Homepage (www.hairfusion.de) wo man unter anderem auch loses Haar kaufen kann. Falls von unseren Kunden gebondete Strähnen gewünscht werden bonden wir diese. (Dies sagen wir dir daher, damit du dir ein Bild über uns machen kannst und sehen kannst, das wir nicht unseriös sind) Natürlich bonden wir auch Haare die uns eingeschickt werden. Ist also nicht von einer Bestellung über unsere 'Homepage abhängig. Wir nehmen 20 Cent pro Strähne. Welche Form das Bonding haben soll, kannst du dir natürlich auch selbst aussuchen. Für Gewerbekunden geben wir darauf sogar noch Prozente. Falls Interesse besteht einfach melden

Lg

aliza_11870139

Bondingservice
      Jeder, der eine Rechnung haben möchte und auch brauch, bekommt auch eine.
      Ich werkle nicht im Dunkeln. Ich mache das nun schon seit 4 Jahren ohne Beanstandungen.
      Mir ist das Forum hier nur empfohlen worden.
      Ich zwinge ja schließlich niemanden dazu.

aliza_11870139

Bondingservice
      Nein, es gibt leider keine Homepage. Natürlich kann man nicht jedem einfach seine Haare anvertrauen. Verstehe ich voll und ganz. Es besteht jedoch die Möglichkeit, eine Strähne zur Probe kostenlos machen zu lassen.
      Verwendet wird nur sehr gutes Keratin und kein Wachs.
      Ich mache das schon seit 4 Jahren ohne Beanstandungen.
      Werde immer weiter empfohlen.
      Und nur mal so am Rande von wegen Vertrauen. Ich habe auch einigen meiner Kunden vertraut und die Haare zurückgeschickt ohne vorher Geld bekommen zu haben. Es waren Salons. Und dann kam kein Geld mehr und auch keine Antworten mehr auf Nachfrage. Habe schon einige viele Euros dabei verloren.
      Und aus diesem Grund geht alles nur noch per Nachnahme.
      Aber, wie gesagt, Probesträhne ist möglich.