Achso.
Ich habe seit Jahren Extensions. Bisher keine Probleme und sogar noch viele und gesunde Haare aufm Kopf. Wenn die Verlängerung nicht richtig gemacht ist, die Haare von schlechter Qualität sind oder nicht richtig gepflegt werden, dann ist es kein Wunder, dass das nicht gut geht. :BIEN:
Ssarika_12671381
- 4. Juni 2012
- Beitritt 10. Dez 2010
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Tapes
Ich würde bei dünnem Haar zu Tapes raten, weil sie schön flach sind und sicherlich das Haar weniger belasten als dicke Bondings. Ich denke, dass dich die Bondings stören könnten, wenn sie durchs Deckhaar gucken.Ansatz nachfärben nervt :D
Ich bin auch grad dabei wieder blond zu werden, weil ich keine Lust mehr auf Ansatz nachfärben habe.
Ich denke, dass regelmäßig blonde Strähnchen machen zu lassen die beste Methode ist. Das werd ich im Januar auch anfangen, wenn sich bei mir erneut der Ansatz bemerkbar macht :D Auch wenns sicherlich n bisschen dauert. Das mit dem Bier habe ich noch nie gehört O_O
Silikone sind nich so beliebt, weil sich das einfach nur um die Haare legt und alles was du dann auf die Haare klatscht, dringt nicht ins Haar bzw wirkt nicht. Auch für die Kopfhaut ist das nicht allzu gut.
Ich perönlich wechsel aber immer zwischen den Shampoos mit den bösen Silikonen und denen ohne, weil meine Haare ohne immer zu weich sind.Ich kenne das :D
Ich bin auch viel am experimentieren und färbe auch ziemlich oft und habe das Gefühl, dass ich deswegen extra viel Kuren bzw Spülungen ect benutzen zu müssen.
Würde dir auch empfehlen Kuren usw nur in die Spitzen zu geben.
Wie oft wechselst du denn die Shampoos?
Vielleicht probierst du auch mal wieder ein anderes aus.
Mit John Frieda und diesen ganzen Pseudo Friseurprodukten habe ich leider weniger gute Erfahrungen gemacht.
Wenn ich meinen Haaren nach zu viel Färben und Pflegeprdukten mal eine Pause gönnen will, benutze ich Shampoo und Spülung von Lavera. Da sind nicht so viele Zusätze drin und bei meinen Haaren bringt es eine ganze Menge...