Bondingservice
Ich hätte Interesse,
schreib mir doch bitte eine Mail wohin ich die getragenen Haare schicken kann.
sabielny@gmx.net
liebe Grüße
Ooksana_11977814
- 8. Jan 2011
- Beitritt 5. Feb 2010
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
RE
Hi Volker,
beim Durchsurfen durch die Foren bin ich vermehrt auf deine Kommentare gestoßen.
Dein medizinische Ausbildung ist eindeutig zu erkennen und es hat mir gefallen dass du die teilweise katastrophalen Vorstellungen über Arzneimittel und medizinische Fragen versuchst sehr sachverständig gerade zu rücken.
Aber wozu solche ironisch entwürdigenden Bemerkungen...(Weißt du überhaupt etwas ? )..das bringt doch nichts und verunsichert noch mehr.
Es ist doch schön wenn jemand der sich nicht so gut artikulieren kann wie du irgendwie versucht sein Problem zu äußern..schlimm genug dass man solche Fragen nicht seinem Arzt od Apotheker stellen kann ..
LG
Hi
ich vermute dein Freund ist zu heftig und reibt zu stark.
Probiere doch mal selbst aus wie es für dich schön ist und zeig dann deinem Freund wie es dir gefällt.
Nach meiner Erfahrung reichen bei uns Frauen viel sanftere und zartere Berührungen aus um uns zu erregen und zum Orgasmus zu bringen.
LG
Liebe ist etwas anderes..
Diese Erfahrung habe ich auch mehrmals gemacht.
Ich hoffe das ich ein wenig daraus gelernt habe.
Du bist für ihn ein nettes Abenteuer eine Abwechslung...vielleicht braucht er dich für sein Ego.
Umso weiter entfernt umso besser. Für ihn ist das doch alles ganz unverbindlich .Im Notfall wenn es ihm zuviel wird redet er sich halt auf die Entfernung raus.
Vielleicht hat er ja auch Familie oder Freundin....
oder beruflich in der Nähe zu tun...möchte mal was anderes sehen..ab und zu ein nettes WE verbringen.
Ich kann dir nur raten nimms locker und versuch deine Liebe im Zaum zu halten.
Genieße es solange es schön ist ..und versuch nicht zu viele
Gefühle zu investieren...
Sorry :TRISTE:Hallo ihr Lieben
ich habe eine etwas seltsame Frage.
Mein Freund hat , wenn er mit mir zusammen ist keinen Orgasmus.
Ich weiß aber ,daß er einen hat wenn er es sich selbst macht.
Als ich ihn darauf ansprach sagte er dass der Orgasmus für ihn nicht so wichtig sei..."der Weg sei das Ziel".
Nach meiner bisherigen Erfahrung ist das aber eher die Ansicht von Frauen..für Männer sei der Orgasmus schon sehr wichtig.
Er kann stunden lang mit mir kuscheln und schlafen, was ich auch sehr genieße ...aber langsam habe ich das Gefühl dass ich etwas falsch mache .
Und so komisch es klingt ..mittlerweile fehlt es mir sogar als Sebstbestätigunh dass mein Freund auch einen Orgasmus hat wenn er mit mir schläft.
Ich würde mich freuen wenn mir Männer und Frauen schreiben würden.
Habt ihr das auch schon erlebt? Mache ich doch etwas falsch ?
Würde mich interessieren was ihr so darüber denkt.
liebe Grüße C.