D
debbi_11943885

• 19. Aug 2008
  • Beitritt 15. Aug 2008
  • 2 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Natürlich
    ist das Haar von der Haarverlängerung tot. Unser Haar lebt doch man kann es reparieren, es ist mit der Haarwurzel verbunden und lebt dadurch auch. Es tut nicht weh da man in Haaren keine Nervenverbindungen hat.

• an0N_1267528199z

Phleomena
    Wenn du so ängstlich bist, dann gilt striktes Internetverbot in solchen Foren. Das macht dich nämlich noch kränker und panischer.

• Hallo
    Betablocker können Angst und Panik auslösen , die Nebenwirkungen einmal durchlesen.

• jzlia_12882126

Hallo talena77!
    Richtige Entscheidung. Eine Haarverlängerung greift leider die Haare sehr an. Außerdem ist es totes Haar und ist einfach niemals so schön seidig und glänzend wie das eigene. Natürliches eigenes Haar ist viel besser!! Und sieht auch immer besser aus.
    Das tote angeklebte Haar ist doch keine Alternative. Lass sie natürlich wachsen da hast du mehr Freude daran.
    Im Krankenhaus darfst du sowieso mit sowas nicht rein.
    Viel glück beim Haare züchten, das ist wirklich der bessere Weg zu gesunden schönen langen Haaren.

• Entzündet
    sind dann die Haarwurzeln. Sei vorsichtig!!! Das ist nicht lustig.

• vi_12504956

Hey
    Ich wollte helfen mit meinem Beitrag.

Natürlich tinas du hast Recht. Aber warum wollen die nicht hören? Warum erst verbrennen?

Das sollte warnen bevor jemand seine Haare ruiniert, was so ist.

• sango_12734499

Nein
    niemals gehe ich so ein Risiko ein dass meine Haare abbrechen oder kaputt gehen. Hinterher bereut man es.

udn ich muss es nicht selbst probieren ich WEISS das aus ERFAHRUNG von Freundinnen die das hatte un dihre HAAARE KAPUTT sind.

Und jeder kann seine Meinung frei sagen das sollte auch warnen vor den Haarverlängerungen.

Man muss es nicht SELBST haben um Bescheid zu wissen man kann sich Wissen auch anlesen oder wie ich gesehen haben.

• adana_12371324

Doch
      es schädigt habe das auch ganz oft gelesen in Zeitungen und mein Friseur hat es bestätigt und der ist lange im Fach.

Lest im Haarpflegeforum oder bei Beautyjunkies (ganz super Forum) dort könnt ihr auch lernen dass Haarverlängerung den Haaren sehr schadet. Und zwar echt immer.

Geht doch mal in Haarpflege und sucht oder fragt dort nach Extensions oder Haarverlängerung.

Selbst werde ich das niemals probieren denn meine Haare sind schon lang und ich würde mir auch niemals so ein Risiko eingehen dass sie hinterher an manchen Stellen abbrechen. Dann sähe ich alt aus was dann? Nein niemals.

Es kann immer etwas passieren. Und Haarverlängerung ist nicht gut für die Haare das wird auch jeder Friseur sagen. Denn wie schon gesagt ich KENNE EINIGE die das hatte und ihre HAARE sind KAPUTT!!

• Nein
        Das stimmt nicht es macht die Haare kaputt greift die an. Habe ich mehrmals gesehen und auch gelesen.

es ist mir egal wer sich die Haare kaputt machen möchte aber man soll schon bei der Wahrheit bleiben :-)

Es macht die Haare kaputt fakt. Kann man auch ganz oft lesen.

• Vorsicht so ne Haarverlängerung schadet den Haaren sehr.Hätt ich auch nicht gedacht. macht das lieber nicht ich möchte deshalb auch warnen.

Ich selbst kenne einige Leute, deren Haare total kaputt danach waren. Die heulen jetzt den ganzen tag und sagen hätt ich das doch nie gemacht. Die Haare waren entzündet, ausgefallen, verfilzt (die eignen) und abgebrochen.

Ich auch oft von Leuten die total unzufrieden mit den Extensions sind.
          Hab deshalb auch meinen Friseur gefragt der sagt auch man soll das nicht unbedingt machen lassen, weil es sehr den Haaren schadet.

Also macht es lieber nicht bevor ihr es sehr bereut.

Und sagt bitte net oh du hast das noch net gehabt du kannst das net wissen. Ich hab es von vielen leuten gesehen und gehört und auch gelesen. Meine Meinung!!

Greetings XD