Schei...Verlocke !!!!
Also nach fast 4 Stunden bei meiner Friseurin, die haben mit zwei Mann an mir rum gemacht mit Lösemittel,Zange und Heißer Zange und die Bondings sind von der Fa. Verlocke so scheiße das sie kleben wie die Hölle zerlaufen wie Honig und sich so richtig toll in die eigenen Haare fest setzen !!! Wir mussten Stück für Stück den Klebescheiß vorsichtig entfernen...dass ich noch Haare auf dem Kopf habe verdanke ich nur der Geduld meiner Friseurin !!! Ich kann nur jedem sagen spart nicht bei der Qualität der Haare/Bondings Ihr zahlt nur drauf..ich habe zuerst 320 Euro für 150 Strähnen (blond 60 cm) bezahlt + Angleichungsschnitt 20 Euro und nach dem ersten Verknotungsanfall noch mal 38 Euro Verlängerung nochmal 20 Euro Angleichung und Heute 81 Euro fürs raus machen !!! Also am besten direkt mehr anlegen und vernünftige Qualität ohne das die eigenen Haare leiden müssen... Ich glaube falls ich noch mal eine Verlängerung mache, dann eher mit Tressen oder so(Tipps,her damit ?!), keine Bondings dieser Verklebemist ist echt nix..oder war einfach nur ... mäßig gemacht..meine Haare fingen nämlich das verfilzen an und ich konnte meine teure Verlängerung schon nach 3 Monaten raus machen...hätte ich das Geld auch direkt in den Ofen schmeißen können... Naja bin froh dass es raus ist auch wenn ich mich jetzt nackig fühle und irgendwie sind meine Haare jetzt so wenige..aber ich glaube die brauchen echt ne Pause !!!
Sodele genug ausgekotzt, danke für Ihre/Eure Aufmerksamkeit..wie heißt es nach dem ersten Mal ist man schlauer... So Long Talena