:AMOUR: jaaaaaa,Silvester mit ladyli :AMOUR: ke
falls unsere Fete dann langweilig wird,gehen wir ins forum und lesen alle ladylikes Giftspritzen.Dann wissen wir wenigstens was wir an unseren Freunden haben :happy: und was wir niemals haben wollen an Freunden muhahahaha :saut:
Vvosgi_12645965
- 28. Dez 2010
- Beitritt 23. Juli 2006
- 18 Diskussionen
- 73 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ivana_12835509
- iolana_12692442
:bravo: Jepp
und echt ich finde die feminina ist ne ganz Hübsche und von dir haben wir ja nur so ein Wüstenfoto.Weil du selber feige bist und dich hinter so nem Foto versteckst. :mryellow:
Wenn du echt so ne tolle Geschäftsfrau wärst dann würdest du hier nie mit solchen Ausdrücken rumwerfen.Und da ist mir doch was aufgefallen.Da hast du doch gesagt, du hast deine Angestellten(ist aber schon ne weile her hier im Forum)und letztens hast du hier geschrieben,du wärst ohne Angestellte.Ha erwischt,deine Scheinweltl bricht zusammen. :pcgirl: das Smiley past,Tag und Nacht am PC und Gift verstreuen.Das bist du und mehr nicht :moque: :moque: Na Bravo :star:
muhahaha wieviele willst du denn hier noch sperren?
Dann hast ja bald keinen Kommentar mehr zu lesen,hahahaha.Weißt du warum wir alle dich nicht sperren?
Damit wir alle hier jeden Tag was zum lachen haben.Ist ja nicht mehr viel über von deiner Fangemeinde übrig :bravo: aber das hast du noch garnicht gemerkt.Na ja,irgendwann kriegt auch ein Kleinhirn das mit.Das hoffen wir alle hier.
Also gehe fort von diesem Ort :run: :run: :run: :run::pcbreak:
JEDER stimmt,nur die lady rafft dat nicht :pcbreak::lol: du bist echt ne Lachnummer
ne zeitlang fand ich ein paar Beiträge von dir ja auch noch ganz gut aber inzwischen gebe ich feminina recht.In deinem Kopfe kann was nicht in ordnung sein,du scheinst echt krank zu sein.Tust mir echt leid,kannst wohl selber nichts dafür,du armes,armes Etwas :mrgreen::mrgreen: ladylike :mrgreen:
dich müßte man doch mal anzeigen du alte Hexe.Was machst du denn die Gbi so runter?
Du weißt doch garnicht,was da alles abging deiner Redfe nach.Das hast du dir doch alles nur aus deinem Kleinhirn gezogen.Wenn ich Gabi wäre,würde ich dir echt ne Anzeige auf den Hals schicken,das glaub mal.Du bis doch die,die immer stachelt und gegen jeden hier ist.Ich würd mal meinen Mund halten an deiner Stelle, du bist echt voll krank und nicht mehr ganz dicht :MAL: Echt!:mrgreen: ??? :mrgreen:
Mensch aber teuer!!!!!!!!!!!Ich bezahl weniger als die Hälfte für meine paar Zöppken:BIEN: zetty :BIEN: :BIEN:
du bist eine Hammerfrau, echt total klasse :!!!: :!!!: :!!!::BIEN: zetty :BIEN:
so siehts nämlich aus,genauso.Pilus gibts auch schon so ewig lange.Claire wen willst du denn damit verulken.Wenn du so eine Geschäftspartnerinvon denen wärst würde aber dein Laden ganz anders aussehen lol :?: :!!!:- dima_12259930
Pilus hat viele Geschäftspartner
Claire da bist du nicht die einzigste und ich würde mal pilus als Lieferant bezeichnen.Die produzieren, nicht ihr zusammen.Nich eure Farbrik heißt das sondern deren Fabrik!!!!!!!!!! - an0N_1230176899z
Hab da jemanden :FOU: :FOU:
bezahkl da nur 15 cent pro strähne,schnell,supergut+günst g Hi
finde das aber sehr fair das Angebot!!!!!!!!!!!!Und selbst schuld,warum hast die danach nicht gleich rausmachen lassen wenn sie dir das schon anbietetz :?: Ich glaub auch die sind dnann nicht richtig angebracht worden,wenn man soviele Haare verliert.Das liegt nicht an den Bondings,die Gabi macht echt gute Bondings,sind manchmal sogar zu groß.Aber die kann man selber zurechtschneiden.Beim anbringen kann man ganz viel falsch machen.Hatte da noch nie ärger wegen sowasHi
great lenghts haare sollen auch nicht der hammer sein,kauf lieber schnitthaar.das ist sogar billioger und besser. wende dich da an gabi von zauberhaar.de da bekommst du die besten haare,die es gibt und die kann dich auch super beraten. ist nur ein tip von mir!
gruß rita- jillie_12105515
Hi
hab grade deinen beitrag gelesen und stimme dir absolut zu.hab auch schon von anderen gehört dass es kein echtes europ.haar sein soll.außerdem ist dieser juan doch sehr unseriös,weil er macht auch werbung hier unter sexualität(sextoys!)unter" rapunzelofswedenpunktde" und die webseite heißt www.aliceofsweden.de,da werden so kostüme angeboten.Das past ja garnicht zusammen,aber das sagt er hier nicht,gell?Aber wenn du mal wirklich gute haare suchst,schreib mal die gabi an,die hat früher orienthair.de gehabt und dann abgegeben und hat jetzt www.zauberhaar.de.die kann dir genau sagen,wo welche haare herkommen und die belügt auch keinen,die haare sind der hammer!
und klar, hier in dem forum findeste keine guten haare und bestimmt keine guten ratschläge.
Gruß rita - hedda_12172343
Warum begreift das keiner :???: :???: :???:
ich habs von der Gabi von orienthair und die hats mir genau erklät,aber kanns hier garnicht richtig weitererklären.Aber immer diese heulen und warum gebt ihr nicht ein büschen mehr geld aus und kauft euch endlich mal richtige haare.Oder macht erstma ne Probe, ne Haarwäsche vorm anbringen.Oh mann,immer dieses heulen hinterher, alle die hinterher rumheulen haben selbst schuld denn hier wird doch immer wieder geschrieben,warum mann Billighaare nicht kaufen soll und was man machen kann um das zu testen.Klar tauschen die nicht mehr um wenn du die Haare schon auf dem Kopf hast,macht eh keiner.Nächstes mal schlauer sein,gell :FOU: Und nur da Haare kaufen,die einem hier empfohlen werden,das ist natürlich orienthair,dann hairensation,hairbyclare und nkextensions hat auch tolle Haare kann die Gabi nich erreichen,nicht am telefon,auch nicht mir mail!!!hab gehört nach den restverkauf ist schluss?Hilfe,was denn dann,wer weiß was???????????????????? :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Orienthair
da bekommst das beste Haar und wenn du nett fragst auch Zubehör umsonst dazu,wenn sie noch was da hat:BIEN: :BIEN: Orienthair :BIEN: :BIEN:
die kann ich empfehlen,und nur die.super haare und ne tolle Beratung und immer Gratissträhnenen.Und pers ist auch total ok für so ein tolles Haar :AMOUR:Glaube nicht daß haare nicht kommen!
das ist garnicht die Art von Gabi und ich bestelle da echt oft.Und aud mails hat sie immer geantwortet,hast du mal angerufen?Ich würde echt mal abwarten,bevor Du hier von Betrug redest,klärt sich bestimmt alles auf.Ich bin da noch nie auf die Nase gefallen,kenne Gabi auch bestimmt schon so gut,das ich weiß wie sie ist und so ist sie echt nicht,auf keinen Fall.- In Diva-Hair
:MAL: Diva-hair
bloß Finger weg von so nen Haaren!Kuck doch mal bei Orienthair rein,die hab engrade günstige Preise als Angebote drin.Die Haare sind echt toll