• Beauty
  • Wie bekomme ich Bondings raus ? Hilfeeee

Schei...Verlocke !!!!
Also nach fast 4 Stunden bei meiner Friseurin, die haben mit zwei Mann an mir rum gemacht mit Lösemittel,Zange und Heißer Zange und die Bondings sind von der Fa. Verlocke so scheiße das sie kleben wie die Hölle zerlaufen wie Honig und sich so richtig toll in die eigenen Haare fest setzen !!! Wir mussten Stück für Stück den Klebescheiß vorsichtig entfernen...dass ich noch Haare auf dem Kopf habe verdanke ich nur der Geduld meiner Friseurin !!! Ich kann nur jedem sagen spart nicht bei der Qualität der Haare/Bondings Ihr zahlt nur drauf..ich habe zuerst 320 Euro für 150 Strähnen (blond 60 cm) bezahlt + Angleichungsschnitt 20 Euro und nach dem ersten Verknotungsanfall noch mal 38 Euro Verlängerung nochmal 20 Euro Angleichung und Heute 81 Euro fürs raus machen !!! Also am besten direkt mehr anlegen und vernünftige Qualität ohne das die eigenen Haare leiden müssen... Ich glaube falls ich noch mal eine Verlängerung mache, dann eher mit Tressen oder so(Tipps,her damit ?!), keine Bondings dieser Verklebemist ist echt nix..oder war einfach nur ... mäßig gemacht..meine Haare fingen nämlich das verfilzen an und ich konnte meine teure Verlängerung schon nach 3 Monaten raus machen...hätte ich das Geld auch direkt in den Ofen schmeißen können... Naja bin froh dass es raus ist auch wenn ich mich jetzt nackig fühle und irgendwie sind meine Haare jetzt so wenige..aber ich glaube die brauchen echt ne Pause !!!

Sodele genug ausgekotzt, danke für Ihre/Eure Aufmerksamkeit..wie heißt es nach dem ersten Mal ist man schlauer... So Long Talena

Mal ne allgemeine frage
    als ihr gemerkt habt, dass das mit eurer HV nichts ist, habt ihr da mit den leuten gesprochen, die es euch gemacht haben? Und die Firma? Nur mal so aus Neugier!
    Also man muss aber auch sagen, dass nicht immer gutes Haar und ne gute HV teuer sein muss.
    es ist sowieso eine ganz difuse sache. Mache mich seit einigen Monaten über HV und Haare schlau. Jeder hat andere Erfahrungen. der eine findet german dream hairs und socap schlecht andere schwören drauf. da noch einen durchblick zu haben ist echt schwer. bin selber seir wochen auf der suche nach einer guten HV, aber bis jetzt hat mich keiner überzeugt, auch wenn sie teuer waren.

Jeder von euch der jemand gutes gefunden hat zum HV machen - möchte ich herzlichen glückwunsch sagen!

vigdis_11909362

Naja...
      Liebelein ich finde 320 Euro für versprochenes Indisches Remy Haar was sich dann als Mischhaar von unterirdischer Qualität raus stellt wahnsinnig teuer ?! Es war ... trocken, verfilzte schnell und und... oder liege ich da falsch ?! Vor allem hat mein Echthaar saumäßig gelitten, weil die Bondings nicht aus Keratin waren sondern irgendeinem anderen Klebemist der nicht hart und trocken blieb sondern klebrig und weich wurde (ja ich habe mein Haare an den Bondings nach jedem waschen geföhnt!)..Gruß Talena

chau_11869099

Also
        ich hab mich einfach an die Empfehlungen von anderen frauen verlasse, die schon bei jemanden gute Erfahrungen gemcht habenb. die finde ich nämlich um einiges überzeugender als irgendwelche Preise, Auszeichnungen, Presseberichte und sonstige Promotion (auf den webseiten).
        ich hab mit mehreren frauen geschrieben, die sich von meiner stylistin die haare haben machen lassen und das hat mich überzeugt. hab jetzt seit ner Woche meine HV auf dem kopf und ich bin einfach nur glücklich. nix ziept, nix fällt raus und man sieht keinen übergang und das haar fällt selbst ohne stylen einfach traumhaft.

jzlia_12882126

Wenn man rechnet
        dass normalerweise das Einsetzen einer Strähne ca. 1 kostet, bleiben bei 150 Strähnen nur noch 170 für die Haare übrig, d.h. pro Strähne nur noch knapp über einen Euro.

So was macht mich einfach stutzig, denn normalerweise kostet gutes Haar wesentlich mehr als 1 pro Strähne.

Bondings
        Also ich ahbe extra nur Silikonfreie Pflegeprodukte genommen und wirklich alles getan damit es gut hält..wie ich jetzt erfahren habe sind die Bondings nicht aus Keratin sondern irgendeinem Wachs-Zeuch...kein Wunder das die anfangen wie ... zu kleben...Kann man eigentlich wegen Vortäuschung falscher Tatsachen so eine Dame verklagen ? Ich meine sie macht auch weiterhin auf ebay und Co. Werbung mit feinstem Indischem Remyhaar und es ist definitiv nur das Verlocke Mischhaar: Verlocke! Blended Mix ist eine einzigartige Haarkomposition, die alle guten Eigenschaften unterschiedlicher Haarsorten in sich vereint:

* Feinheit und Aussehen von europäischen Haaren
        * Glanz und Sprungkraft von indischen Haaren
        * Robustheit und Formbeständigkeit von asiatischen Haaren

Ich meine Mischhar hatte ich nicht bestellt und ich wollte auch Keratinbondings die sich wieder lösen lassen und nicht so ein Mist..mein Eigenhaar hat super gelitten,dass grenzt schon an Körperverletzung.. Naja wahrscheinlich hat daß es eh keinen Sinn...

Hab heute mal in einem Friseurgeschäft gefragt 60 cm blond europ.Echthaar 700 Euronen...naja da muss ich wohl noch was für stricken...:-( Gruß Talena

..
        Ich würde mal sagen da wurdest du dick verarscht.
        Du hättest dich vorher besser informieren müssen.
        Schon mal dran gedacht das es keine haare von verlocke sind, sondern irgendwelche billig haare, die die frau bei ebay als verlocke haare ausgibt?
        Ich habe auch erfahrungen mit verlocke gemacht.. die bondings waren bei mir allerdings nie scheiße.
        diese frau hat dir wirklich echt das geld aus der tasche gezogen. du hättest einfach auf verlocke.de gehen müssen. 150 strähnen in 60 cm blond gibt es da für knapp 180 . Die frau hat fast das doppelte von dir verlangt.
        dummer spruch, ich weiß.. aber wie gesagt .. du hättest dich besser informieren sollen!

11 Tage später
          sango_12734499

Das habe ich...
          sehr wohl Liebelein. Zum einen verkauft diese Frau seit Jahren Ihre Haarverlängerung über "ebay" da sind Bilder von ihrem Salon drin und ich habe mir die Bewertungen durch geschaut von anderen Kundinnen...Und zum zweiten es SIND Verlocke Haare, das weiß ich deshalb weil ich bei Verlocke angerufen habe und die mir bestätigt haben, das die Dame Ihre Produkten verwendet hat, ich aber eine Reklamation nur bei Ihr durchsetzen kann, da sie und nicht ich direkt Kundin bin..aber puste Kuchen...Du siehst ich bin nicht blauäugig ran gegangen..

Ich habe die HV ja jetzt zwei Wochen raus und muss sagen, es ist zwar schade um die Länge aber es ist schön sich wieder so durch die Haare ohne störende Bondings gehen zu können und man kann sagen was man will das eigene echte Haar fühlt sich viel besser an, lebendiger, glänzender, weil es eben nicht tot und angeklebt ist sondern lebt.. und der ganze Aufwand mit speziellen Produkten abends flechten und und fällt weg..endlich wieder Luftrocknen lassen.. ich glaub ich werds doch mal auf natürlichem Weg mit wachsen lassen probieren, 35 cm hab ich ja schon und da ich eh schwanger bin, ist glaube ich so eine HV im Krankenhaus nur nervig ;-)

Grüßele Talena

jzlia_12882126

Hallo talena77!
            Richtige Entscheidung. Eine Haarverlängerung greift leider die Haare sehr an. Außerdem ist es totes Haar und ist einfach niemals so schön seidig und glänzend wie das eigene. Natürliches eigenes Haar ist viel besser!! Und sieht auch immer besser aus.
            Das tote angeklebte Haar ist doch keine Alternative. Lass sie natürlich wachsen da hast du mehr Freude daran.
            Im Krankenhaus darfst du sowieso mit sowas nicht rein.
            Viel glück beim Haare züchten, das ist wirklich der bessere Weg zu gesunden schönen langen Haaren.

Natürlich
            ist das Haar von der Haarverlängerung tot. Unser Haar lebt doch man kann es reparieren, es ist mit der Haarwurzel verbunden und lebt dadurch auch. Es tut nicht weh da man in Haaren keine Nervenverbindungen hat.